Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Tim nach Moskau wechseln - ich glaube es weniger, aber das Gerücht kursiert ja -, dann ist seine Nationalmannschaftskarriere vorbei.

Würde mein Bild von dem "coolen, geile Sau Typen der alles für den Erfolg tun würde" derart zerstören, ich würde wohl weinen.

Wenn er nach Moskau gehen sollte, ist er für mich - trotz der Leistungen auch nicht besser als ein Eto'o der nur des Geldes wegen in den kalten Osten ist. :stirn:

Sollte Tim nach Moskau wechseln - ich glaube es weniger, aber das Gerücht kursiert ja -, dann ist seine Nationalmannschaftskarriere vorbei.

Bei der Nationalmannschaft steht er sowieso vor dem aus, Weil Löw und Köpke jungen aufstrebenden Torhütern den Vorzug gibt. Ob er überhaupt zur EM mitgenommen wird ist fraglich. Er könnte deshalb den selben weg wie Kurany gehen der in der Nationalmannschaft auch keine chance mehr bekam.

Nach der EM wäre mit Sicherheit für Wiese bei der DFB-Elf Schluss, denn Löw wird hinter Neuer auf zwei jüngere Keeper setzen. Außerdem sind in Deutschland so viele junge, talentierte Torhüter unterwegs, dass ein "alter" Wiese einem entwicklungsfähigem Spieler weichen müsste.

Löw, der bremerhassende Nationalcoach, ist ein Mythos.

Der hat seine Eigenarten, seine merkwürdigen Nominierungen und seine Defizite im Umgang mit Spielern. Aber deswegen macht er das nicht zwingend mit allen so - erst recht nicht mit Wiese, nur damit ihr was zu meckern hat. Wiese hat ein Standing bei Löw.

Neuer wird Stammtorhüter bei der EM. Wiese die Nummer 2. Da lege ich eisendieters Hand für ins Feuer. Und dahinter wird er entweder den jungen ter Stegen mitnehmen, damit er Erfahrung sammelt, oder er macht es wie ein Bekannter von mir angeregt hat und nimmt Zieler mit, um zwischen ter Stegen/Leno noch keine Hierarchie herstellen zu müssen.

Nach der EM kommt es dan darauf an, wo Wiese spielt. In der russischen Liga gerät er aus dem westeuropäischen Fokus.

Würde mein Bild von dem "coolen, geile Sau Typen der alles für den Erfolg tun würde" derart zerstören, ich würde wohl weinen.

Wenn er nach Moskau gehen sollte, ist er für mich - trotz der Leistungen auch nicht besser als ein Eto'o der nur des Geldes wegen in den kalten Osten ist. :stirn:

Sehe ich auch, vor allem weil es heißt, Wiese würde Werder verlassen, weil er eine neue sportliche Herausforderung sucht. Diese Argumentation ist völlig in Ordnung, allerdings nicht, wenn Wiese wirklich nach Moskau wechseln sollte oder zu einem türkischen Klub. So ein Wechsel hätte nur finanzielle Hintergründe, mit Sicherheit keine sportlichen.

Löw, der bremerhassende Nationalcoach, ist ein Mythos.

Der hat seine Eigenarten, seine merkwürdigen Nominierungen und seine Defizite im Umgang mit Spielern. Aber deswegen macht er das nicht zwingend mit allen so - erst recht nicht mit Wiese, nur damit ihr was zu meckern hat. Wiese hat ein Standing bei Löw.

Neuer wird Stammtorhüter bei der EM. Wiese die Nummer 2. Da lege ich eisendieters Hand für ins Feuer. Und dahinter wird er entweder den jungen ter Stegen mitnehmen, damit er Erfahrung sammelt, oder er macht es wie ein Bekannter von mir angeregt hat und nimmt Zieler mit, um zwischen ter Stegen/Leno noch keine Hierarchie herstellen zu müssen.

Nach der EM kommt es dan darauf an, wo Wiese spielt. In der russischen Liga gerät er aus dem westeuropäischen Fokus.

Gebe dir voll recht, ausser mit dem letzten Satz. Ich denke dass nach der EM ter Stegen und ein weiterer Junger zum festen Stamm gehören und einen Konkurrenzkampf um die Nr 2 hinter Neuer ausfechten.

Naja, Moskau und Matschkalalalal oder so ist doch noch ein Unterschied.

Eben. Moskau ist richtig geil. Die Clubs rocken, die Mädelz haben selbst bei Minusgraden noch hyperkurze Röckchen und megahohe Higheels an, die Wohngegenden der Reichen sind superschwer bewacht, die Villen riesig und luxuriös und die Fans sind noch verrückter als bei uns.

Mit Sicherheit für 2-3 Jahre eine ganz tolle Erfahrung, die zudem so fürstlich belohnt wird, das ein Spieler, der auf das Ende seiner Karriere nachdenkt, das sicher interessant finden kann.Und für die Frau gibt es in Moskau Shopping-Mögilchkeiten, die Bremen bei weitem in den Schatten stellen, selbst Düsseldorf kann da nicht mithalten.

Seine Nationalmannschaftskarriere besteht darin, die Bank zu drücken und zwischendurch alle drei Jahre aus Dankbarkeit mal ein Spiel oder meistens nur eine Halbzeit zu absolvieren. Er hat selbst dann keine Chance zur #1 zu werden, weil man das beim DFB nicht will, selbst wenn Neuer und Zieler noch so oft patzen. Was soll das also ? Tim ist eigentlich der Typ, der auf sowas pfeift.

Warum also nicht. Auf den "Osten" zu schimpfen ist in der Hinsicht sicher absolut chauvinistisch. Zumal es dort ja auch Clubs gibt, die in der Euro League oder der Champions League spielen.

Eben. Moskau ist richtig geil. Die Clubs rocken, die Mädelz haben selbst bei Minusgraden noch hyperkurze Röckchen und megahohe Higheels an, die Wohngegenden der Reichen sind superschwer bewacht, die Villen riesig und luxuriös und die Fans sind noch verrückter als bei uns.

Mit Sicherheit für 2-3 Jahre eine ganz tolle Erfahrung, die zudem so fürstlich belohnt wird, das ein Spieler, der auf das Ende seiner Karriere nachdenkt, das sicher interessant finden kann.Und für die Frau gibt es in Moskau Shopping-Mögilchkeiten, die Bremen bei weitem in den Schatten stellen, selbst Düsseldorf kann da nicht mithalten.

Warum also nicht. Auf den "Osten" zu schimpfen ist in der Hinsicht sicher absolut chauvinistisch. Zumal es dort ja auch Clubs gibt, die in der Euro League oder der Champions League spielen.

:tnx:

und Keffin fand ich nie so unsympathisch wie die meisten hier, die damals keine Gelegenheit ausgelassen haben, sich über ihn lustig zu machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back