.. damit du sagen kannst," Hab ich nicht gesagt, dass er zur neuen Saison auf Schalke spielt?
![]()
Halte ich durchaus für möglich, hatte ich auch schon geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. damit du sagen kannst," Hab ich nicht gesagt, dass er zur neuen Saison auf Schalke spielt?
![]()
Ich hoffe es nicht. Es wäre komisch, Wiese in einem gegnerischen Tor zu sehen...

das wäre es... Hätten wa aber auch gute chancen... Viele flanken schlagen und in 1gg1-duellen einfach lupfen. :d
Das wäre es... hätten wa aber auch gute Chancen... viele Flanken schlagen und in 1gg1-Duellen einfach lupfen.![]()

Das würde er sicherlich.
leider wird Miele es aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weit bringen bei uns. Zumindest nicht kurz- oder mittelfristig
es gibt da ja noch ein richtiges Horrorszenario :eek:
Unnerstall ist fit und zuletzt auch okay... ausserdem haben die auch noch als erfahrenen Mann Schober.

Ich dachte Schober beendet nach dieser Saison seine Karriere?![]()
Unnerstall ist fit und zuletzt auch okay... ausserdem haben die auch noch als erfahrenen Mann Schober.

Und dann gibts ja auch noch Hildebrand, der bisher keinen Grund gegeben hat, ihn nicht als Nummer 2 auf der Bank zu haben; oder bei dem Verletzungspech der Schalker auch als Nummer 3...![]()
Hildebrand ist verletzt
Das meine ich.Jetzt haben wir Klarheit über einen der verbliebenen Topspieler bei Werder.Ich bin fest davon überzeugt das Werder ihm ein Angebot vorgelegt hat das er ablehnen musste.Einige hier im Forum stellen ihn ja als Raffzahn hin.Dies kann ich nicht verstehen.Jeder Spieler will für sich das Optimale rausholen.Oder weswegen hat Pizarro gekündigt,damit er Pokern kann.Wiese hat klipp und klar gesagt er will bis April klarheit haben,auch aus privaten Gründen.Und da Werder ihn diese Klarheit scheinbar nicht geben konnte ,hat er für sich die Konsequenz gezogen und seinen Abschied verkündet.Also finde ich es sollte keiner nachkarten ,sondern ihn als hervorragenden Torwart, aber auch als sehr guten Typen in Erinnerung behalten.Was seine Nachfolge anbelangt ,bin ich klar für Mielitz.Alles andere wäre quatsch.

Aber was will man mit Trapp? Das wäre ein unnötiger Transfer. Tja, jetzt gehen dann wohl noch Pizarro und Naldo und nächste Saison heißt es dann Abstiegskampf!
Und da Naldo eh kaum diese Saison gespielt hat, fällt er kaum ins Gewicht