Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn er polarisierte und mir persönlich immer extrem unsympathisch war, es gab geile Zeiten mit ihm! Unvergessene Spiele positiv wie negativ, unfassbare Paraden, reihenweise Spiele für uns gewonnen. Er war und ist noch absolut Werder :applaus:

Trotzdem wird mir durch seinen Weggang sportlich gesehen nicht allzu bange. Der Nachwuchs kommt und war zuletzt auch keine Welten mehr von Wiese entfernt, bei dem sich auch die ein oder andere Schwäche etabliert zu haben schien.

Auf jeden Fall viel Glück, wohin auch immer es geht :svw_applaus:

Mein Chef sagt immer: "jeder ist ersetzbar!" Trotzdem, es umschlaicht einen Wehmut!

In diesem Sinne. . . Aber wer ersetzt Miele, wenn er mal ausfällt?

Bis jetzt hat KA immer irgendwo gute, verkannte Spieler ausgegraben, die dann hier aufgeblüht sind. Der letzte ist Sokratis. . . Nicht so lange her. Aber vorher. . . Özil. Das ist schon länger her und war von einigen Pleiten begleitet. . .

Ich sach nur: "die einschläge kommen näher!" und die heißen Hannover, Stuttgart, Schalke sowieso und Gladbach (wer hätte das letzte Saison für möglich gehalten?). Und irgendwann trifft es uns. Ich will nicht enden wie der HSV . . . In der zweiten Liga!

Im Verein ist seit langem was Faul. . . Oder, die Glückssträhne ist gerissen. .. Oder was auch immer, aber irgendwas stimmt nicht mehr.

Der Fisch stinkt immer vom Kopf zu erst! Oder?

Gruss und gute Nacht
D. A.

Ähm, nein? :confused:

Wärste in den letzten 2 Jahren mal öfter im Weserstadion gewesen. ;)

Von daher kann ich die Ängste mit dem einhergehenden Umbruch nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin freudig gespannt auf das was kommt und habe die Überzeugung, dass wir nach einem weiteren Übergangsjahr mit ner Platzierung zwischen 6-12 eine neue erfreuliche Ära erleben werden.

Ähm, nein? :confused:

Wärste in den letzten 2 Jahren mal öfter im Weserstadion gewesen. ;)

Von daher kann ich die Ängste mit dem einhergehenden Umbruch nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin freudig gespannt auf das was kommt und habe die Überzeugung, dass wir nach einem weiteren Übergangsjahr mit ner Platzierung zwischen 6-12 eine neue erfreuliche Ära erleben werden.

Wenn wir bis dahin nicht pleite sind...
Wenn man einen Torwart wie Trapp für 1,5 Mio. bekommen kann ist das ein absolutes Schnäppchen das man später gewinnbringend weiter verkaufen kann.
War das nicht immer unsere Philosphie?

Bei aller Wehmut über seinen Abgang:
- TW macht es richtig für seine weitere sportliche Entwicklung und für seine Familie, falls er im Inland bleiben sollte?
- der erste Star hat sich bewegt, mal sehen, welche weitere folgen und sich demnächst auch outen?
Dominoeffekt eben...

Schade ich hatte so gehofft das Tim Wiese uns erhalten bleibt. Sportlich ein großer Verlust der mir aber dank Miele keine schlechten Nächte bescherrt. Des Weiteren finde ich es auch sehr bedenklich das man sich um die deutsche Nr. 2 so dermaßen wenig bemüht hat. Ich bin gespannt wo er nun landen wird und hoffe auf einen größeren Verein. :grinsen:

als wenn der besser wäre als Mielitz ;)

Ich finds zwar einerseits schade, dass die Leistungsträger der vergangenen Jahre nach und nach gehen, aber andererseits freue ich mich riesig auf das neue Bremer Gesicht der nächsten Saison!

Wiese hatte ne tolle Zeit bei Werder, aber ich gönne ihm jetzt auch nochmal eine neue Erfahrung, am liebsten im Ausland (aber nicht in Italien :p)

Ich sage nur schade.Einer der letzten Typen die Werder hatte und der seine Leistung fast immer gebracht hat.Ich weiß einige werden jetzt ausführen das Wiese auch Wackler und Patzer hatte.Aber die hat jeder Torwart der Welt mal drin.Ich jedenfalls kann verstehen ,das er sich jetzt einen neuen Verein sucht.Schließlich brauch er auch planungssicherheit.Und ausserdem bekommt er ja auch mit ,das ein anderer Spieler ,der sogar seinen Vertrag gekündigt hat mit aller Macht gehalten werden soll.Tim Wiese hat genauso oft seine Leistung gebracht wie Pizarro.Und er hat sich biszuletzt zu Werder bekannt.Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht das man ihn so einfach gehen lässt.Ich hoffe für das letzte Spiel gegen S04 karten zu bekommen und das wir Fans Wiese einen gebührenden Abschied bereiten.

Schade ich hatte so gehofft das Tim Wiese uns erhalten bleibt. Sportlich ein großer Verlust der mir aber dank Miele keine schlechten Nächte bescherrt. Des Weiteren finde ich es auch sehr bedenklich das man sich um die deutsche Nr. 2 so dermaßen wenig bemüht hat. Ich bin gespannt wo er nun landen wird und hoffe auf einen größeren Verein. :grinsen:

leider wird Miele es aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weit bringen bei uns. Zumindest nicht kurz- oder mittelfristig

Bei Torhütern macht man nur Überraschungsgewinne, wenn ein Verein wie Bayer leverkusen unbedingt einen holen möchte und der Stammverein 8 Mio aufruft, oder wenn Bayern den amtierenden nationaltorwart unbedingt haben muß.
Torhüter bildet man am besten selber aus. Wechseln tun sie meist immer ablösefrei. Da "Schnäppchenkauf und Teuerverkauf" spielen ist ein Vabanquespiel (klappte bei uns nur mit Reck und rost auf die Schalke geil war wie nichts Gutes).

Neben Bayern ist zudem leider (noch) kein Verein da, der Knatter ohne Ende rausbrüllt. Daran lags doch, das Spürnase Allofs in den letzten Jahren seine Luschen nicht mehr los wurde. Zum einen, weil sie ihn durchschaut haben und zum anderen, weil sie unsere Methode abgekupfert haben.

:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back