Jetzt, da Werder keine spannenden Spieler mehr hat, solltest auch du dir eine neue Herausforderung suchen. Neuer Verein, neues Forum, neues Glück? Was sagst du dazu?
Danke für den Tipp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt, da Werder keine spannenden Spieler mehr hat, solltest auch du dir eine neue Herausforderung suchen. Neuer Verein, neues Forum, neues Glück? Was sagst du dazu?

Nachdem was du hier so absonderst, bezweifle ich das bei dir stark... um nicht zu sagen: Kauf ich es dir nicht ab.
Ich, für meinen Teil, bin dafür. :thumb:

:wuerg:
Mehr fällt mir zu solchen behämmerten Sprüchen, wenn eine Integrationsfigur den Verein verlässt, nicht mehr ein.
Danke Timmy
Sokratis wird bleiben, Fritz wohl auch, Hunt ist schon seit Ewigkeiten dabei und der spieler mit der längsten Profikaderzugehörigkeit bei Werder, Pizarro wird wohl bleiben ...
Also gesichtslos ist was anderes.
Daneben: Eisbär hat gerade gesagt, daß auch Frings ein Vertragsverlängerungsangebot gemacht wurde - wie im übrigen wiese.
Dein Nimbus wird schon nicht gefährdet sein und Würde ist ein Begriff den man als Fan sowieso nicht ernst nehmen sollte, daman sich spätestens in den Klamotten mit denen man zum Stadion geht zum Hofnarren macht.
Wg. Stadionbesuch: 88 und 93 waren ca. 23-25.000 Mann im Stadion; in der ersten Fastabstiegssaison 99 warens knapp 27.000. In der double Saison 2003/2004 wo jeder der Werder Fan ist behauptet er sei "nur im Stadion gewesen" waren im Schnitt 33.000 im Stadion, in der letztjährigen Fastabstiegssaion allerdings knapp 40.000 wie auch jetzt.
Man konnte ab 2008 eher ein Reaktanzverhalten bei den Fans bezüglich der Europäischen Spiele erkennen. die spiele waren kaum ausverkauft. (Werder/Inter als wir gewinnen mußten um noch EL zu spielen 2009 konnte man auf dem Schwarzmarkt fürn fünfer bekommen).
Also im Grunde hast du nur Angst. Wahrheiten - wie du wähnst - schreibst du nicht. Höchstens Vermutungen.
![]()

Am Wochenende müsste ich um 12h los und wäre erst gegen 20h wieder da.
Dabei fahre ich alleine und der Samstag ist hin.
Dann sehe ich wahrscheinlich noch ein "Grottenkick" und ärgere mich schwarz.

Jo dann doch lieber Dortmundspiele![]()
Und Grottenkicks hatten wir auch mit Wiese, Pizarro, Diego, Özil, Frings, Micoud usw.

Und Grottenkicks hatten wir auch mit Wiese, Pizarro, Diego, Özil, Frings, Micoud usw.
Ist es verboten als Werder-Fan in andere Stadien zu fahren und sich attraktive Spiele anzusehen?

@Miracle Man
Werder hat mindestens die Hälfte der Stadionbesucher aus dem Umland. die Verbindungen sind selbst für meiner einer der nur 40km vom Stadion weg wohnt kagge. Mir gehts da genauso wie du, habe deswegen am Spieltag und danach immer frei genommen/gemacht.
Die bundesligazuschauer werden glaube ich nicht weniger werden. Dazu ist Fußball insgesamt als Event in der Bevölkerung ganz anders verankert, als noch vor 10 Jahren, wo man ohne Probleme im Stehbereich Turnübungen machen konnte wenn man das gewollt hätte. Und das Werder Publikum ist sowieso noch überkritisch: entweder bleiben sie zu hause, weil "die nichts bringen" oder aber "hat man ja schon taussendmal gesehen". Zudem der aspekt "Kommt in Fernsehen, wieso soll ich ins Stdion gehen" Aspekt bei Werder bzw. den Bremern nie zu unterschätzen ist.
Die aktuelle situation ist doch spannend wie Sau. Diese Restsaison fiedelt man runter - mal sehen was kommt. Wenn EL: Hurra! (wegen "geiler" Auswärtsfahrten zu Städten, von denen man nicht weiß: ob es sie gibt, wo sie liegen und wie sie gschreiben und ausgesprochen werden) wenn nicht: Auch nicht schlimm. Kaderumbruch mit selbem Trainer.
Wg. Rehhagel: Ich habe von einem Insider gehört, daß er seinen Wechsel massiv selber vorangetragen hat.

:thumb::thumb: