Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen kassiert Tim einfach noch ne Rote![]()

Bielefeld ist ja fast um die ecke:svw_applaus:
Bist du in einem Fan club wenn ja in welchem und wo der ist würde gerne auch in einen aber hier gibt es fast keine
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, am besten so das er gleich für mind. 6 Spiele gesperrt wird damit es sich lohnt![]()

Die bekommt er ja jetzt... wo ist der Unterschied?
Richtig traurige Nachricht, damit ist auch der letzte überbliebene Lieblingsspieler von mir fort. Die Mannschaft wird nächste Saison so wie es aussieht wohl nur noch aus mich langweilenden Spielern bestehen.. :zweifeln:
Bin gespannt wo der Weg hinführt!
Ich gehe mit Dir und den Anderen jede Wette ein, dass das nicht so kommen wird.
Wir müssen mindestens einen neuen Torwart holen (eventuell sogar 2 wenn Vander auch geht) und das wird bestimmt nicht ein Spieler für 2,50 Euro und die U23 sein. (obwohl man bei KA und der Vereinsführung wahrscheinlich niw weiß)
Ich gehe mit Dir und den Anderen jede Wette ein, dass das nicht so kommen wird.
Wir müssen mindestens einen neuen Torwart holen (eventuell sogar 2 wenn Vander auch geht) und das wird bestimmt nicht ein Spieler für 2,50 Euro und die U23 sein. (obwohl man bei KA und der Vereinsführung wahrscheinlich niw weiß)

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, am besten so das er gleich für mind. 6 Spiele gesperrt wird damit es sich lohnt![]()

Ich hatte eigentlich gehofft, du ignorierst mich![]()

Richtig traurige Nachricht, damit ist auch der letzte überbliebene Lieblingsspieler von mir fort. Die Mannschaft wird nächste Saison so wie es aussieht wohl nur noch aus mich langweilenden Spielern bestehen.. :zweifeln:
Bin gespannt wo der Weg hinführt, ich hoffe ins Ausland!

Ohh das klingt ja super danke für die Info werde mal nachschauen :applaus::thumb:Ich bin Fördermitglied und Fan.
In einem Fanclub bin ich nicht.
Ich glaube Oerlinghausen hat einen.
Kann ich nicht.![]()
Kann ich verstehen.Viele Spieler brauchten aber nur noch den Feinschliff und hatten sofort ihre Mentoren.

Willst auch mal was intelligentes lesen, statt immer nur deinen eigenen UnsinnKann ich verstehen.
Bin gespannt wo der Weg hinführt, ich hoffe ins Ausland!
Wir sind doch alle Fans und hängen an dieser beschissenen Raute.
Jetzt, da Werder keine spannenden Spieler mehr hat, solltest auch du dir eine neue Herausforderung suchen. Neuer Verein, neues Forum, neues Glück? Was sagst du dazu?