Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig traurige Nachricht, damit ist auch der letzte überbliebene Lieblingsspieler von mir fort. Die Mannschaft wird nächste Saison so wie es aussieht wohl nur noch aus mich langweilenden Spielern bestehen.. :zweifeln:

Bin gespannt wo der Weg hinführt, ich hoffe ins Ausland!

Ich gehe mit Dir und den Anderen jede Wette ein, dass das nicht so kommen wird.
Wir müssen mindestens einen neuen Torwart holen (eventuell sogar 2 wenn Vander auch geht) und das wird bestimmt nicht ein Spieler für 2,50 Euro und die U23 sein. (obwohl man bei KA und der Vereinsführung wahrscheinlich niw weiß)

Ehrlich gesagt würde ich mir eher Sorgen machen, was passiert, wenn Miele ausfällt... Dann muss ihn "Thunder" ersetzen...

Viele Spieler brauchten aber nur noch den Feinschliff und hatten sofort ihre Mentoren.

Sokratis wird bleiben, Fritz wohl auch, Hunt ist schon seit Ewigkeiten dabei und der spieler mit der längsten Profikaderzugehörigkeit bei Werder, Pizarro wird wohl bleiben ...
Also gesichtslos ist was anderes.

Daneben: Eisbär hat gerade gesagt, daß auch Frings ein Vertragsverlängerungsangebot gemacht wurde - wie im übrigen wiese.

Dein Nimbus wird schon nicht gefährdet sein und Würde ist ein Begriff den man als Fan sowieso nicht ernst nehmen sollte, daman sich spätestens in den Klamotten mit denen man zum Stadion geht zum Hofnarren macht.

Wg. Stadionbesuch: 88 und 93 waren ca. 23-25.000 Mann im Stadion; in der ersten Fastabstiegssaison 99 warens knapp 27.000. In der double Saison 2003/2004 wo jeder der Werder Fan ist behauptet er sei "nur im Stadion gewesen" waren im Schnitt 33.000 im Stadion, in der letztjährigen Fastabstiegssaion allerdings knapp 40.000 wie auch jetzt.

Man konnte ab 2008 eher ein Reaktanzverhalten bei den Fans bezüglich der Europäischen Spiele erkennen. die spiele waren kaum ausverkauft. (Werder/Inter als wir gewinnen mußten um noch EL zu spielen 2009 konnte man auf dem Schwarzmarkt fürn fünfer bekommen).

Also im Grunde hast du nur Angst. Wahrheiten - wie du wähnst - schreibst du nicht. Höchstens Vermutungen.

:beer:

Willst auch mal was intelligentes lesen, statt immer nur deinen eigenen Unsinn :D Kann ich verstehen.

Wir sind doch alle Fans und hängen an dieser beschissenen Raute.
Sonst würde hier niemand seinen Abend verbringen und sich die Finger wund schreiben.
Das es da zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann ist doch ganz klar.
Ich verabscheue dabei nur "Beleidigungen" und Inakzeptanz der Meinung anderer.

Wir sind doch alle Fans und hängen an dieser beschissenen Raute.

Nachdem was du hier so absonderst, bezweifle ich das bei dir stark... um nicht zu sagen: Kauf ich es dir nicht ab.

Jetzt, da Werder keine spannenden Spieler mehr hat, solltest auch du dir eine neue Herausforderung suchen. Neuer Verein, neues Forum, neues Glück? Was sagst du dazu?

Ich, für meinen Teil, bin dafür. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back