Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, Arno hat bisher auch schon soooo viel nachgewiesen. Helmes und Petric sind zumindest Spieler, die nächste Saison nicht mehr bei ihren jetzigen Vereinen spielen werden. Und nach solchen Leuten werden sich KATS umschauen, sofern man Pizarro abgeben muss. Ich hätte auch lieber Barrios in unserem Kader, aber 12 Mio. haben wir nun mal nicht... man muss realistisch bleiben. Occean wäre zum Beispiel auch 'ne interessante Option, aber er ist auch schon 30 Jahre.

Helmes & Petric leisten null für das Spiel, daher sind sie ungeeignet.

Wen interessiert das?

Petric ist kein schlechter Fussball-Spieler, aber er wird oftmals als Top-Stürmer angesehen.

Das ist er schlicht nicht.

Petric ist ohne Tor eine rote Karte, lauffaul, nimmt wenig am Kombinationsspiel teil, hat noch nie was relevantes in seiner Karriere erreicht, macht bei jeder Station Stunk und hat noch niemals 15 Tore in seiner Karriere erzielt, in einer Saison.

Der Pizza-Vergleich ist dämlich.

Im Fussball funktionieren reine Zahlen sowieso nicht wirklich als Argument.

Petric ist sicherlich ein ordentlicher Spieler, aber eben nicht mehr, dass ihm Weltklasse-Potential angedichtet wird ist lächerlich >>> überschätzt.

Boro, Silvestre, Boenisch, Fritz, Rosenberg und Allofs würde 9 Mio sparen. Reicht nicht? Na ja...eine GF wird nicht entlastet. Allerdings sollte man dann Allofs/Lemke teeren und federn...es ist Irrsinn, was offenbar passiert.

Das wären auch meine Streichkandidaten.... Boro und Silvestre sind eigentlich bereits klar, hinter Boenisch und Rosi stehen noch Fragezeichen. Mit Fritz wird auf jeden Fall verlängert werden und bei Rosi gehe ich auch von aus... auf Boenisch können wir verzichten, weil mit Schmitz und Hartherz ausreichend auf der LV-Position besetzt sind.

Das wären auch meine Streichkandidaten.... Boro und Silvestre sind eigentlich bereits klar, hinter Boenisch und Rosi stehen noch Fragezeichen. Mit Fritz wird auf jeden Fall verlängert werden und bei Rosi gehe ich auch von aus... auf Boenisch können wir verzichten, weil mit Schmitz und Hartherz ausreichend auf der LV-Position besetzt sind.

Schaaf hat Boro für ein Schweinegeld zurück holen lassen. Dies war damals schon ein sportlicher Offenbarungseid. Von daher bin ich auf alles gefasst...

Eine Frage: Was hat das alles mit TW zu tun?

BTT: Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn Wiese uns verlassen würde.
Ich sehe auch nicht, dass wir dann die Schießbude der Liga sind (was wir in der HH ja auch mit Wiese waren).

Eine Frage: Was hat das alles mit TW zu tun?

BTT: Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn Wiese uns verlassen würde.
Ich sehe auch nicht, dass wir dann die Schießbude der Liga sind (was wir in der HH ja auch mit Wiese waren).

Ich hätte schon Bauchschmerzen, gegenüber Mielitz (der absolut kein schlechter Torwart ist) rettet uns ein Torwart der Klasse von Tim Wiese in der Saison 6 - 8 Punkte! Die sind definitiv entscheidend im Kampf um die interantionalen Plätze!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back