die sportliche Leitung hat auch Carlos Alberto und Wesley verpflichtet.
Mit denen sie allerdings nicht vorher schon Jahre zusammengearbeitet haben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sportliche Leitung hat auch Carlos Alberto und Wesley verpflichtet.

Mit denen sie allerdings nicht vorher schon Jahre zusammengearbeitet haben...![]()
Wiese geht ablösefrei und Werder holt dafür einen anderen Keeper muss aber nicht zwingend billiger sein, siehe Rechenbeispiel oben. Das hängt sehr davon ab, was der kostet. Und mielitz plus eine klare Nr. 2 scheint mir mager.
Wie kann man nur einen Gedanken daran verschwenden, nicht alles daran zu setzen, Tim hier zu behalten? :stirn:
Worst Case Szenario
Wiese geht ablösefrei und Werder holt dafür einen anderen Keeper muss aber nicht zwingend billiger sein, siehe Rechenbeispiel oben. Das hängt sehr davon ab, was der kostet. Und mielitz plus eine klare Nr. 2 scheint mir mager.
Das wäre eine Katastrophe.

Wenn Pizarro geht wird Geld für nen neuen Stürmer frei... nen Keeper haben wir auch ohne Wiese.
Helmes , Petric![]()
Da ist ja Arno besser als die beiden.
Helmes , Petric![]()
Da ist ja Arno besser als die beiden.
Petric hat schon gute Tage.
Petric hat schon gute Tage.
Oh Mann, hört doch mal auf mit Petric und Helmes... Die beiden wollen zuviel Kohle, dazu ist Petric nicht mal sportlich interessant...
Argh...
er spielt aktuell nur unter einem völlig bekloppten Trainer.