Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte schon Bauchschmerzen, gegenüber Mielitz (der absolut kein schlechter Torwart ist) rettet uns ein Torwart der Klasse von Tim Wiese in der Saison 6 - 8 Punkte! Die sind definitiv entscheidend im Kampf um die interantionalen Plätze!

Du willst jetzt nicht TW mit Mielitz vergleichen?
Mielitz ist jünger, kann sich noch zu einem Top-Mann Marke Wiese entwickeln. Wenn man das Risiko nicht irgendwann mal eingeht, spielt Wiese mit 50 noch in Bremen. :D

Ich gehe mal davon aus, das der vertrag mit Wiese nicht verlängert wird.
Man spart Gehalt und Miele hat schon bewiesen, dass er die Rolle als Nummer 1 ausfüllen kann und ich schätze ihn auf der Linie fast genauso stark ein wie Wiese

Ich gehe mal davon aus, das der vertrag mit Wiese nicht verlängert wird.
Man spart Gehalt und Miele hat schon bewiesen, dass er die Rolle als Nummer 1 ausfüllen kann und ich schätze ihn auf der Linie fast genauso stark ein wie Wiese

Hat er nicht. 14 Bundesligaspiele....Rensing hatte deutlich mehr....und sparen ist ja das Geheimrezept zur Rasselbande, die die Bundesliga auf mischt - die 2. dürfte es dann aber max. sein...

Timmö darf nicht gehen :(

Mielitz ist viel zu lieb und ich weiß nicht ob er so ne geile Elfmeter-Killersau is wie TW :confused:

Die ganzen geilen Spieler gehen in den letzten 2-3 jahren.... kein lutscher, kein Özil, kein Diego, kein Per... vllt auch bald kein Pizza und kein Naldo mehr...
ein sehr trauriger reim :(

Wer beleidigt denn dann den HSV nachm Derby mit Megafon im Publikum??? George-Clooney-Sokratis bestimmt nicht...

Wenn Wiese geht, wird sicherlich Baumann oder Trapp kommen.
Trotzdem würde ich Wiese sehr vermissen.
Er ist einfach ein super Typ und zudem auch sehr nett.

Es kommt halt entscheidend darauf an, wie viel er verdienen will.

Sicher ist er besser als Sebastian, aber ist der Leistungsunterschied 100.000 € im Jahr wert? Ganz sicher.
Mehr als 3.000.000 €? Eher nicht.

Zumal man bedenken muss, dass das Budget knapper geworden ist. Oder was würdest du denken, wenn Klaus sagt: "Wir hätten Sokratis gerne verpflichtet. Aber wir haben uns dann doch entschieden, statt der Ablöse lieber ein Jahr lang das Gehalt von Wiese zu bezahlen."

Tim ist wieder im Mannschaftstraining :applaus::applaus::applaus:

Auch Tim wünsche ich alles Gute, wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin, ob er vielleicht doch bleibt und nicht ins Ausland geht. Mal sehen wie es sich entwickelt. Der Junge hat mich jedenfalls in meinem WERDERLEBEN schon so manch einen Nerv gekostet aber auch schon sehr viel Freude bereitet.

Mal sehen, wie Tim und KATS sich vereinbaren.

PS: Schön, dass er wieder aktiv ins Geschehen eingreift!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back