Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem sind seine Abschläge und Abwürfe gelinde gesagt grauenvoll.

Stark verbessert ist so über- wie keine wirkliche Weiterentwicklung untertrieben. Gerade seine Abwürfe kommen in dieser Saison wesentlich schneller und führten bereits schon zum ein oder anderen Angriff.Stark verbessert?
Ich würd eher sagen, dass es in dieser Hinsicht schonmal schlimmer war, aber dort keine wirkliche Weiterentwicklung zu sehen und auch nicht mehr zu erwarten ist.
Präzise ist da mal garnichts..
Der Ruhe ausstrahlende souveräne einzigartige präsente super Keeper Manuel Neuer ist nicht Weltklasse? :eek: Ich dachte er wäre der beste Keeper im Universum!!

trotzdem hätte es wiese verdient und es wäre gerechtfertigt gewesen vor einem kraft oder einem rensing zu stehen ! :O
Stark verbessert?
Ich würd eher sagen, dass es in dieser Hinsicht schonmal schlimmer war, aber dort keine wirkliche Weiterentwicklung zu sehen und auch nicht mehr zu erwarten ist.
Präzise ist da mal garnichts..
Stark verbessert ist so über- wie keine wirkliche Weiterentwicklung untertrieben. Gerade seine Abwürfe kommen in dieser Saison wesentlich schneller und führten bereits schon zum ein oder anderen Angriff.

Dann ist Miele wohl weg![]()

Dann ist Miele wohl weg![]()

Zitat von [SVW]Andi;2011541:
Endlich! Sehr schön! Hoffentlich geht alles glatt :svw_applaus: