Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit SMs Debüt am 06.12.2009 hat er den o.g. Schnitt von 1,77 Gegentoren pro Spiel, TW hat seit dem 06.12.2009 in 59 BL-Spielen 97 Gegentore bekommen. Das macht einen Schnitt von 1,64 Toren / Spiel.

Das bestätigt mein Gefühl, dass wir mit Mielitz auch nicht wesentlich mehr Tore kriegen, obwohl Mielitz von seinen Fähigkeiten sicherlich (noch) nicht gehobenes BL-Niveau verkörpert. Dass Wiese uns immer vor soundsovielen gegentoren bewahrt, halte ich für ein Gerücht. Er holt sicherlich den einen oder anderen Ball super raus (wobei ich das den 10 vor ihm platzierten durchaus auch hin und wieder zutraue, mal nen Ball super rauszufischen), spielt aber insgesamt nicht gut mit und erkennt Situationen oft schlecht oder zu spät. Zudem sind seine Abschläge und Abwürfe gelinde gesagt grauenvoll.

Stark verbessert? :confused:

Ich würd eher sagen, dass es in dieser Hinsicht schonmal schlimmer war, aber dort keine wirkliche Weiterentwicklung zu sehen und auch nicht mehr zu erwarten ist.

Präzise ist da mal garnichts..

Ich würd eher sagen, dass es in dieser Hinsicht schonmal schlimmer war, aber dort keine wirkliche Weiterentwicklung zu sehen und auch nicht mehr zu erwarten ist.

Stark verbessert ist so über- wie keine wirkliche Weiterentwicklung untertrieben. Gerade seine Abwürfe kommen in dieser Saison wesentlich schneller und führten bereits schon zum ein oder anderen Angriff.

Stark verbessert ist so über- wie keine wirkliche Weiterentwicklung untertrieben. Gerade seine Abwürfe kommen in dieser Saison wesentlich schneller und führten bereits schon zum ein oder anderen Angriff.

Ich finde es im Vergleich zu den letzten Saisons verbessert. Wie kann man sich auf einem Wort so festbeißen?!

....Wiese: „Wenn ich höre, dass wir gegen Spitzenmannschaften nicht gewinnen können, sage ich nur: Schaut auf den Spielplan. Verloren haben wir auswärts, in der Rückrunde kommen aber alle Top-Teams nach Bremen. Und dann schauen wir mal!“

BILD: Gegen Dortmund gab es ein 0:2 in Bremen.

Wiese: „Das war Pech.“.... :D

wo dann ganz schnell klar wird, das man ihm nicht das zahlen kann, was er gern haben will:ugly:

Ich bin da ein bisschen zerrissen, muss ich ehrlich sagen.

Ich mag Wiese, aber ich würde gerne ganz auf Miele setzen, Wiese wird ja auch nicht jünger...

@ Peggy
Ja, aber so richtig Perspektive hat er dann auch nicht, oder?

ich weiss halt nicht wie Miele das so sieht. Man muss auch sehen das der Torhütermarkt gut bestückt ist in Deutschland. Und ich weiss nicht wie seine Perspektiven sind in der 2.Liga oder so unterzukommen. Ich bin eigentlich gar nicht zerrissen was diese Sache angeht. Aber das ist wohl meiner Herkunft geschuldet.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back