G
gelöscht
Guest
Endlich! Sehr schön! Hoffentlich geht alles glatt :svw_applaus:
ich glaub da nicht dran, aber ich bin sehr gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich! Sehr schön! Hoffentlich geht alles glatt :svw_applaus:
Zitat von [SVW]Andi;2011541:

wo dann ganz schnell klar wird, das man ihm nicht das zahlen kann, was er gern haben will![]()
Mann darf auch mal einfach zufrieden seinVermute auch dass Wiese nicht fürn Appel und ein Ei unterschreiben wird. Und da er schon Top-Verdiener ist, wird da nicht mehr viel dazukommen.
Ich hoffe esIch würde Mielitz raten zu wechseln, da es in der Premier League, Primera Divison und Serie A sicherlich Mannschaften gibt, die gerne einen deutschen Keeper haben würden.
Dann können sie auch mich nehmen, ich bin auch ein deutscher Keeper...

Dann können sie auch mich nehmen, ich bin auch ein deutscher Keeper...
Dieses Thema ist mMn neben der Planung in der Abwehr das weitaus schwierigste. Wiese ist ein erfahrener Spieler, eine Identifikationsfigur, den ich wirklich sehr schätze. Jedoch ist Wiese auch heute schon einer der Topverdiener bei Werder. Hinter ihm steht Mielitz, von welchem ich aber fast noch mehr als von Wiese halte. Ich glaube jedoch nicht, dass Mielitz sich bei einer Vertragsverlängerung Wiese's weiterhin auf die Bank setzen würde, da er sich so seine Entwicklung verbaut. D.h., bleibt Wiese, geht Miele - geht Wiese, bleibt Miele. Schwierige Angelegenheit. Ich tendiere eher zu Mielitz.
Du hast aber nix drauf :cool:

Woher willst du das wissen? Besser als ein englischer Keeper kann er locker sein. Das ist auch der Grund, warum sich die englischen Teams ausländische Torhüter holen.![]()
und deshalb seit über einer dekade (wenn nich sogar 2) torwart probleme haben in der nationalmannschaft
Jop. Ich verstehe nicht, wie man in einer ganzen Nation nicht einen guten Torhüter finden kann. Dämlich ohne Ende.
Woher willst du das wissen? Besser als ein englischer Keeper kann er locker sein. Das ist auch der Grund, warum sich die englischen Teams ausländische Torhüter holen.![]()
Genau deswegen habe ich ja Mielitz geraten dorthin zu wechseln. Besser als dort Stammspieler sein als in Bremen nur Ersatzkeeper!
England?ManU sucht einen Torhüter habe ich gehört...de Gea floppt da ist Miele besser. Für 20 Mio könnte ich es verkraften
Im Ernst: Wenn Wiese verlängert würde ich an Mieles stelle wechseln.