Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Wiese unbedingt verlängern will bedeutet aber auch keine nachfrage....:cool:

KA sollte abwarten und pokern, Trümpfe liegen bei uns. Gibt andere wichtigere Baustellen.

wenn man wiese nochn weiteres jahr halten kann und mielitz weiterhin ordentlich hinter ihm aufbauen kann würds mich schon freuen. wobei der sicher auch langsam unruhig werden könnte durch die einige zeit hinter ihm.

Dieses Thema ist mMn neben der Planung in der Abwehr das weitaus schwierigste. Wiese ist ein erfahrener Spieler, eine Identifikationsfigur, den ich wirklich sehr schätze. Jedoch ist Wiese auch heute schon einer der Topverdiener bei Werder. Hinter ihm steht Mielitz, von welchem ich aber fast noch mehr als von Wiese halte. Ich glaube jedoch nicht, dass Mielitz sich bei einer Vertragsverlängerung Wiese's weiterhin auf die Bank setzen würde, da er sich so seine Entwicklung verbaut. D.h., bleibt Wiese, geht Miele - geht Wiese, bleibt Miele. Schwierige Angelegenheit. Ich tendiere eher zu Mielitz.

Dieses Thema ist mMn neben der Planung in der Abwehr das weitaus schwierigste. Wiese ist ein erfahrener Spieler, eine Identifikationsfigur, den ich wirklich sehr schätze. Jedoch ist Wiese auch heute schon einer der Topverdiener bei Werder. Hinter ihm steht Mielitz, von welchem ich aber fast noch mehr als von Wiese halte. Ich glaube jedoch nicht, dass Mielitz sich bei einer Vertragsverlängerung Wiese's weiterhin auf die Bank setzen würde, da er sich so seine Entwicklung verbaut. D.h., bleibt Wiese, geht Miele - geht Wiese, bleibt Miele. Schwierige Angelegenheit. Ich tendiere eher zu Mielitz.

gut zusammengefasst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das intern wohl schon eine Entscheidung gefallen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back