Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weil der für uns in der momentanen lage unersetzlich ist mit seinen reflexen auf der linie. wenn in zukunft die defensive wieder stabiler steht, kann auch miele da reinwachsen - aber unter den jetzigen voraussetzungen wäre die gefahr denke ich zu groß ihn darunter zu verheizen.

es redet ja auch kein Mensch von der momentane Lage, wenn dann geht es um nächste Saison. Und es ist ja nicht so, als ob Miele die Werderdefensive nicht kennen würde. Der spielt ja nicht erst seit gestern für uns:p

Ich würde Mielitz raten zu wechseln, da es in der Premier League, Primera Divison und Serie A sicherlich Mannschaften gibt, die gerne einen deutschen Keeper haben würden.

Dann können sie auch mich nehmen, ich bin auch ein deutscher Keeper...

Das habe ich auch nur geschrieben, weil du das dickgeschrieben geschrieben hast. Da hätte meiner Meinung nach "die gerne einen guten deutschen Keeper haben würden" stehen müssen.

Wie gesagt, deutscher Keeper bin ich auch, ob ich was drauf habe lasse ich lieber die entscheiden, die mich dreimal in der Woche spielen lassen.

Hab ich das gesagt? Ich glaube, du verstehst einfach nicht was ich meine. Es gibt durchaus englische Keeper die besser sind als Deutsche. Nicht jeder deutsche Keeper ist automatisch besser als ein englischer Keeper, so wie du es hier darstellst.

Ja kann ja sein, aber ich hab halt das Klischee gemeint, und das ist glaub ich das was dich gestört hat, aber ganz so abwegig ist das nicht, dass ein Mielitz bessere Chancen hat Stammkeeper in England zu werden, als in Deutschland!

Ja kann ja sein, aber ich hab halt das Klischee gemeint, und das ist glaub ich das was dich gestört hat, aber ganz so abwegig ist das nicht, dass ein Mielitz bessere Chancen hat Stammkeeper in England zu werden, als in Deutschland!

Mich hat in der Tat das Klischee gestört, vor allem weil du geschrieben hast, dass Vereine in Italien, Spanien und England froh sein würden einen Deutschen im Tor zu haben, und das ist schlicht Käse.

Und ich glaube auch nicht, dass Mielitz in England viel bessere Chancen auf nen Stammplatz hätte als in Deutschland, ausser vielleicht bei unterklassigen Teams. Die hochklassigen sind nämlich allesamt mit guten (meist ausländischen) Keepern besetzt.

Mich hat in der Tat das Klischee gestört, vor allem weil du geschrieben hast, dass Vereine in Italien, Spanien und England froh sein würden einen Deutschen im Tor zu haben, und das ist schlicht Käse.

:D

Und ich glaube auch nicht, dass Mielitz in England viel bessere Chancen auf nen Stammplatz hätte als in Deutschland, ausser vielleicht bei unterklassigen Teams. Die hochklassigen sind nämlich allesamt mit guten (meist ausländischen) Keepern besetzt.

Ich muss zugeben, dass ich die Premier League nicht verfolge! :ugly:

Diese Schlagzeilen überraschen mich mal gar nicht, hoffentlich macht KA die Verlängerung jetzt schnell klar! Miele ist noch jung, der kann noch n paar Jahre warten. Wiese garantiert dank seiner roten Karten (sehr nett und uneigennützig von ihm) und Verletzungen ja auch immer einiges an Einsatzzeit für den Ersatzkeeper. Wenn Miele nicht warten will, muss man halt schauen, ob er ausgeliehen werden kann oder er wechselt komplett, so traurig wäre ich da nun nicht, es gibt viele gute, junge Torhüter.

ich glaub die Schlagzeile überrascht niemanden, der sich auch nur ein wenig mit Werder beschäftigt hat, in den letzten Wochen und Monaten:p
:tnx: Tim weiß auch, was die Stunde geschlagen hat. Der wird sich schon genau angeschaut haben, wie man mit Torsten umgegangen ist und will jetzt sehen, dass er seine Verlängerung in trockene Tücher kriegt.

Soll mir Recht sein: Grundgehalt kürzen, Rest erfolgsabhängig, dann darf er bleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back