G
gelöscht
Guest
Neben Pizza, Naldo sehe ich eigentlich nur Wiese auf dauerhaft überdurchschnittlichen Niveau. Unbenommen ist ein Fehler hier und da, vielleicht auch mal unter "Klatschenbeschuss". Das ändert aber nichts daran, dass Wiese über einen langen Zeitraum seine Klasse bewiesen hat, meist topmotiviert ist, Führungsqualität ausstrahlt und ein Motivator ist.
Das was du da schreibst ist auch völlig richtig (den Motivator mal eingeschränkt... sagen wir Motivator ausserhalb des Platzes). Und das habe ich auch nie bestritten. (Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du unter "Klatschenbeschuss" verstehst... ich habs jetzt als Verbindung zu den beiden Abprall-Fehlern gesehen, bitte berichtige mich wenns falsch ist)Aber es muss erlaubt sein, seine Fehler ansprechen zu dürfen, wenn denn welche passieren. Und die sind am Samstag eben bei 3 der 5 Tore passiert. Und wenn man dann versucht ALLES auf die Abwehr zu schieben, und Wiese als den weltbesten Keeper, der niemals Fehler macht hinzustellen, und vor allem Aussagen der "Kritiker" so verdreht, dass man sie als "Wiese-Hasser" darstellt, dann ist das nicht in Ordnung und dagegen wehre ich mich eben, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung zu Wieses Leistung, ob gegen Köln (die überragend war) oder gegen Gladbach (die eben schlecht war).
Und ich wäre der erste der sich freuen würde, und sich das zweite Tim-Wiese-Trikot fürs Training kaufen würde, wenn er hier verlängert. :thumb:
Und für alle Kinder, die ihn bestürmt haben, auch... Hat mit am längsten von allen Spielern gebraucht, weil er es jedem recht machen wollte...
Von Wiese hab ich mal eins gekriegt, schon bisschen her, da stand ich ziemlich dumm ohne Stift vor ihm und hab ihn nach einem Autogramm gefragt
Fand ich sehr nett, da andere, wie Schmitz, von dem ich uuuunbedingt ein Autogramm wollte, ziemlich vorangeprescht sind... War auch klar, dass die vor einem wichtigen Spiel sich nicht mit Fotos ewig aufhalten lassen wollten, weshalb ich es von Wiese besonders nett fand, dass er sich extra viel Zeit für die Fans genommen hat