Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese ist von seiner Persönlichkeit ein unangenehmer Typ, das habe ich sogar von Fans gehört die er mit einer arroganten Handbewegung und verletzenden worte abgewiesen hatte, als diese ein Autogramm von ihm haben wollten..

Hast Du Wiese schon mal selber erlebt? :rolleyes:

Immer dieses Gesabbel, dass man vom besten Freund des Cousins seiner Schwester ihrer Grußmutter deren Tante vierten Grades blablabla

Hast Du Wiese schon mal selber erlebt? :rolleyes:

Immer dieses Gesabbel, dass man vom besten Freund des Cousins seiner Schwester ihrer Grußmutter deren Tante vierten Grades blablabla

Nein das habe ich nicht. Aber ich bin auch nicht scharf drauf seine Bekanntsachaft zu machen. Aber Pizarro würde ich gerne kennenlernen. Er ist ja auch mein Lieblingsspieler, obwohl er damals zu den Bayern gegangen ist.

TW hat nicht die Fürsprecher in der Nationalmannschaft, so wie eben auch Lehmann. Lehmann war genausogut wie Kahn. Der Unterschied war dass Kahn bei den Bayern gespielt hat und Lehmann nicht.
Wiese ist von seiner Persönlichkeit ein unangenehmer Typ, das habe ich sogar von Fans gehört die er mit einer arroganten Handbewegung und verletzenden worte abgewiesen hatte, als diese ein Autogramm von ihm haben wollten.
Enke wurde aus Mitleid in den Kader genommen und hatte in Köpke einen Fürsprecher. Köpke kann Wiese nicht ab.

Braucht Tim Fürsprecher in der N11?
Schon überlegt, dass er auf DICH vielleicht unagenehm wirkt, auf andere wiederum nicht und das man nicht verallgemeinern sollte?
Und was den Part über Enke angeht: :tnx: Campino

Gehst du jetzt einen Spielerthread nach dem anderen durch und machst die Spieler runter?

Achsoo, weil er so oft gepatzt hatte, im letzten Jahr, ne? Und ich dachte doch tatsächlich, wir sind soweit abgerutscht, weil wir keinen Sturm hatten, kein kreatives MF, massig Verletzte und eine ständig wechselnde Abwehrreihe samt einer IV, die ähnlich unserer in BMG agierte. Wie dumm von mir.

Ich will Dich auf Deinem Kreuzzug nun wirklich nicht aufhalten, aber Tim spielt nunmal beschissen, wenn er nicht mehr bei der Sache ist. Das Spiel gegen BMG war mal wieder ein solches und JA! auch im letzten Jahr hat Tim uns einen Bärendienst geleistet, indem er immer wieder abwinkte, anstatt sich auf sich selbst und seine Leitung zu konzentrieren.

:lol: Das wird echt immer abstrakter hier... Wir sollten ihn lieber heute als morgen vor die Tür setzen. So beschissen wir er diese Saison spielt...:zzz:

Mal abgesehen davon das ich die Aussage von Firedangerboy so auch nicht teile, fällt mal wieder auf das du ihn absichtlich missverstehst.

Er sprach schließlich nicht davon das er diese Saison beschissen spielt, sondern dann wenn er "nicht mehr bei der Sache ist" ;)

fällt mal wieder auf das du ihn absichtlich missverstehst.

Er sprach schließlich nicht davon das er diese Saison beschissen spielt, sondern dann wenn er "nicht mehr bei der Sache ist" ;)

:tnx:
Es wird doch wirklich deutlich, dass 5vor12 Aussagen absichtlich verdreht, und damit hier Lügen konzipiert. Ist das schon ein Verstoß gegen die Forenregeln?

Firedangerboy drückt sich doch klar und deutlich aus, dass Wiese gerne Fehler macht, wenn er nicht mehr bei der Sache ist, vor allem bei hohem Rückstand. Zu sehen auch an seiner Aktion gegen Boka beim 0:6 gegen Stuttgart oder gegen Müller beim 1:3 gegen Bayern.

Nein das habe ich nicht. Aber ich bin auch nicht scharf drauf seine Bekanntsachaft zu machen. Aber Pizarro würde ich gerne kennenlernen. Er ist ja auch mein Lieblingsspieler, obwohl er damals zu den Bayern gegangen ist.

Laber einfach net rum, wenn Du keine Ahnung hast.

Wiese hat sich z.B. vor dem Pokalspiel vorbildlich verhalten, war superfreundlich und hat sich für Frau Fritz und Frau Mertesackerr extra lange Zeit genommen :D Und für alle Kinder, die ihn bestürmt haben, auch... Hat mit am längsten von allen Spielern gebraucht, weil er es jedem recht machen wollte...

Insofern: Zip it :zweifeln:

:tnx:
Es wird doch wirklich deutlich, dass 5vor12 Aussagen absichtlich verdreht, und damit hier Lügen konzipiert. Ist das schon ein Verstoß gegen die Forenregeln?
Weiß nicht so recht. Allerdings dürfte es ein Verstoß sein, Usern Lügen zu unterstellen...:grinsen:
...dass Wiese gerne Fehler macht, wenn er nicht mehr bei der Sache ist, vor allem bei hohem Rückstand. Zu sehen auch an seiner Aktion gegen Boka beim 0:6 gegen Stuttgart oder gegen Müller beim 1:3 gegen Bayern.
Ja, richtig. Dann macht er besonders gerne Fehler. Ich vermute, weil es ihm einfach Spaß macht, die hütte voll zu bekommen. Dann lässt er extra nach, frei nach dem Motto "gut das gleich Feierabend ist"...:zweifeln:
Ich finde es einfach nur noch armselig und lächerlich zugleich, was hier konstruiert wird.
Wenn ich alleine sehe, wie er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird, bspw. beim 0:4 von Reuss, der den Abpraller seelneruhig einschieben konnte, während 3! grün-weiße im STrafraum Spalier stehen, dann wäre ich an TW´s STelle schon längst Amok gelaufen, wie einst O. Kahn. Aber nein, dann war unser Keeper einfach nur nicht mehr bei der Sache, wenn die Vorderleute den Dienst quittieren...

Weiß nicht so recht. Allerdings dürfte es ein Verstoß sein, Usern Lügen zu unterstellen...:grinsen:

Deine vorsätzlichen Lügen in diesem Thread sind ganz leicht nachzuweisen. Von daher keinerlei Unterstellung, sondern Tatsachen. :cool:

Ja, richtig. Dann macht er besonders gerne Fehler. Ich vermute, weil es ihm einfach Spaß macht, die hütte voll zu bekommen. Dann lässt er extra nach, frei nach dem Motto "gut das gleich Feierabend ist"...:zweifeln:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, und die Beispiele dafür habe ich gleich mitgeliefert. Noch ein Beispiel gefällig? Das 0:4 gegen Mailand.

Ich finde es einfach nur noch armselig und lächerlich zugleich, was hier konstruiert wird.

:lol: Best Realsatire ever :lol:

Wenn ich alleine sehe, wie er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird, bspw. beim 0:4 von Reuss, der den Abpraller seelneruhig einschieben konnte, während 3! grün-weiße im STrafraum Spalier stehen, dann wäre ich an TW´s STelle schon längst Amok gelaufen, wie einst O. Kahn. Aber nein, dann war unser Keeper einfach nur nicht mehr bei der Sache, wenn die Vorderleute den Dienst quittieren...

Du meinst jetzt, den recht dankbaren Schuss, den Wiese erst völlig ohne Not und Motivation in die Mitte prallen lässt, und sich dann beim unplatzierten Nachschüsschen einfach nach hinten fallen lässt statt zum Ball zu gehen? (Um den ersten Teil des Fehlers gleich beim nächsten dankbaren Schuss zu wiederholen?) :ugly: Meinen wir die gleiche Szene?

PS: Ich bin recht froh, dass mir Leute zustimmen, die Ahnung vom Fussball haben :tnx:

weiß nicht, ob ich Eure Streitereien in allen Nuancen verfolgt habe oder ueberhaupt sollte, in der Sache aber gebe ich 5 vor 12 in der günstigen Beurteilung Tim Wieses Recht. Neben Pizza, Naldo sehe ich eigentlich nur Wiese auf dauerhaft überdurchschnittlichen Niveau. Unbenommen ist ein Fehler hier und da, vielleicht auch mal unter "Klatschenbeschuss". Das ändert aber nichts daran, dass Wiese über einen langen Zeitraum seine Klasse bewiesen hat, meist topmotiviert ist, Führungsqualität ausstrahlt und ein Motivator ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back