G
gelöscht
Guest
Das gegenseitige Speichellecken der Anti-TW Connection mit Dir und Reinkes´s Sohn "WF79" an vorderster Front, balsamiert also Deine Seele und gibt Dir fachkundige Rückendeckung?!
![]()
1. habe ich damit eher Mick gemeint, und es ging auch nur um die Szene am Samstag und den Vergleich.
2. Deine nächste Lüge, ich würde zur Anti-TW-Connection gehören, die ich dir hiermit wiederlegen kann.
Auf diesen Beitrag:
Neben Pizza, Naldo sehe ich eigentlich nur Wiese auf dauerhaft überdurchschnittlichen Niveau. Unbenommen ist ein Fehler hier und da, vielleicht auch mal unter "Klatschenbeschuss". Das ändert aber nichts daran, dass Wiese über einen langen Zeitraum seine Klasse bewiesen hat, meist topmotiviert ist, Führungsqualität ausstrahlt und ein Motivator ist.
habe ich so geantwortet
Das was du da schreibst ist auch völlig richtig (den Motivator mal eingeschränkt... sagen wir Motivator ausserhalb des Platzes). Und das habe ich auch nie bestritten. (Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du unter "Klatschenbeschuss" verstehst... ich habs jetzt als Verbindung zu den beiden Abprall-Fehlern gesehen, bitte berichtige mich wenns falsch ist)
...
Und ich wäre der erste der sich freuen würde, und sich das zweite Tim-Wiese-Trikot fürs Training kaufen würde, wenn er hier verlängert. :thumb:
Das würde bestimmt jeder schreiben, der zur Anti-Wiese-Connection gehört, du Experte.
Also die nächste Lüge von dir, auch wenn du es wieder abstreiten wirst, oder gar nicht drauf antworten wirst (was ich dann mal als Schuldgeständnis werten werde)
P.S. Nebenbei: Bezeichnend, daß Du die "Post-Haäufigkeitsliste" in diesem Threat anführst, zeigt deutlich, wie wichtig Dir dieses Thema ist, bzw wie groß der Stachel, der ihn Dir sitzt...
Das zeigt eher, dass ich mich mit dem Torwartspiel mehr auskenne als mit dem Spiel der Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger, und ich dementsprechend nur dort viel poste, wo ich mich wirklich auskenne.
Punkt.
Das passiert. Wiese ist neben Hunt, Pizarro und Naldo DER Leistungsträger dieser Saison. Ganz einfach.
Absolut