Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol::lol: Das gegenseitige Speichellecken der Anti-TW Connection mit Dir und Reinkes´s Sohn "WF79" an vorderster Front, balsamiert also Deine Seele und gibt Dir fachkundige Rückendeckung?! :D

1. habe ich damit eher Mick gemeint, und es ging auch nur um die Szene am Samstag und den Vergleich.

2. Deine nächste Lüge, ich würde zur Anti-TW-Connection gehören, die ich dir hiermit wiederlegen kann.

Auf diesen Beitrag:

Neben Pizza, Naldo sehe ich eigentlich nur Wiese auf dauerhaft überdurchschnittlichen Niveau. Unbenommen ist ein Fehler hier und da, vielleicht auch mal unter "Klatschenbeschuss". Das ändert aber nichts daran, dass Wiese über einen langen Zeitraum seine Klasse bewiesen hat, meist topmotiviert ist, Führungsqualität ausstrahlt und ein Motivator ist.

habe ich so geantwortet

:tnx: Das was du da schreibst ist auch völlig richtig (den Motivator mal eingeschränkt... sagen wir Motivator ausserhalb des Platzes). Und das habe ich auch nie bestritten. (Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du unter "Klatschenbeschuss" verstehst... ich habs jetzt als Verbindung zu den beiden Abprall-Fehlern gesehen, bitte berichtige mich wenns falsch ist)

...

Und ich wäre der erste der sich freuen würde, und sich das zweite Tim-Wiese-Trikot fürs Training kaufen würde, wenn er hier verlängert. :thumb:

Das würde bestimmt jeder schreiben, der zur Anti-Wiese-Connection gehört, du Experte.

Also die nächste Lüge von dir, auch wenn du es wieder abstreiten wirst, oder gar nicht drauf antworten wirst (was ich dann mal als Schuldgeständnis werten werde)

P.S. Nebenbei: Bezeichnend, daß Du die "Post-Haäufigkeitsliste" in diesem Threat anführst, zeigt deutlich, wie wichtig Dir dieses Thema ist, bzw wie groß der Stachel, der ihn Dir sitzt...

Das zeigt eher, dass ich mich mit dem Torwartspiel mehr auskenne als mit dem Spiel der Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger, und ich dementsprechend nur dort viel poste, wo ich mich wirklich auskenne.

Punkt. :tnx:
Das passiert. Wiese ist neben Hunt, Pizarro und Naldo DER Leistungsträger dieser Saison. Ganz einfach.

Absolut :tnx:

Und ich wäre der erste der sich freuen würde, und sich das zweite Tim-Wiese-Trikot fürs Training kaufen würde, wenn er hier verlängert. :thumb:
:eek: Du hast ein Wiese-Trikot? DU?? Also ein Wolf im Schafspelz quasi...:D
Zitat von maddin
Sokratis ist cool, keine Frage, aber noch kein Leistungsträger.
Hm, auch wenn hier eigentlich deplatziert - für mich ist er das bereits. Allein schon deshalb, weil er regelmäßig zu den Besten gehört und selbst in oft gemeinschaftlich schlechten Spielen noch mit positiven Aktionen rauszustechen weiß. Anyway...

Da fällt dir ein Ei aus der Hose, hm :cool:

Also, es wäre für alle erträglicher wenn du deine unsinnigen Lügen à la "Campino hasst Wiese" "Campino gehört zur Anti-Wiese-Connection" und ähnliches lassen würdest, nur weil ich deinen Lieblingsspieler zu Recht mal kritisiere. :cool:

Du musst es @5vor12 nicht beweisen. Wahrnehmungsprobleme kann nur der beseitigen, der sie hat und derjenige hat daran zu arbeiten.

Gute Leistung gegen den VFB.

Einmal in die Mitte geklärt,aber geklärt! Dann gute Parade aus kurzer Distanz.

Was das kurz vor Ende war,konnte ich aus der Kurve nicht gut sehen.

Hatte das Gefühl,dass Naldo ihm den Ball "vor den Händen " wegköpft.So sah er blöd aus,danach rettet er gut!

Noch blöder sah allerdings Kraft heute beim Warmschießen aus. Bei den Bällen aus kurzer Entfernung (ganz am Anfang des Warmmachens) hat er fast keinen Ball präzise auf Wiese geschossen....:D :D :D

Gute Leistung gegen den VFB.

Einmal in die Mitte geklärt,aber geklärt! Dann gute Parade aus kurzer Distanz.

Was das kurz vor Ende war,konnte ich aus der Kurve nicht gut sehen.

Hatte das Gefühl,dass Naldo ihm den Ball "vor den Händen " wegköpft.So sah er blöd aus,danach rettet er gut!

Noch blöder sah allerdings Kraft heute beim Warmschießen aus. Bei den Bällen aus kurzer Entfernung (ganz am Anfang des Warmmachens) hat er fast keinen Ball präzise auf Wiese geschossen....:D :D :D

:tnx:

Das in die Mitte klären darf er sich nicht wieder angewöhnen. Ansonsten heute der erhoffte Rückhalt, ruhig und souverän.

:lol::lol::lol: Das gegenseitige Speichellecken der Anti-TW Connection mit Dir und Reinkes´s Sohn "WF79" an vorderster Front, balsamiert also Deine Seele und gibt Dir fachkundige Rückendeckung?!

Du bist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Man könnte echt meinen du gehörst zu den 13-jährigen Teenies, die nichts auf ihren Liebling kommen lassen, aber vom Sport an sich nicht die geringste Ahnung haben.

Aber solche Reaktionen zeigen dann ja nur nochmals, dass man mit seinen Gedanken voll ins Schwarze getroffen hat.

Werd erwachsen und genehmige dir anner VHS mal Kurse in Sachen "Objektivität" und "soziale Kompetenz".

Und nun ab zurück auf die Igno-Liste.

Zum sportlichen:

erledigte seine spärlichen Aufgaben ordentlich...allerdings konnte man mal wieder sehen, dass er das Einleiten schneller Gegentösse wohl nie zu seinen Stärken zählen kann.

Mind. dreimal ergab sich die Gelegenheit, die er durch konfuses Herumlaufen im Strafraum zunichte machte, um dann den folgenden Abschlag ins Seitenaus bzw Punktgenau zu nem Suttgarter zu bringen.

Ochh, das trifft mich hart...:cool::lol:
Kommst leider immer noch nicht aus Deiner Haut und musst nach einem eigentlich guten Spiel auch noch weiterhin das Haar in der Suppe suchen, gell!?
Eigentlich schade, daß Du während der guten Spiele TW´s hier nie zu finden bist, sondern lediglich aus Deinem Loch kriechst, wenn Du Angriffsfläche witterst.

Zum sportlichen:

erledigte seine spärlichen Aufgaben ordentlich...allerdings konnte man mal wieder sehen, dass er das Einleiten schneller Gegentösse wohl nie zu seinen Stärken zählen kann.

Mind. dreimal ergab sich die Gelegenheit, die er durch konfuses Herumlaufen im Strafraum zunichte machte, um dann den folgenden Abschlag ins Seitenaus bzw Punktgenau zu nem Suttgarter zu bringen.

Gestern hab ich auch gedacht:Wirf doch! Du kannst es präzise und schnell! Warum traust du dich nicht???

Die Abschläge waren gestern nicht optimal,aber einmal kam der Ball sehr schnell und präzise zu Wagner,der dann grandios verstolperte!

Egal was er hat: alles, alles gute, Tim.
Und hoffentlich gehen jetzt hier keine nutzlosen Spekulationen los.

Mein Beileid Tim,

ich hoffe das Du und Deine Familie bzw. alle Angehörigen den schmerzhaften Verlust verkraftet. Da sieht man wieder das Fußball nur eine Nebensache ist.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back