Es sei denn es geht um Schalke. Die sind bekloppt.
Hat sich doch gebessert. Der Schrottplatz der Liga ist doch jetzt Wolfsburg.
Hildebrand ist die letzt Spur vom felix. Der hat die wohl angesteckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn es geht um Schalke. Die sind bekloppt.

Wenn ich schon wieder lesen muss Werder muss Wiese verkaufen kann ich nur lächeln.Jeder vernünftige Manager in der Bundesliga wird für einen TW dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr geht kein Geld ausgeben.Er würde bestimmt warten und die Ablöse sparen..
@Campino
ich habe abslout nichts gegen Zieler,er ist ein (anscheinend) netter Bursche, der natürlich nichts für den übertriebenen Hype kann.
Nur sollte man einem jungen Torhüter die Chance lassen langsam zu wachsen und ihn nicht gerade in einer Schwächephase hinter einer (wahrscheinlich) zusammengewürfelten Abwehr spielen lassen.Wiese kann das mit seinem übergroßen Ego gut ausgleichen (die mentale Belastung meine ich) Zieler sehe ich nicht so weit.
Bin mal gespannt, was Wiese morgen der BILD so erzählt nach dem Spiel... :O

Mich würde wirklich interessieren wie Yoghurt Löw Tim das erklärt hat ...
Sollte er am Dienstag gegen die Niederlande nicht spielen dürfen, sollte er zurücktreten.
Wie mit ihm bei der Nationalmannschaft umgegangen wird, ist ein riesengroßer Skandal.
Sollte er am Dienstag gegen die Niederlande nicht spielen dürfen, sollte er zurücktreten.
Wie mit ihm bei der Nationalmannschaft umgegangen wird, ist ein riesengroßer Skandal.

Jo, Riesengroßer Skandal, dass man der Nr.3 in einem Testspiel Spielpraxis gewährt...![]()
Jo, Riesengroßer Skandal, dass man der Nr.3 in einem Testspiel Spielpraxis gewährt...![]()
Davon mal ab das du im Prinzip recht hast... WIEVIELE Spiele von 90 Minuten hat Tim Wiese bisher bekommen? Wo wir bei Spielpraxis sind...
Ich kann mich an keins erinnern...
Kann ich dir auch sagen... weil zu der Zeit, als TW zur NM kam, ebenfalls Adler recht "neu" war und auch Neuer recht "neu" war... deshalb musste da mehr getauscht werden... Wiese hat sich immer entweder mit Adler oder Neuer abgewechselt.
Wiese hatte seine paar SPiele gehabt, deswegen bekam Zieler heute 90 Minuten, weil eben Wiese nicht ebenfalls erst frisch war, wie damals.
Ich hoffe, ich habs verständlich rübergebracht.

Eher weniger da auch nicht ganz richtig...
Als sich Adler verletzte z.B. bekam die 1b Wiese weniger Spiele sich zu zeigen als die damalige 1c... Ähnliches nach Enkes Tot... dort bekam Wiese auch nie seine Möglichkeit sich zu zeigen.
Dann muss man auch dazu das Spielprinzip von Löw beachten... ach nein, das Argument wird ja hier nicht zählen, Löw ist ja ein Taugenichts...