Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich schon wieder lesen muss Werder muss Wiese verkaufen kann ich nur lächeln.Jeder vernünftige Manager in der Bundesliga wird für einen TW dessen Vertrag nur noch ein halbes Jahr geht kein Geld ausgeben.Er würde bestimmt warten und die Ablöse sparen..

Wenn aber ein Verein Wiese verpflichten will(das er kein Ersatzmann wäre,versteht sich von selbst)dann wäre eine Ablöse im Winter doch gut angelegtes Geld.Im Sommer würde dann ja ein Handgeld für den Spieler fällig,was unter dem Strich das Gleiche wäre.

@Campino

ich habe abslout nichts gegen Zieler,er ist ein (anscheinend) netter Bursche, der natürlich nichts für den übertriebenen Hype kann.
Nur sollte man einem jungen Torhüter die Chance lassen langsam zu wachsen und ihn nicht gerade in einer Schwächephase hinter einer (wahrscheinlich) zusammengewürfelten Abwehr spielen lassen.Wiese kann das mit seinem übergroßen Ego gut ausgleichen (die mentale Belastung meine ich) Zieler sehe ich nicht so weit.
Dies halt nur am Rande.
Leistungsmäßig gehört er für mich allerdings auch nicht in die NM. Trapp hat gute Chancen hinter den "verbrannten" Talenten zuzuschlagen,wenn keiner damit rechnet!

Was die Finanzplanung angeht,so sehe ich es eben ein wenig anders.
Werder muss doch nun nicht wirklich sein Tafelsilber verscherbeln,mehr wäre es nicht,um eine Delle in der Vereinskasse auszugleichen.

Die Neuverpflichtungen wären auch allenfalls Mittelmaß,denn Stars wollen (auch) Kohle sehen. Durchschnittsspieler haben wir momentan genug.

Meine persönliche Vermutung ist ein Wechsel in der Sommerpause.

Schlecht für Werder,das ist klar.......in allen Belangen

@Campino

ich habe abslout nichts gegen Zieler,er ist ein (anscheinend) netter Bursche, der natürlich nichts für den übertriebenen Hype kann.
Nur sollte man einem jungen Torhüter die Chance lassen langsam zu wachsen und ihn nicht gerade in einer Schwächephase hinter einer (wahrscheinlich) zusammengewürfelten Abwehr spielen lassen.Wiese kann das mit seinem übergroßen Ego gut ausgleichen (die mentale Belastung meine ich) Zieler sehe ich nicht so weit.

Da stimmt ich dir ja auch in gewisser Weise zu. Nur dein Wunsch nach einem Patzer hat sich für mich eher so angehört, als hättest du was gegen die Person Zieler.

Auf der anderen Seite: Wann will der Bundestrainer einem Ersatz-Keeper bzw der Nummer 3 Spielpraxis geben, wenn nicht in einem Spiel, in dem es um nichts geht. Dass sich das mit der Abwehr und dem Rest der Mannschaft genauso verhält, ist nun mal so. Als Keeper bleibt dir da nichts übrig, das Beste draus zu machen. Den Nachtel haben alle "Talente" auf dem Feld, die sich in solchen SPielen beweisen müssen.

Wirklich witzig, was in Foren passiert, wenn die Bild mal wieder was raushaut.

Ich bin gespannt, wie Tim und Werder sich entscheiden werden. Vor allem, wenn wir die Möglichkeit haben sollten, wieder CL zu spielen.

Naja, bei dem Spiel und der Einstellung der Feldspieler hat der Torwart bei der Kälte wirklich die A...-karte gezogen.

TW kann sich richtig freuen, nicht zu spielen. Solch Spiele hatte er schon mehrere...

Sollte er am Dienstag gegen die Niederlande nicht spielen dürfen, sollte er zurücktreten.
Wie mit ihm bei der Nationalmannschaft umgegangen wird, ist ein riesengroßer Skandal.

Jo, Riesengroßer Skandal, dass man der Nr.3 in einem Testspiel Spielpraxis gewährt... :ugly:

Der Skandal ist, dass Wiese in der Nationalmannschaft nie eine richtige Chance bekommen hat. Er konnte schon froh sein, wenn er mal eine Halbzeit spielen durfte. Und jetzt wird ihm einer vorgezogen, der zugegeben ein guter und talentierter Torwart ist, aber Wiese nicht das Wasser reichen kann.
Man will Wiese nicht haben in der Nationalmannschaft, traurig, dass man ihm das nicht offen sagen kann.

Davon mal ab das du im Prinzip recht hast... WIEVIELE Spiele von 90 Minuten hat Tim Wiese bisher bekommen? Wo wir bei Spielpraxis sind...

Ich kann mich an keins erinnern...

Kann ich dir auch sagen... weil zu der Zeit, als TW zur NM kam, ebenfalls Adler recht "neu" war und auch Neuer recht "neu" war... deshalb musste da mehr getauscht werden... Wiese hat sich immer entweder mit Adler oder Neuer abgewechselt.

Wiese hatte seine paar SPiele gehabt, deswegen bekam Zieler heute 90 Minuten, weil eben Wiese nicht ebenfalls erst frisch war, wie damals.

Ich hoffe, ich habs verständlich rübergebracht.

Kann ich dir auch sagen... weil zu der Zeit, als TW zur NM kam, ebenfalls Adler recht "neu" war und auch Neuer recht "neu" war... deshalb musste da mehr getauscht werden... Wiese hat sich immer entweder mit Adler oder Neuer abgewechselt.

Wiese hatte seine paar SPiele gehabt, deswegen bekam Zieler heute 90 Minuten, weil eben Wiese nicht ebenfalls erst frisch war, wie damals.

Ich hoffe, ich habs verständlich rübergebracht.

Eher weniger da auch nicht ganz richtig...

Als sich Adler verletzte z.B. bekam die 1b Wiese weniger Spiele sich zu zeigen als die damalige 1c... Ähnliches nach Enkes Tot... dort bekam Wiese auch nie seine Möglichkeit sich zu zeigen.

Eher weniger da auch nicht ganz richtig...

Als sich Adler verletzte z.B. bekam die 1b Wiese weniger Spiele sich zu zeigen als die damalige 1c... Ähnliches nach Enkes Tot... dort bekam Wiese auch nie seine Möglichkeit sich zu zeigen.

Dann muss man auch dazu das Spielprinzip von Löw beachten... ach nein, das Argument wird ja hier nicht zählen, Löw ist ja ein Taugenichts...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back