Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mmh mal drüber nachgedacht das Timmy auch noch woanders gespielt hat?

2003 war Klautern im Pokalfinale btw. Wikipedia hilft oft weiter:p

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Nationalmannschaft bedeutet höheren Marktwert - dass ist auch das einzig positive was ich diesen Pseudoeinladungen abgewinnen kann.

Früher waren es Sepp Maier, dann Toni Schumacher, Köpke bis hin zu Kahn die als Nr. 1 unumstritten waren.
Während der Ära Kahn fing auf einmal die Diskussion der 1b an, vorher war es deutlich die Nummer 2, die sich in Testspielen auch beweisen durfte.

Fakt ist:
Enke war die Nr. 1, Wiese die 2. Von Adler war noch nicht die Rede. Was passierte als Robert nicht mehr war? Wiese war die Nummer 2 - hatte Löw ja schon gesagt, und Adler die Nummer 1.
Nun verletzte sich Adler, was passierte?
Löw steht zu seinem Wort: Wiese ist die Nummer 2 und Neuer die Nummer 1.

Für mich steht fest: Wiese sollte, wenn ernur ein Fünkchen von Stolz hat, ebenso wie Weidenfeller sich von diesem Affentheater verabschieden. Die Vergangenheit hat gelehrt, das es Torhüter gibt, die niemals eine faire Chance erhalten, selbst wenn sie diese verdient hätten.

Frank Rost war für mich persönlich eigentlich ein richtiger Nationaltowart - zumindestens für die 2 prädesteniert, aber irgendwie sollte es nicht sein.

Ja das ist mir klar, aber deswegen kann doch nur einer auf der Bank sitzen und der andere auf der Tribühne oder dürfen beide mit auf die Bank. :confused:

Ich sollte erst lesen, bevor ich was schreibe... :beer:

Das ist ne gute Frage, aber ich denke mal das Wiese auf der Trbühne sitzen wird. gab doch n paar Seiten hiervor das Argument, das er sich in solchen Spielen nicht beweisen müsste, das Löw weiß was er an ihm hat.
Würde vondaher sagen das Zieler als Nr.2 in das Spiel geht.

Ich sollte erst lesen, bevor ich was schreibe... :beer:

Das ist ne gute Frage, aber ich denke mal das Wiese auf der Trbühne sitzen wird. gab doch n paar Seiten hiervor das Argument, das er sich in solchen Spielen nicht beweisen müsste, das Löw weiß was er an ihm hat.
Würde vondaher sagen das Zieler als Nr.2 in das Spiel geht.

Hmmm... laut Kicker sitzen wirklich beide auf der Bank. Evtl. weil Schürle nicht dabei ist und somit ein Platz frei war?

Mal wieder so richtig Tim:

Transfermarkt.tv: Wenn man sich mit Ihnen unterhält, merkt man, dass Sie zumindest abseits des Platzes ein entspannter Typ sind. Werden Sie oft falsch eingeschätzt?

Tim Wiese: Was heißt falsch eingeschätzt? Ich gebe alles für Werder Bremen, den Verein bei dem ich spiele. Wenn manche Leute so über mich denken, dann haben sie Pech gehabt, was soll ich da machen?

:applaus::applaus::applaus:

Wenn ich die Augen zu mache, könnte ich nicht erraten ob da Podolski oder Wiese interviewt wird (wenn man von Inhalt mal absieht) :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back