Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was allerdings auch mit dem Gegner zusammenhing. Den Freistoß direkt nach dem Platzverweis musste er "kalt" nicht meistern.Zu Mielitz: Der kam quasi "kalt" rein und hat gleich eine für einen solcherart jungen Keeper unglaubliche Ruhe ausgestrahlt und Flanken und Ecken ganz cool abgefischt.
Und an Heckings Stelle hätte ich den rechten Flankengeber (wer war das noch mal?) der Nürnberger spätestens nach der fünften Flanke punktgenau auf Elfmeterpunkthöhe vom Rasen geholt..
Ok danke
Werden wohl 2 Spiele werden, denke ich.
Die Aktion war sowas von unnötig.. Ganz klar! Aber trotz allem ist Wiese einer der besten drei Torhüter in D und nicht zu unrecht in der Nati. Wir können uns echt sowas von glücklich schätzen, ihn zu haben. Und mal im Ernst.. Was wäre ein Wiese ohne solche Patzer? Sowas gehört einfach zu ihm. Ich könnte mir auch keinen Hamburger ohne Fleisch vorstellen.
Ich hoffe nur, dass er nicht zu hart bestraft wird. Denn mehr als ein Spiel Sperre dürfte nicht vergeben werden. Nur wie ich die DFL kenne, werden bestimmt mal wieder 3 Spiele Sperre angesetzt..![]()
Im Übrigen war in der Entstehungsgeschichte dieser Szene zum Platzverweis einmal mehr zu sehen, wo genau uns der Mertesacker-Abgang wehtut.
Nochmal: es war nicht von Prödl die Rede, sondern vom grossen Ganzen.
Meine Güte.

Denke ich auch, aber vllt. werden es sogar 3, schließlich ist er ja Wiederholungstäter (zuletzt Anfang des Jahres im Heimpsiel gegen die Bayern)

Das hinzuziehen des Wiederholungstäter Attributs könnte ich noch verstehen wenn es sich um unsportliches Verhalten oder so handelt, dies ist aber nicht gegeben. Bei der Aktion von Tim wären mehr als zwei Spiele in diesem Falle unverhältnissmäßig zu anderen Platzverweisen.
Als wenn es für das harmlose Foul drei Spiele Sperre gibt, dann haben die beim DFB aber gefaltig einen an der Klatsche. Das Foul war nur das verhindern einer Torchance durch unererlaubte mittel (zu Boden reißen), aber ansonsten kein überharter Einstieg.
Das hinzuziehen des Wiederholungstäter Attributs könnte ich noch verstehen wenn es sich um unsportliches Verhalten oder so handelt, dies ist aber nicht gegeben. Bei der Aktion von Tim wären mehr als zwei Spiele in diesem Falle unverhältnissmäßig zu anderen Platzverweisen.

Und eine Notbremse ist also kein unsportliches Verhalten?![]()

Was war im Januar noch mal?gefühlte Ewigkeit? Also so lange ist Januar nun auch wieder nicht her![]()
Dann gibt es aber kein einzigen weltklasse Keeper auf der Welt.Auf dem hohen Niveau, auf dem Wiese sich befindet, entscheiden aber solche Aktionen wie gestern zwischen dem Prädikat Sehr gut und Weltklasse und das darf einfach keinem Torwart dann passieren.
Und eine Notbremse ist also kein unsportliches Verhalten?![]()