G
gelöscht
Guest
Mein Tip: zwei Spiele Sperre. Anfang kommender Woche werden wir sicher mehr wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig witzig, aber auch sehr nervig.. Da passiert ihm nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so ein grober Patzer und schon kommen die ganzen Standardkritiker und erzählen so Dinge wie typisch Wiese - zwischen Welt- und Kreisklasse..
Was für ein Schwachsinn..

Richtig witzig, aber auch sehr nervig.. Da passiert ihm nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so ein grober Patzer und schon kommen die ganzen Standardkritiker und erzählen so Dinge wie typisch Wiese - zwischen Welt- und Kreisklasse..

Grober unnötiger Patzer von ihm , hatte er in der Nationalmannschaft auch schon, finde da kann man sich bei Wiese nie sicher sein was kommt , zwischen Weltklasse und Hobby Torwart bietet er uns alles, für mich ist das viel zuwenig, erst recht wenn man bedenkt welchen Anspruch er an sich selber hat ( Da treffen sich nach meiner Ansicht Welten ) . So werden wir wohl leider nie ein Angebot für Ihn bekommen, Miele ist für mich schon weiter , wirkt ruhig und abgeklärt, stärkere Strafraum Beherrschung und ein viel stärkere Spieleröffnung .

Der letzte war in der Nationalmannschaft, grade 2 Wochen her , die 6 oder 5 Bulli spiele war er gut.Richtig witzig, aber auch sehr nervig.. Da passiert ihm nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so ein grober Patzer und schon kommen die ganzen Standardkritiker und erzählen so Dinge wie typisch Wiese - zwischen Welt- und Kreisklasse..

Dummer Fehler und klare rote. Passiert halt mal, kein großes Ding. Rechne mit 2 Spielen, da Wiese ja leider nicht ganz unbelastet ist.
Das mit den zwei Spielen denke ich auch.Dummer Fehler und klare rote. Passiert halt mal, kein großes Ding. Rechne mit 2 Spielen, da Wiese ja leider nicht ganz unbelastet ist.
Du vergisst, dass Wiese für uns spielt und wir im moment an den Bauern dran sind: Rechne sogar mit 3.
So etwas passiert halt immer mal wieder. Verstehe bei besten Willen nicht, was hier für ein Aufstand gemacht wird. War halt Sch***. Weiss Wiese am besten von allen und gut ist.

Klingt nach Polemik. Allerdings bin ich leider auch der Meinung, dass die Bayern so eine große Lobby beim DFB haben, dass sie bei Sperren immer besser wegkommen.
Zitat von [SVW]Andi;1883113:Geiler Kommentar übrigens von Wiese zu Pizarro im ASS.![]()

Grober unnötiger Patzer von ihm , hatte er in der Nationalmannschaft auch schon, finde da kann man sich bei Wiese nie sicher sein was kommt , zwischen Weltklasse und Hobby Torwart bietet er uns alles, für mich ist das viel zuwenig, erst recht wenn man bedenkt welchen Anspruch er an sich selber hat ( Da treffen sich nach meiner Ansicht Welten ) . So werden wir wohl leider nie ein Angebot für Ihn bekommen, Miele ist für mich schon weiter , wirkt ruhig und abgeklärt, stärkere Strafraum Beherrschung und ein viel stärkere Spieleröffnung .