Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig witzig, aber auch sehr nervig.. Da passiert ihm nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so ein grober Patzer und schon kommen die ganzen Standardkritiker und erzählen so Dinge wie typisch Wiese - zwischen Welt- und Kreisklasse..

Was für ein Schwachsinn..

Richtig witzig, aber auch sehr nervig.. Da passiert ihm nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so ein grober Patzer und schon kommen die ganzen Standardkritiker und erzählen so Dinge wie typisch Wiese - zwischen Welt- und Kreisklasse..

:tnx::tnx:

Absolut lächerlich, Wiese jetzt fertig zu machen. Er hat einen Fehler gemacht und gut ist. Da er seit Wochen überragend gehalten hat, ist das absolut verzeihbar.

Grober unnötiger Patzer von ihm , hatte er in der Nationalmannschaft auch schon, finde da kann man sich bei Wiese nie sicher sein was kommt , zwischen Weltklasse und Hobby Torwart bietet er uns alles, für mich ist das viel zuwenig, erst recht wenn man bedenkt welchen Anspruch er an sich selber hat ( Da treffen sich nach meiner Ansicht Welten ) . So werden wir wohl leider nie ein Angebot für Ihn bekommen, Miele ist für mich schon weiter , wirkt ruhig und abgeklärt, stärkere Strafraum Beherrschung und ein viel stärkere Spieleröffnung .

Das kann doch unmöglich dein Ernst sein? :lol:
Wiese war mit der konstanteste Werder-Spieler letzte Saison wenn man mal die konstant schlechten außen vor lässt.
Sicher, die Aktion gestern war mehr als überflüssig, aber Wiese hat deutlich weniger Patzer als ein durchschnittlicher Torwart und holt viele "unhaltbare" mit denen er uns schon oft Spiele gerettet hat.

Was anderes ist natürlich der Vergleich mit Mielitz, den ich ebenfalls für einen tollen Torwart halte. Aber da muss man nicht Wiese schlecht machen um Mielitz gut aussehen zu lassen.

:tnx:

So etwas passiert halt immer mal wieder. Verstehe bei besten Willen nicht, was hier für ein Aufstand gemacht wird. War halt Sch***. Weiss Wiese am besten von allen und gut ist.

Der letzte war in der Nationalmannschaft, grade 2 Wochen her , die 6 oder 5 Bulli spiele war er gut.
Allerdings sind das Patzer die so grob sind , das ich die selbst in der Bizirksliga als Towart nie gemacht habe, und gut das du mich nicht beleidigen kannst-)) :rolleyes::rolleyes::D:D
Und das hat auch nichts mit Standardkritik zu tun , ist halt meine Meinung , das sie bei euch Wiese Groupies da auf taube Ohren stoße war mir schon klar

Die Aktion war sowas von unnötig.. Ganz klar! Aber trotz allem ist Wiese einer der besten drei Torhüter in D und nicht zu unrecht in der Nati. Wir können uns echt sowas von glücklich schätzen, ihn zu haben. Und mal im Ernst.. Was wäre ein Wiese ohne solche Patzer? Sowas gehört einfach zu ihm. Ich könnte mir auch keinen Hamburger ohne Fleisch vorstellen. :D

Ich hoffe nur, dass er nicht zu hart bestraft wird. Denn mehr als ein Spiel Sperre dürfte nicht vergeben werden. Nur wie ich die DFL kenne, werden bestimmt mal wieder 3 Spiele Sperre angesetzt.. :mad:

Dummer Fehler und klare rote. Passiert halt mal, kein großes Ding. Rechne mit 2 Spielen, da Wiese ja leider nicht ganz unbelastet ist.

Eines verstehe ich nicht.Warum wird,wenn Wiese patzt (was gestern ja nun wirklich nicht zu übersehen war) sofort Mielitz in den Himmel gelobt? Mielitz hat gestern -gefühlt- keinen Abschlag oder Abstoß zum eigenen Mann gebracht. Ständig kam der Ball postwendend zurück. In der Strafraumbeherrschung war er gestern aber sehr sicher.

Nur sehe ich Mielitz im Moment außerstande den Freistoß zu parieren,wie Tim es gestern tat!
Ich bin jubelnd aufgesprungen,als ich die Parade sah. DAS war weltklasse..danach verschwimmt die Erinnerung :D

Ich wage zu behaupten,dass kein anderer Bundesligatorhüter den Freistoß pariert hätte.

Ich hoffe auf nur ein Spiel Sperre.

Immerhin hat TW Jogi L. wieder den Gefallen getan,zu zeigen zu welchem Blödsinn er fähig ist.......

Abhaken und mehr Aktionen wie beim Freistoß! :svw_applaus:

Klingt nach Polemik. Allerdings bin ich leider auch der Meinung, dass die Bayern so eine große Lobby beim DFB haben, dass sie bei Sperren immer besser wegkommen.

Das ist keine Polemik. Frings ist ja sogar in der Saison 09/10 gesperrt worden, obwohl jeder Trottel sehen konnte, dass die rote Karte im Spiel gegen Nürnberg ein Witz war (der betreffende Schiedsrichter hat für seine Darbietung im Kicker die 6 bekommen).

Hm...
Rote Karte - 1-2 Spiele
Werder-Bonus - 1 Spiel
Wiese-Bonus - 1 Spiel
Wiederholungstäter - 1 Spiel
....

Also mit etwas Glück sehen wir Wiese im Laufe der Rückrunde wieder auf dem Platz.

Grober unnötiger Patzer von ihm , hatte er in der Nationalmannschaft auch schon, finde da kann man sich bei Wiese nie sicher sein was kommt , zwischen Weltklasse und Hobby Torwart bietet er uns alles, für mich ist das viel zuwenig, erst recht wenn man bedenkt welchen Anspruch er an sich selber hat ( Da treffen sich nach meiner Ansicht Welten ) . So werden wir wohl leider nie ein Angebot für Ihn bekommen, Miele ist für mich schon weiter , wirkt ruhig und abgeklärt, stärkere Strafraum Beherrschung und ein viel stärkere Spieleröffnung .

Naja, "zwischen Genie und Wahnsinn" triffts eher. Er ist einer der drei besten Keeper der Liga, auf der Linie einer der drei weltbesten!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back