Zitat von [SVW]Andi;1809011:
gott is das süß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gott is das süß![]()

gott is das süß![]()

Wie gut, dass keiner gehen muss.Aber wenn einer gehen muss, dann er![]()

erinnert mich immer mehr an vincent vega

Man könnt meinen Wiese schwört auf Karottensaft. Als Feldspieler im neuen Auswärtstrikot wär er total monochrom unterwegs

geht es nur mir so oder war der Freistoss recht zentral und haltbar?
Das DIng mit der Pikke war schnell aber auf den Körper....
Will kein Fass aufmachen aber an guten Tagen hält der die doch
Wieso zum Teufel ist eigentlich die Mauer nicht gesprungen beim Freistoss? Bargfrede(?) hat glaube ich sogar noch eine Lücke gemacht....
Wieso zum Teufel ist eigentlich die Mauer nicht gesprungen beim Freistoss? Bargfrede(?) hat glaube ich sogar noch eine Lücke gemacht....

Tim Wiese erinnerte sich noch in der Mixed Zone an das letzte Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals. Damals haben wir gegen Pirmasens verloren. Die haben noch tiefer gespielt. Am Ende der Saison sind wir Vizemeister geworden und haben uns dadurch direkt für die Champions League qualifiziert."

Wofür ich ihn allerdings kritisiere ist das völlig übermotivierte Gehampel im gegnerischen Strafraum am Schluss, womit er auch das Foul provoziert hat, was uns letztendlich das 2:2 gekostet hat... glaube nämlich, dass das nicht Wagner war sondern Wieses Foul.