Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja ich hab nicht verstanden, warum der Schiri überhaupt gepfiffen hat!:ugly:

:tnx:

Habe bei dieser Situation auch nichts gesehen.
Und was Wiese da im gegnerischen Strafraum gemacht hat, war vielleicht der letzte Siegeswille, da er die ganze Zeit hinten drin stand, bei drei Aktionen zwei Dinger reinbekommt und sich damit etwas überflüssig vorkam. Da ist doch klar, dass er unbedingt an den verdammten Ball rankommen will. Zumal er wenigstens etwas Torgefahr ausgestrahlt hat.:D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1818279:
:tnx:

Habe bei dieser Situation auch nichts gesehen.
Und was Wiese da im gegnerischen Strafraum gemacht hat, war vielleicht der letzte Siegeswille, da er die ganze Zeit hinten drin stand, bei drei Aktionen zwei Dinger reinbekommt und sich damit etwas überflüssig vorkam. Da ist doch klar, dass er unbedingt an den verdammten Ball rankommen will. Zumal er wenigstens etwas Torgefahr ausgestrahlt hat.:D

Und verdammt: Er hat seine Gegner so verwirrt wie es sonst nur Wesley schafft.:lol:

Leider hat er ebenfalls seine Mitspieler, und noch schlimmer, den Schiedsrichter aus der Fassung gebracht, so dass er vor lauter Erstaunen und Verwirrung letzendlich gepfiffen hat. :lol:

Das Tor von Rosi wurde nicht gegeben, weil Wagner sich (in diesem Fall wirklich angeblich) aufgestützt haben soll. Wiese hatte damit nix zu tun.

Das Tor von Rosi wurde nicht gegeben, weil Wagner sich (in diesem Fall wirklich angeblich) aufgestützt haben soll. Wiese hatte damit nix zu tun.

Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich seh Wagner in dem Kopfballduell 2 Etagen tiefer als des Gegners Verteidigung, weshalb ich das merwürdig fand.

Wie auch immer. Mein Beitrag hat etwas mit Humor zu tun. In der Form, in der ich das geschrieben habe, sollte das bedeuten, dass Wiese den Schiri so verwirrt hat, dass er ohne Grund gepfiffen hat. Aber wayne.

Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich seh Wagner in dem Kopfballduell 2 Etagen tiefer als des Gegners Verteidigung, weshalb ich das merwürdig fand.

Wie auch immer. Mein Beitrag hat etwas mit Humor zu tun. In der Form, in der ich das geschrieben habe, sollte das bedeuten, dass Wiese den Schiri so verwirrt hat, dass er ohne Grund gepfiffen hat. Aber wayne.

Ich habe Dich schon verstanden. :)

Allerdings muß ich zugeben, daß Wagner sich oft aufstützt (was ich auch schon hinreichend bemängelt habe, denn bei seiner Größe sollte es eigentlich möglich sein, auch so einen Kopfball zu erwischen) - nur gerade in diesem Fall eben nicht. Von daher sehe ich es ehr als Beschiss seitens des Schiris an.

Ich habe Dich schon verstanden. :)

Allerdings muß ich zugeben, daß Wagner sich oft aufstützt (was ich auch schon hinreichend bemängelt habe, denn bei seiner Größe sollte es eigentlich möglich sein, auch so einen Kopfball zu erwischen) - nur gerade in diesem Fall eben nicht. Von daher sehe ich es ehr als Beschiss seitens des Schiris an.

Ja. Das Problem sind die Vorurteile, die sich Spieler durch solche Aktionen einhandeln. Wagner ist auch viel zu oft mit den Ellenbogen in der Luft. Aber wie du schon sagst, in diesem Falle, habe ich eigentlich gar nichts gesehen.

Bin sicher nicht der positivste Befürworter aber gestern haben mir seine Abwürfe gefallen die ala Neuer über das halbe Spielfeld geflogen sidn. Mehr davon! Scheint an sich zu arbeiten. Ebenso sein Verhalten im 16er. Vielleicht bin ich auch positiv gestimmt weil kein gegentor und Wiese dadurch nicht abwinken etc. musste:D

Ja. Der eine Neuer-mäßige Abwurf hat mich auch beeindruckt. :thumb:

Mir reicht ja eigentlich schon ein Sieg, aber das wir auch noch zu Null gespielt haben...:dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back