Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tja, die -entscheidende- Frage ist nur, was Löw davon hält...:D

Ich glaube nicht viel...

Ferner glaube ich, das Wiese bald ziemliche -junge- Konkurrenz bekommen wird, ich denke da nur an Zieler,ter Stegen oder Baumann, Torhüter, deren Stil Löw sehr schätzt.
Aber wahrscheinlich erst nach der EM. Bis dahin dürfte Wiese wohl die Nr. 2 bleiben.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube nicht viel...

Ferner glaube ich, das Wiese bald ziemliche -junge- Konkurrenz bekommen wird, ich denke da nur an Zieler,ter Stegen oder Baumann, Torhüter, deren Stil Löw sehr schätzt.
Aber wahrscheinlich erst nach der EM. Bis dahin dürfte Wiese wohl die Nr. 2 bleiben.

Gruß vom
Werder-Oldie

Gruß vom
Werder-Oldie

Denke gleich wie du. Diese Saison kamen eine Menge potenzielle junge Torhueter vor. Baumann schaetze ich noch am staerksten ein.
Dazu sollte Wiese, dass jetzt auch auf dem Platz zeigen, was er sagt. Aber ich denke, dass er momentan schon gute Spiele von sich gibt.

1x Gruß vom
Werder-Oldie
reicht doch oder? :D

Ich glaube nicht viel...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich genauso... Leistungstechnisch wird Wiese wohl nicht mehr ganz an Neuer herankommen, der sich jetzt bei Bayern nochmals entwickeln wird. Die Nummer zwei vor Adler sollte er aber zur EM hin auf jeden Fall bleiben. Hoffen wir dass er seine Form aus der Saison 2008/2009 bzw 2009/2010 wieder findet.

Leistungstechnisch wird Wiese dem Neuer noch weiter davon eilen, wenn der bei Bayern nicht direkt klar kommt. :applaus:

Das Blau im neuen Torwarttrikot geht echt gar nicht klar.. Da scheint irgendjemand was gegen Wiese zu haben.. Wenigstens ist das komische Muster an den Ärmeln weg.

Leistungstechnisch wird Wiese dem Neuer noch weiter davon eilen, wenn der bei Bayern nicht direkt klar kommt. :applaus:

Einbildung ist auch eine Bildung :grinsen:

Offenbar haben alle Ex-Torhüter und Experten keine Ahnung von ihrem Fach, die sagen dass Neuer besser ist als Tim Wiese. In der N11 kommt er halt an Neuer nicht vorbei, und was Werder-Oldie sagt stimmt, dahinter drängen die Jungen.

Wenn Neuer nicht klar kommt bei Bayern muss ihn Wiese also erstmal ÜBERHOLEN. Aber ich glaube, selbst wenn das passieren sollte, wird Löw Wiese nicht ins Tor stellen.

Löw hielt in schlechten Zeiten lange an Klose, Podolski und auch anderen Sorgenkindern fest. Da müsste Neuer schon einen Haufen Grütze spielen um von Löw abserviert zu werden.
Ich wünsche es ihm nicht aber ich denke eine Verletzung Neuers wäre momentan das einzige was Wiese zur Nr. 1 in der N11 machen könnte, so gut er auch aufspielt.

Offenbar haben alle Ex-Torhüter und Experten keine Ahnung von ihrem Fach, die sagen dass Neuer besser ist als Tim Wiese.

Möglich ist es, vielleicht gucken die aber auch einfach nur nicht genau hin..
Evtl. hat Neuer für die Zukunft bessere Möglichkeiten und mehr Potenzial, aber seine Leistungen sind seit Monaten von Unsicherheiten geprägt. Der hat die letzten Wochen mehr Fehler gemacht als Wiese in seiner gesamten Karriere. :ugly:

Immerhin antwortet er im Werder Magazin auf die Frage, was er in seinem Leben noch erreichen will: Mit dem SV Werder deutscher Meister werden.
Er kann gar nicht wechseln ;)

Neuer hat gegenüber Wiese nur einen Vorteil - er ist jünger. Auf der Linie sehe ich Wiese nach wie vor besser. Jüngstes Beispiel: LigatotalPokal Bayern ./. HSV

es wird nicht lange dauern, dann wird Manuel Neuer dem Druck in München nicht mehr standhalten. Er wird es noch bitterböse bereuen, von S04 weggegangen zu sein.

Was an Neuers Position bei Löw aber nix ändern wird... Der wird weiter im Tor stehen, ihm wird bei Aurutschern weiterhin Weltklasse attestiert & Wiese muss sich weiterhin hinten anstellen...

Und Adler wird, wenn er sich weiter in so unschöner Regelmäßigkeit verletzt, auch nicht mehr nominiert werden, weil dann die Baumanns, Trapps, Zielers und ter Stegens nachrücken werden...

Ist ja eine nette Kampfansage von Wiese, die er auch bitte schön durchziehen soll, doch sehe ich bei allem Ehrgeiz keinen Weg, dass er an Neuer vorbeiziehen kann... :( Selbst wenn der sich verletzen würde, im Gegensatz zu Adler wäre er danach dann wieder gesetzt... :(

Möglich ist es, vielleicht gucken die aber auch einfach nur nicht genau hin..

Das wirds sein :lol:

Der hat die letzten Wochen mehr Fehler gemacht als Wiese in seiner gesamten Karriere. :ugly:

Da wünsche ich mir doch jetzt mal eine detaillierte Aufzählung... und vor allem eine genaue Differenzierung. Sprechen wir von Unsicherheiten, oder von Fehlern, oder von richtigen Böcken?

Neuer hat gegenüber Wiese nur einen Vorteil - er ist jünger. Auf der Linie sehe ich Wiese nach wie vor besser. Jüngstes Beispiel: LigatotalPokal Bayern ./. HSV

Eigentlich wollte ich dir ja zustimmen, dass Wiese auf der Linie was Reflexe angeht besser ist als Neuer, aber das Beispiel ist mal völlig deplatziert, den dort vielen beide Gegentore, bei denen das Können auf der Linie/Reflexe überhaupt nicht entschieden hat :confused:

Da wünsche ich mir doch jetzt mal eine detaillierte Aufzählung... und vor allem eine genaue Differenzierung. Sprechen wir von Unsicherheiten, oder von Fehlern, oder von richtigen Böcken?

von allem 3. Allein das beim LIga cup hier gegen H?V hat mir shcon wieder gereicht.
Der ist auf der LInie genauso Weltklasse wie Wiese und iner Strafraumbeherrschung MINDESTENS genauso unsicher

Ne detaillierte Aufzählung wäre ganz schön viel Arbeit, die isses mir nicht wert, guck einfach innnen Schalke Thread, da haben wir uns doch Woche für Woche gemeldet, wenn Neuer gepatzt hat. Wir sprechen in erster Linie von klaren Fehlern und Böcken.

Außem Kopf fallen mir ein:
klare Fehler gegen Köln und Gladbach
dicker Patzer und haltbares gegentor gegen ManU
bock gegen Frankfurt
2 verhinderbare Gegentreffer gegen Bayern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back