Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
geht es nur mir so oder war der Freistoss recht zentral und haltbar?

Das DIng mit der Pikke war schnell aber auf den Körper....

Will kein Fass aufmachen aber an guten Tagen hält der die doch

geht es nur mir so oder war der Freistoss recht zentral und haltbar?

Das DIng mit der Pikke war schnell aber auf den Körper....

Will kein Fass aufmachen aber an guten Tagen hält der die doch

nein beide unhaltbar
Du hast recht der war nicht ganz iner Ecke
Trotzdem sau Hart dabei. Dann hält man die nicht.
Hätte ne Flasche wie Marin seinen Streichelschuss so platziert wär der haltbar

Wieso zum Teufel ist eigentlich die Mauer nicht gesprungen beim Freistoss? Bargfrede(?) hat glaube ich sogar noch eine Lücke gemacht....

Tim Wiese erinnerte sich noch in der Mixed Zone an das letzte Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals. „Damals haben wir gegen Pirmasens verloren. Die haben noch tiefer gespielt. Am Ende der Saison sind wir Vizemeister geworden und haben uns dadurch direkt für die Champions League qualifiziert."

Stimmt nicht, wir sind Dritter geworden und haben uns indirekt qualifiziert.
Tim ist gedanklich wohl schon in Wolfsburg :D

Beim Freistoßtor hat Wiese unüblicherweise in der Mitte gestanden. Normalerweise steht man halt beim halblinken/rechten Freistoß eben links oder rechts. Macht aber nix, wenn er richtig gestanden hätte wäre er noch weiter weg gewesen... also unhaltbar.

Beim zweiten Tor kann man nicht viel anders machen, ausser vieleicht noch einen Tick länger stehen bleiben, denn der Ball geht fast auf den Körper, und WIese geht zu früh runter. Aber das wäre schon Weltklasse gewesen, wenn er den gehalten hätte.

Wofür ich ihn allerdings kritisiere ist das völlig übermotivierte Gehampel im gegnerischen Strafraum am Schluss, womit er auch das Foul provoziert hat, was uns letztendlich das 2:2 gekostet hat... glaube nämlich, dass das nicht Wagner war sondern Wieses Foul.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back