WIese kuendigt Neuer den Kampf an:
http://www.bild.de/sport/fussball/t...uer-als-nr-1-uebertrumpfen-18980190.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/t...uer-als-nr-1-uebertrumpfen-18980190.bild.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, die -entscheidende- Frage ist nur, was Löw davon hält...
Ich glaube nicht viel...
Ferner glaube ich, das Wiese bald ziemliche -junge- Konkurrenz bekommen wird, ich denke da nur an Zieler,ter Stegen oder Baumann, Torhüter, deren Stil Löw sehr schätzt.
Aber wahrscheinlich erst nach der EM. Bis dahin dürfte Wiese wohl die Nr. 2 bleiben.
Gruß vom
Werder-Oldie
Gruß vom
Werder-Oldie

aufreisst. Von mir aus gern.:thumb:Tja, die -entscheidende- Frage ist nur, was Löw davon hält...
Ich glaube nicht viel...
Ferner glaube ich, das Wiese bald ziemliche -junge- Konkurrenz bekommen wird, ich denke da nur an Zieler,ter Stegen oder Baumann, Torhüter, deren Stil Löw sehr schätzt.
Aber wahrscheinlich erst nach der EM. Bis dahin dürfte Wiese wohl die Nr. 2 bleiben.
Gruß vom
Werder-Oldie
Leistungstechnisch wird Wiese dem Neuer noch weiter davon eilen, wenn der bei Bayern nicht direkt klarkommt. :applaus:

Leistungstechnisch wird Wiese dem Neuer noch weiter davon eilen, wenn der bei Bayern nicht direkt klar kommt. :applaus:
Offenbar haben alle Ex-Torhüter und Experten keine Ahnung von ihrem Fach, die sagen dass Neuer besser ist als Tim Wiese.

Selbst wenn der sich verletzen würde, im Gegensatz zu Adler wäre er danach dann wieder gesetzt... 
Möglich ist es, vielleicht gucken die aber auch einfach nur nicht genau hin..

Der hat die letzten Wochen mehr Fehler gemacht als Wiese in seiner gesamten Karriere.![]()
Neuer hat gegenüber Wiese nur einen Vorteil - er ist jünger. Auf der Linie sehe ich Wiese nach wie vor besser. Jüngstes Beispiel: LigatotalPokal Bayern ./. HSV

Da wünsche ich mir doch jetzt mal eine detaillierte Aufzählung... und vor allem eine genaue Differenzierung. Sprechen wir von Unsicherheiten, oder von Fehlern, oder von richtigen Böcken?
Ne detaillierte Aufzählung wäre ganz schön viel Arbeit, die isses mir nicht wert, guck einfach innnen Schalke Thread, da haben wir uns doch Woche für Woche gemeldet, wenn Neuer gepatzt hat. Wir sprechen in erster Linie von klaren Fehlern und Böcken.Da wünsche ich mir doch jetzt mal eine detaillierte Aufzählung... und vor allem eine genaue Differenzierung. Sprechen wir von Unsicherheiten, oder von Fehlern, oder von richtigen Böcken?