Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch jetzt halte ich mich mal zurück, weil ich jedesmal aufen Deckel kriege, wenn ich zu dem Troll was sage, und heute darf jeder antworten...

Ungerecht sowas :ugly:

Ich finds jetzt gar nicht sooooo schlecht, mal davon abgesehen dass es nicht zu Bremen passt :lol:

Jedoch hatte dieses komische pink-farbene Teil von Kappa damals auch nicht wirklich was mit Bremen zu tun. Tim wird´s egal sein, mir auch. Hauptsache er spielt ne gute Saison. :svw_schal:

Also Minze von letzte Saison fand ich auch nicht schick. Und wenn ich mich schon einmal beschwere, ich habe letztens wieder Bilder vom Spiel gegen Schalke gesehen (5:0 für Schalke), da sahen unsere Spieler auch aus wie die Müllmänner vom Dienst:wuerg:

Also Minze von letzte Saison fand ich auch nicht schick. Und wenn ich mich schon einmal beschwere, ich habe letztens wieder Bilder vom Spiel gegen Schalke gesehen (5:0 für Schalke), da sahen unsere Spieler auch aus wie die Müllmänner vom Dienst:wuerg:

dein Avatar passt aber auch ganz gut zum Thema Müllmänner oder. Am erträglichsten finde ich ja noch das bordeauxfarbene!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back