Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;1188623:
Löw sammelt bei mir gerade Sympathiepunkte:confused::stirn:

bei mir nicht... sein dauerndes öffentliches casting geht mir auf den keks.
er lässt zu, dass altgediente spieler in der öffentlichkeit zerrissen werden und erhöht permanent den druck auf die spieler. das hat mich schon bei der em-vorbereitung genervt, dass er jungen talenten hoffnung macht, um sie dann nach hause zu schicken, ohne dass sie je eine reele chance gehabt hätten.
und nun werden halt wieder alle torleute aufeinander gehetzt...

der fall enke sollte gezeigt haben, was das in den spielern auslösen kann. und es zeigt, wie geheuchelt die öffentlichen aussagen der dfb-spitze auf seiner beerdigung waren.

er lässt zu, dass altgediente spieler in der öffentlichkeit zerrissen werden und erhöht permanent den druck auf die spieler. das hat mich schon bei der em-vorbereitung genervt, dass er jungen talenten hoffnung macht, um sie dann nach hause zu schicken, ohne dass sie je eine reele chance gehabt hätten.

der fall enke sollte gezeigt haben, was das in den spielern auslösen kann. und es zeigt, wie geheuchelt die öffentlichen aussagen der dfb-spitze auf seiner beerdigung waren.
:tnx: Jup, sehe ich ähnlich.

Einem Löw traue ich alles zu.Nur das er Ahnung von Menschenführung hat....

Frings, Jones, Kk-diese Beispiele zeigen doch wie Löw mit den Spielern umgeht. Und wäre er damals nicht auf Ballak angewiesen gewesen, hätte er ihn auch rasiert.

Bin mal gespannt wann er den nächsten(Alt)gedienten rasiert..

Wer als Profi mit den Gegebenheiten, welche dieses Geschäft mit sich bringt (Konkurrenzkampf, Neid, Verletzungen, Misserfolge) nicht klar kommt, sollte sich eben beruflich anders orientieren. Wenn eine gute finanzielle Basis vorhanden ist, dürfte einem dieser Schritt nicht allzu schwer fallen. Der unfreiwillige Leiharbeiter könnte auch die Politik für seine Situation verantwortlich machen. Nur steht der tatsächlich mit dem Rücken zur Wand was seine Zukunftsaussichten betrifft, und von grundsoliden Finanzen darf bei ihm auch nicht ausgegangen werden. So hört also bitte damit auf, im Fall Enke immer wieder nach irgendwelchen Schuldigen in seinem beruflichen Umfeld zu suchen. Eine solche Beurteilung des "Falles Enke" geht in die völlig verkehrte Richtung und grenzt schon an Rufmord (in diesem Fall Löw).

Wenn ein Torwart einen Fehler macht, ist`s eben meistens ein Tor.

Allerdings sah ich den Auftritt gestern weit besser als nur "grundsolide". Hat gut antizipiert und nicht selten das Wirrwarr seiner Vorderleute mit sehr gutem Stellungsspiel und Übersicht ausgebügelt. Auch war er öfter in Notsituationen anspielbar, klebte nicht auf der Linie, wirkte sogar in der Strafraumbeherrschung (Ausnahme eine Szene erste und eine Szene zweite HZ) recht sicher. Alles in allem hat er genau die Dinge gezeigt, die internationales Anforderungsprofil erfüllen und - es war nie und nimmer schlechter als MN bei der WM.

Ist einfach blöd gelaufen für TW!! Guter Versuch mit schlechtem Ergebnis gibt hier leider ein Tor und damit ein Minus!
Sonst war er richtig gut!!!

Wenn RA oder MN sich das geleistet hätten, wären hier einige bestimmt (noch viel) hämischer geworden.

Und es gab nur ein Unentschieden, weil da doch auch noch ein Stuttgarter war, der Vorlagen für Tore gibt/gab. Den kann man auch mal erwähnen!

Sollte Löw den Konkurrenzkampf im Tor wirklich neu beleben wollen, indem er sich noch nicht auf eine Nr. 1 für die Quali-Spiele festlegt, so ist das überaus positiv zu werten. Warum muss man sich, bei einem Turnier ist die Sachlage natürlich anders, überhaupt während einer langen Quali-Runde auf einen Torhüter festlegen? Ich würde nach "Tagesform" entscheiden, schließlich kommt es auch bei Torhütern während einer Saison oft zu Leistungsschwankungen.

Zitat von Léon;1188709:
Wer als Profi mit den Gegebenheiten, welche dieses Geschäft mit sich bringt (Konkurrenzkampf, Neid, Verletzungen, Misserfolge) nicht klar kommt, sollte sich eben beruflich anders orientieren. Wenn eine gute finanzielle Basis vorhanden ist, dürfte einem dieser Schritt nicht allzu schwer fallen. Der unfreiwillige Leiharbeiter könnte auch die Politik für seine Situation verantwortlich machen. Nur steht der tatsächlich mit dem Rücken zur Wand was seine Zukunftsaussichten betrifft, und von grundsoliden Finanzen darf bei ihm auch nicht ausgegangen werden. So hört also bitte damit auf, im Fall Enke immer wieder nach irgendwelchen Schuldigen in seinem beruflichen Umfeld zu suchen. Eine solche Beurteilung des "Falles Enke" geht in die völlig verkehrte Richtung und grenzt schon an Rufmord (in diesem Fall Löw).

mir geht es um die öffentlichen aussagen und um die selbstkritik, die da geübt wurde. ich gebe nicht löw die schuld an enkes depressionen, aber es geht bei einem bundestrainer auch um verantwortliche menschenführung. und da halte ich ihn für eine absolute niete. da kannst du mir auch jetzt wieder rufmord unterstellen, aber so geht man nicht mit menschen um.

im übrigen würde ich jederzeit die politik für die situation eines unfreiwilligen leiharbeiters verantwortlich machen. wer sollte denn bitteschön sonst schuld sein, ausser der, der die rahmenbedingungen vorgibt?

ausserdem hast du ein völlig falsches bild von der krankheit depression. finanzielle aspekte spielen dabei eine absolut untergeordnete rolle. man kann auch als millionenschwerer profi mit dem leben nicht zurecht kommen. da braucht es keine sozialhilfe oder prekäre angestelltenverhältnisse.

ich drehe den spiess mal um: wenn ein löw sich nicht an seinen worten (bei der beerdigung) messen lassen will, dann soll er sich einen anderen beruf suchen!

Sehe es ähnlich. Mich verwundert nur, dass Löw unsern Wiese gestern so stark gelobt hat. Das kannte ich gar nicht von ihm.

ich glaube löw kein wort...
er sagt es doch nur um wiese bei laune zu halten, damit er die nm nicht verläßt. und wenn die entscheidung kommt ist es doch wieder jemand anders.
ähnlich wird es auch mit ballack laufen...der kann gar nicht so schnell gucken wie er nachher ausgebootet wird.

Ich fand Wiese gestern stark, natuerlich truebt der Patzer den Eindruck ein wenig, aber wann hat bitte mal Neuer mit so einer uneingespielten Abwehr spielen muessen.

Natuerlich war der Patzer dumm. Aber was da vor ihm lief war auch nicht vom Feinsten. Ich haette Neuer oder Adler bei der gestrigen Abwehr gern gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back