Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das schon, aber meiner Meinung nach nicht alleine. Das kreide ich Abwehr und Torwart an. Was Tasci/Boateng und auch Tasci/Schulz da das Spiel über gemacht haben ging ja gar nicht. Dazu noch die linke Seite offen. Fast jeder angriff kam über Links.

Das war halt eine Fehlerkette von Anfang bis Ende

Ob es die Schuld nun mindert oder nicht, kann man sehen, wie man will. ;)
Für mich war es der einzige ( wenn auch "entscheidend" ) Fehler in einem Spiel, in welchem er seinen Job sonst gut verrichtet hat.

Ist halt schlecht für Tim, weil er eh nicht der beliebteste ist. Jetzt hetzten natürlich alle los. Das war ein Fehler, der ihm persönlich mehr geschadet hat als der Mannschaft, denn das unentschieden kann man verschmerzen.

Ist halt schlecht für Tim, weil er eh nicht der beliebteste ist. Jetzt hetzten natürlich alle los. Das war ein Fehler, der ihm persönlich mehr geschadet hat als der Mannschaft, denn das unentschieden kann man verschmerzen.

Hoffe natürlich nicht, dass du mich zu denen zählst. Ich analysiere halt auf meine Art und sage ihm bis auf genannten Fehlgriff eine gute Leistung nach. Meine Sympathie hat er schon auf Grund seines Arbeitgebers. ;)

Sag mal einer wieso wird eigentlich überall auf den armen wiese herumgetrampelt?

Charakterlich kann ihn doch eh keiner beurteilen von irgendwelchen usern und in den interviews sagt er doch einfach nur die wahrheit :confused:

die ganzen medien opfer die jedes wort ernst nehmen was irgendwo iner blöd steht oder sonst wo :wall: mir geht das voll auf die nüsse ich reg mich hier gerade auf.

und egal wo besonders in der blöd wird wiese immer fertig gemacht? warum das? der junge hat doch niemals was böses getan oder hab ich was verpasst?

Moin Moin,

Ich verstehe nicht warum ein Fehler vom Elfer Killer so hochgeschraubt wird. Für mich ist und bleibt Wiese die Nr.1 in Deutschland auch wenn Löw und andere das nicht so sehen. Ich bin froh das wir Tim haben.

Jeder Torwart macht mal Fehler und tim ist halt auf der Linie dafür absolute Weltklasse.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von Léon;1188709:
Wer als Profi mit den Gegebenheiten, welche dieses Geschäft mit sich bringt (Konkurrenzkampf, Neid, Verletzungen, Misserfolge) nicht klar kommt, sollte sich eben beruflich anders orientieren. Wenn eine gute finanzielle Basis vorhanden ist, dürfte einem dieser Schritt nicht allzu schwer fallen. Der unfreiwillige Leiharbeiter könnte auch die Politik für seine Situation verantwortlich machen. Nur steht der tatsächlich mit dem Rücken zur Wand was seine Zukunftsaussichten betrifft, und von grundsoliden Finanzen darf bei ihm auch nicht ausgegangen werden. So hört also bitte damit auf, im Fall Enke immer wieder nach irgendwelchen Schuldigen in seinem beruflichen Umfeld zu suchen. Eine solche Beurteilung des "Falles Enke" geht in die völlig verkehrte Richtung und grenzt schon an Rufmord (in diesem Fall Löw).

Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Die Frage sollte eher in die Richtung gehen, ob dieses Denken ("Konkurrenzkampf, Neid..." wie du es nennst oder einefach keine Schwäche zeigen zu dürfen) der richtige Weg ist?!

Zitat von PicoSchütz;1189091:
Moin Moin,

Ich verstehe nicht warum ein Fehler vom Elfer Killer so hochgeschraubt wird. Für mich ist und bleibt Wiese die Nr.1 in Deutschland auch wenn Löw und andere das nicht so sehen. Ich bin froh das wir Tim haben.

Jeder Torwart macht mal Fehler und tim ist halt auf der Linie dafür absolute Weltklasse.

Na ja, wenn man die Leistung TWs analysiert, dann muss man ihm eben auch das Gegentor zuschreiben. War en klares Ding von ihm.
Das ändert natürlcih nichts an deinem übrigenb Post.

Lustig finde ich folgendes Zitat im Zusammenhang mit den internationalen Spielen. Als Timmey noch der Einzige war der international vor der WM gespielt hat, hat das keine Geige gespielt. Jetzt wo Neuer international spielt ist dies ein Kriterium. Vielleicht bin ich diesbezüglcih nur zu kritisch geworden.

Jogi Löw über Torwart Manuel Neuer: „Dass sich alle wieder neu bewähren müssen, ist klar. Die Leistung muss stimmen. Die Bundesliga beginnt wieder, es gibt internationale Spiele. Daran werden die Spieler gemessen. Da muss sich jeder wieder aufs Neue bewähren. Man kann jetzt nicht sagen, ich habe bei der WM gut gespielt und bin jetzt auf alle Zeiten gesetzt.“

Ohhh das Zitat kam erst später im Text :D

Jogi Löw über die Gewinner des Spiels: „Tim Wiese hat hervorragend gehalten, auch wenn er in der letzten Situation den Ball wegspielen konnte. Aber er hatte fünf, sechs, sieben hervorragende Paraden.“

wäre ja mal schön, wenn Wiese auch von DFB-Seite objektiv beurteilt würde! Löw`s Urteil würde ja zumindest Hoffnung dafür geben! Allerdings scheint ja Köpcke da anderer Ansicht zu sein, dem ist jeder Goalie recht(solange es nicht Wiese ist).
Eigentlich hätte es Wiese verdient gehabt, bei der WM als Nummer 1 zu spielen! Seine Saisonleistungen 2009/10 waren stärker als die von Neuer.... Aber wie gesagt, dieBeurteilungen der Spieler vom DFB-Trainerteam sind nicht immer objektiv!

Ohhh das Zitat kam erst später im Text :D

Jogi Löw über die Gewinner des Spiels: „Tim Wiese hat hervorragend gehalten, auch wenn er in der letzten Situation den Ball wegspielen konnte. Aber er hatte fünf, sechs, sieben hervorragende Paraden.“

Wird aber nichts daran ändern, dass er in der Ära Löw (insbesondere wegen Köpke) keine Rolle spielen wird, was die Nummer 1 angeht.
Ich bin der Meinung, dass es gestern nur ein "Alibi-Spiel" war, wodurch man Löw nicht vorwerfen kann, dass er Wiese benachteiligt und nicht spielen sieht.
Wenn man eine Sache an ihm kritisieren kann, dann dass er weniger mitspielt und keine Angriffe einleiten kann wie Adler und Neuer.
Auf der Linie und beim Herauslaufen ist er eine Klasse besser als die beiden.
Schade, dass Werder Spieler keine große Anerkennung finden beim Löw-Team.
100% Werder :svw_applaus:

Wird aber nichts daran ändern, dass er in der Ära Löw (insbesondere wegen Köpke) keine Rolle spielen wird, was die Nummer 1 angeht.
Ich bin der Meinung, dass es gestern nur ein "Alibi-Spiel" war, wodurch man Löw nicht vorwerfen kann, dass er Wiese benachteiligt und nicht spielen sieht.
Wenn man eine Sache an ihm kritisieren kann, dann dass er weniger mitspielt und keine Angriffe einleiten kann wie Adler und Neuer.
Auf der Linie und beim Herauslaufen ist er eine Klasse besser als die beiden.
Schade, dass Werder Spieler keine große Anerkennung finden beim Löw-Team.

sicherlich ist es so. Für die Spieler würde ich mich freuen, würden ihre Leistunge ein wenig objektiver bewertet. Auf der anderen Seite soll es uns doch auch recht sein. Werder will wieder in allen 3 Wettbewerben "gut mitmischen". Es sind also genug Spiele! Die Nationalmannschaft wären dann noch zusätzliche "Belastungen"(???). Sollen sie doch in erster Linie für den Verein alles geben!

sicherlich ist es so. Für die Spieler würde ich mich freuen, würden ihre Leistunge ein wenig objektiver bewertet. Auf der anderen Seite soll es uns doch auch recht sein. Werder will wieder in allen 3 Wettbewerben "gut mitmischen". Es sind also genug Spiele! Die Nationalmannschaft wären dann noch zusätzliche "Belastungen"(???). Sollen sie doch in erster Linie für den Verein alles geben!

Die paar Spiele im Jahr sind meiner Meinung nach kaum der Rede wert, was die Belastung angeht.
Im Gegenteil: Ich denke, dass es noch förderlich wäre für die Leistung von Tim, wenn er auch die Nummer 1 der Nationalmannschaft wäre.
Allerdings geht es mir dabei auch ein bisschen um das Prinzip der Nominierung.
Es kann nicht sein, dass ein Spieler, der nach dem Leistungsprinzip die klare Nummer 1 wäre, aussen vor gelassen wird, weil er ab und zu mal ein bisschen zu viel redet.

Zitat von PicoSchütz;1189091:
Moin Moin,

Jaaaaaaaaaaaaa! Meine Gedanken in die Tastatur gehackt. Tim ist unsere Nummer eins und Fehler macht jeder mal. Mein Gott, ihn wirds 1000x mehr ankotzen als uns alle zusammen. Mir ists lieber er macht seine Patzer in so einem WICHTIGEN Testspiel als bei uns in der Meisterschaft oder CL Quali :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back