Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht ja auch net darum wie die Foren User das sehen/gesehn haben.
Bei Rethy hatte man das Gefühl das er nur auf einen Fehler von Wiese gewartet hat. Gute bis sehr gute Aktionen wurden schnell abgehandelt. Stattdessen juibelte er sich einen bei Gentner, Träsch und Co. ab

Es geht ja auch net darum wie die Foren User das sehen/gesehn haben.
Bei Rethy hatte man das Gefühl das er nur auf einen Fehler von Wiese gewartet hat. Gute bis sehr gute Aktionen wurden schnell abgehandelt. Stattdessen juibelte er sich einen bei Gentner, Träsch und Co. ab

Das habe ich absolut nicht so empfunden!
Auch er hat TW gelobt und hat dann beim 2:2 berechtigt TW den Fehler zugeschrieben!

Aha.
Wäre gestern Neuer im Tor gestanden und sich diesen Klops erlaubt hätte-das Forum wäre übergelaufen vor Hohn und Spott.
Ihr müsst mal realistisch bleiben. Eure Aussagen würden wahrscheinlich wie folgt lauten:
Gegentor zum 1:2:
Neuer" Den muss man haben!!" Wiese: Von der Abwehr im Stich gelassen!Undankbarer Ball! Unhaltbar!
Mittendrin eine verunglückte Faustabwehr!
Neuer:" Vollpfosten"! Wiese:" Wurde unfair angegangen!"
Ausgleich
Neuer"Der will Nr.1 sein? Den muss er haben!"
Wiese:"War noch das beste, was er machen konnte! Scheiss Abwehr!Weltklasse !

Wiese ist ein guter TW, wird sich aber damit abfinden müssen maximal Nr.2(eher 3) in der N11 zu sein.

Auf der anderen Seite steht die Presse die Neuer und Adler immer etws wohlwollender betrachten. Was jetzt ausschlaggebender bzw. öffentlichkeitswirksamer ist, darfst du selber entscheiden

Es ist schon so das MN oder RA von den Medien anders beachtet werden als es TW wird. Wenn er einen Fehler macht, wird es gleich an die große Glocke gehangen. Dazu kommt noch, das einige User auf diversen Sportportalen dann immer wieder Juve oder Glasgow aus der Kiste holen :stirn:

Rethy hatte gestern in einer Szene von TW, glaube ich auch darauf "rumgehackt" das er es immer spektakulärer macht, als es wirklich ist.

Aha.
Wäre gestern Neuer im Tor gestanden und sich diesen Klops erlaubt hätte-das Forum wäre übergelaufen vor Hohn und Spott.
Ihr müsst mal realistisch bleiben. Eure Aussagen würden wahrscheinlich wie folgt lauten:
Gegentor zum 1:2:
Neuer" Den muss man haben!!" Wiese: Von der Abwehr im Stich gelassen!Undankbarer Ball! Unhaltbar!
Mittendrin eine verunglückte Faustabwehr!
Neuer:" Vollpfosten"! Wiese:" Wurde unfair angegangen!"
Ausgleich
Neuer"Der will Nr.1 sein? Den muss er haben!"
Wiese:"War noch das beste, was er machen konnte! Scheiss Abwehr!Weltklasse !

Wiese ist ein guter TW, wird sich aber damit abfinden müssen maximal Nr.2(eher 3) in der N11 zu sein.

Aaaah, ein Foren-Robin Hood! Möchte nicht wissen, was in euren Foren so heute geschrieben steht! Mal ganz abgesehen von Tim's Frisur ;)

Ich stimme allen Vorrednern hier eindeutig zu. Wenn es dir nicht paßt, lies es gar nicht erst! Glück ab...

2 Faktoren haben in der Situation mitgespielt...

Er wolle es zu gut machen, und nachdam ein paar lange Bälle nicht zum Mann kamen, wollte er ihn klären, aber auch zum Mitspieler bringen.

Außerdem das Pech, dass es alles unmittelbar an der Strafraumgrenze passierte, was ihn, wie er ja auch gesagt hat, verunsichert hat.

Ich vermute, dass er in einem Werder Spiel den Ball einfach auf die Tribüne gedroschen hätte, da er dort nicht diesen "extra" Druck, den er sich vllt auch selber macht, verspürt.
Insgesamt ärgerliche Situation, die ihn (mal wieder), um seinen Lohn, nämlich die guten Minuten vorher bringt!
Aber man muss klar sagen, er hätte es verhindern können unter anderen Bedingungen müssen.

leute die gerne mal die klappe aufreißen (nicht böse gemeint), werden in der öffentlichkeit viel kritischer betr8et: bei euch ist das Tim Wiese, bei uns ist das Uli Hoeneß

ist nunmal leider so :(

Dem ist sicher nicht so. Da gabs irgendwann eine Wende. Als Enke noch lebte, war Neuer überhaupt kein Thema. Man sah ihn als #4, der irgendwann nach der WM mal voll durchstarten könnte. Wiese wurde gerade von der Bild(Riese-Wiese) häufig als #1 gefordert. Dann gabs die Wende. Wiese stand im Pokalfinale und Neuer kam mit zur Asienreise und gewann mit der U21 den Titel. Enke starb, Adler verletzte sich und aus irgendeinem Grund war Wiese nur noch dritte Wahl, obwohl er die besten Leistungen zeigte. In den Medien wurde nur noch über Adler und Neuer geschrieben. Gerade Neuer wurde regelrecht ins Tor geschrieben

Aha.
Möglich. aber darum geht es nicht, da es in jedem anderen Forum ähnlich passiert.
Es geht um das mediale Bewerten und die Betrachtungsweise und da wird TW per se negativer bewertet und dargestellt, als die beiden Konkurrenten.
Man klammert sich krampfhaft an die BAd-Bay-Betrachtungsweise. Ach ja und gegeelt ist er auch, pfui.

Wo siehst du die Grenze zwischen angebrachten und unangebrachten Aussagen in irgendwelchen Interviews ?

ich habe gar nicht über angebracht/unangebracht geschrieben.

ich habe nur gesagt, dass es bestimmte Leute gibt, die mal etwas "lauter" werden (bei Werder ist es Wiese, beim FCB ist es Hoeneß).

beispiel: wenn zb ein UH mal wieder sagt, dass FCB der beste deutsche verein ist, wird dies von vielen medien direkt als großspurig, arrogant und anmaßend aufgefasst - dabei hat er mMn einfach nur recht (wer dem widerspricht, sollte mal gucken welcher dt. verein seit jahrzehnten die meisten titel holt).

Wiese stellt auch gerne mal öffentlich die forderung, das DFB-Tor hüten zu wollen - aufgrund seiner guten Leistungen stellt er diese forderung nicht zu unrecht. Trotzdem wird er dafür von den Medien ebenso mit den negativen attributen wie großspurig, arrogant, anmaßend bezeichnet.

Das finde ich an unserer presse so schade, dass jm, der offen und ehrlich die wahrheit sagt, mit so negativen attributen belegt wird.

Sehr geil fand ich auch gestern das Interview direkt nach dem Spiel. Der Reporter versuchte mit aller GEwal wieder einen dummen Spruch von TW bzgl. der WM, JL oder der T-Frage zu bekommen.

Ich hab das Spiel mit meinem BRuder geguckt, der sich eigentlioch gar nicht so sher für Fussball interessiert. Er sagte dann nach den Fragen: "An seiner Stelle hät ich dem Reporter mit dem Mirko eine gegeben. Der stichelt so lange bis man wieder ne Story draus machen kann!"
So viel zu dem Großmaul... vieles wird einfach übertrieben!

Sehr geil fand ich auch gestern das Interview direkt nach dem Spiel. Der Reporter versuchte mit aller GEwal wieder einen dummen Spruch von TW bzgl. der WM, JL oder der T-Frage zu bekommen.

Ich hab das Spiel mit meinem BRuder geguckt, der sich eigentlioch gar nicht so sher für Fussball interessiert. Er sagte dann nach den Fragen: "An seiner Stelle hät ich dem Reporter mit dem Mirko eine gegeben. Der stichelt so lange bis man wieder ne Story draus machen kann!"

Ist das ein Kumpel deines Bruders? :p

Ich hab mich auch gefragt, was denn die Frage vom Reporter sollte, als er Tim gefragt hat, ob er sich geärgert hat, dass er der Einzige bei der WM war, der nicht gespielt hat. Was hat das denn jetzt damit zu tun, das ist doch längst gegessen! Aber Tim ist zum Glück ruhig geblieben, obwohl man gemerkt hat, dass ihn diese dämlichen Fragen nerven.

@pizatoni
:lol: meinte natürlich mikro... der Bearbeitungsbutton funktioniert bei mir leider nicht!

@oceanchild:
jep und das war mMn so ziemlich das erste Mal seit langem, dass er nicht auf dieses "Spiel" angesprungen ist. Finde ich gut...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back