Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja auch net darum wie die Foren User das sehen/gesehn haben.
Bei Rethy hatte man das Gefühl das er nur auf einen Fehler von Wiese gewartet hat. Gute bis sehr gute Aktionen wurden schnell abgehandelt. Stattdessen juibelte er sich einen bei Gentner, Träsch und Co. ab
Aha.
Wäre gestern Neuer im Tor gestanden und sich diesen Klops erlaubt hätte-das Forum wäre übergelaufen vor Hohn und Spott.
Ihr müsst mal realistisch bleiben. Eure Aussagen würden wahrscheinlich wie folgt lauten:
Gegentor zum 1:2:
Neuer" Den muss man haben!!" Wiese: Von der Abwehr im Stich gelassen!Undankbarer Ball! Unhaltbar!
Mittendrin eine verunglückte Faustabwehr!
Neuer:" Vollpfosten"! Wiese:" Wurde unfair angegangen!"
Ausgleich
Neuer"Der will Nr.1 sein? Den muss er haben!"
Wiese:"War noch das beste, was er machen konnte! Scheiss Abwehr!Weltklasse !
Wiese ist ein guter TW, wird sich aber damit abfinden müssen maximal Nr.2(eher 3) in der N11 zu sein.
Es ist schon so das MN oder RA von den Medien anders beachtet werden als es TW wird.

Aha.
Wäre gestern Neuer im Tor gestanden und sich diesen Klops erlaubt hätte-das Forum wäre übergelaufen vor Hohn und Spott.
Ihr müsst mal realistisch bleiben. Eure Aussagen würden wahrscheinlich wie folgt lauten:
Gegentor zum 1:2:
Neuer" Den muss man haben!!" Wiese: Von der Abwehr im Stich gelassen!Undankbarer Ball! Unhaltbar!
Mittendrin eine verunglückte Faustabwehr!
Neuer:" Vollpfosten"! Wiese:" Wurde unfair angegangen!"
Ausgleich
Neuer"Der will Nr.1 sein? Den muss er haben!"
Wiese:"War noch das beste, was er machen konnte! Scheiss Abwehr!Weltklasse !
Wiese ist ein guter TW, wird sich aber damit abfinden müssen maximal Nr.2(eher 3) in der N11 zu sein.

Aaaah, ein Foren-Robin Hood! Möchte nicht wissen, was in euren Foren so heute geschrieben steht! Mal ganz abgesehen von Tim's Frisur
leute die gerne mal die klappe aufreißen (nicht böse gemeint), werden in der öffentlichkeit viel kritischer betr8et: bei euch ist das Tim Wiese, bei uns ist das Uli Hoeneß
ist nunmal leider so![]()
leute die gerne mal die klappe aufreißen (nicht böse gemeint), werden in der öffentlichkeit viel kritischer betr8et: bei euch ist das Tim Wiese, bei uns ist das Uli Hoeneß
ist nunmal leider so![]()
Möglich. aber darum geht es nicht, da es in jedem anderen Forum ähnlich passiert.Aha.
Wo siehst du die Grenze zwischen angebrachten und unangebrachten Aussagen in irgendwelchen Interviews ?
Sehr geil fand ich auch gestern das Interview direkt nach dem Spiel. Der Reporter versuchte mit aller GEwal wieder einen dummen Spruch von TW bzgl. der WM, JL oder der T-Frage zu bekommen.
Ich hab das Spiel mit meinem BRuder geguckt, der sich eigentlioch gar nicht so sher für Fussball interessiert. Er sagte dann nach den Fragen: "An seiner Stelle hät ich dem Reporter mit dem Mirko eine gegeben. Der stichelt so lange bis man wieder ne Story draus machen kann!"
So viel zu dem Großmaul... vieles wird einfach übertrieben!

Sehr geil fand ich auch gestern das Interview direkt nach dem Spiel. Der Reporter versuchte mit aller GEwal wieder einen dummen Spruch von TW bzgl. der WM, JL oder der T-Frage zu bekommen.
Ich hab das Spiel mit meinem BRuder geguckt, der sich eigentlioch gar nicht so sher für Fussball interessiert. Er sagte dann nach den Fragen: "An seiner Stelle hät ich dem Reporter mit dem Mirko eine gegeben. Der stichelt so lange bis man wieder ne Story draus machen kann!"
So viel zu dem Großmaul... vieles wird einfach übertrieben!
meinte natürlich mikro... der Bearbeitungsbutton funktioniert bei mir leider nicht!