Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das schlimmste ist einfach nur das es so aussieht als würde Löw weiter machen

Und davon mal abgesehen, wenn mir ein Arbeitgeber Doppeltes Gehalt bieten würde, würde ich mir garantiert gedanken machen ob ich nicht wechseln sollte.
Zitat von Léon;1134622:...die fußballinteressierte Öffentlichkeit ist da aber ganz anderer Meinung (und das zurecht). Einfach mal die Werder-Brille absetzen, sonst läuft man leicht Gefahr sich lächerlich zu machen![]()
Vielleicht solltest du mal deine Rosa Jogi Brille abnehmen...
Weißt Du denn nicht, dass die fußballinteressierte Öffentlichkeit immer Recht hat?

Zumindest sind das Leute, die sich mit der Materie beschäftigt haben, bevor sie bierselig die Fähnchen schwenken und denken, ohne Jogi is Weltuntergang.![]()
Zitat von Léon;1134702:Das denke ich nicht. Er hat dennoch bewiesen, dass er der Richtige Mann auf diesem Platz ist. Der Erfolg der letzten 2 Turniere gibt ihm Recht. Das waren keine Zufallsprodukte.
Bezweifle ich stark. Zudem glaube ich, dass wenn Wiese fit ist, er auch noch sein Spiel erhalten wird.

timmy tat mir leid, wie er eben meistens allein, mit den händen in den taschen, da rum stand. alle anderen hüpften halbwegs vor freude rum. nur timmy war super abgefuckt. ich hätte ihm den einsatz heute gegönnt.![]()

Sehr angenehm dagegen Äußerungen, die zumindest ein paar Zeitungen abdruckten, vor allem von Bierhoff (ja, ja, ich weiß, den mag hier niemand ....)
"Es gab ja ein paar Bedenken von äußerer Seite im Vorfeld, aber Tim hat sich fantastisch eingebracht, super trainiert und durch seine kameradschaftliche Art die Mannschaft sehr unterstützt" (sinngemäß).
Werders Nr.1 zynisch: Eine erfolgreiche WM für mich. Ich habe ja auch viele Spiele gemacht
Bremens Top-Schnapper: Ich bin sehr enttäuscht. Er ist so frustrierend, wenn du hundert Prozent gibst und du doch nicht aufgestellt wirst.
Wiese ist genervt. Eine starke Saison bei Werder, internationale Erfahrung, dazu top in Form. Und doch nur Deutschlands Nr.2.
Wiese: Mir war schon vor drei Jahren klar, dass ich nicht spiele. Der Grund wurde mir leider nie genannt.
In den quälend langen Wochen ohne Einsatz legte Wiese neben den regulären Einheiten Extra-Schichten ein, verbesserte seine Schnellkraft und ging laufen, um die Zeit totzuschlagen.
Kein Stunk, kein Gezeter. Wiese verhielt sich vorbildlich. Ich habe kein Theater gemacht, sondern mich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Und dann am Ende noch die eine Chance bekommen. Beim Spiel um Platz 3 winkte der Einsatz eine Schleimbeutel-Entzündung im Knie funkte dazwischen.
Wiese: Wäre es ein Halbfinale oder Endspiel gewesen, hätte ich mit einem Bein gespielt. So wollte ich kein Risiko eingehen.
Vorbei die WM, aber die Hoffnung aufs deutsche Tor bleibt. Wiese: So bitter es auch für mich war: Ich stehe Deutschland weiter zur Verfügung.