Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ich froh, wenn Wiese wieder bei uns im Kasten steht und da weiter macht, wo er vergangene Saison aufgehört hat - als mit Abstand bester Keeper Deutschlands. Ich liebe den Kerl einfach:D

ganz ehrlich ... irgendwie bin ich froh das er gestern nicht spielen konnte... das ist doch das undankbarste was man machen kann... stellt euch mal vor er spielt und die ganze mannschaft spielt wie eine B elf und nimmt das spiel nicht für voll und sie verlieren dann ist er doch der Buhman der Nation eventuell... so ein Torwart wechsel für da Spiel um Platz3 kann ich nicht nachvollziehen.. das gelabere vorher man will den anderen Spielern auch die chance geben ist ja sehr nobel aber für den gegner heisst es doch die nehmen uns nicht ernst usw... ok sie haben gewonnen es hätte aber auch nach hinten los gehen können bin ich der meinung...

das schlimmste ist einfach nur das es so aussieht als würde Löw weiter machen

ich mochte ihn schon zu stuttgarter zeiten nicht ... es hat nix mit der werder brille zu tun...und wenn ich mich mit meiner meinung lächerlich mache... mir egal dann mach ich mich lächerlich... nur weil er jetzt Platz 3 geschafft hat bzw die mannschaft es geschafft hat heisst es für mich nicht das er deshalb gleich weiter machen muss und soll

die fußballinteressierte Öffentlichkeit ist die die nur alle 2 Jahre sich für fussball interessieren nur wenn ein großevent ansteht

Zumindest sind das Leute, die sich mit der Materie beschäftigt haben, bevor sie bierselig die Fähnchen schwenken und denken, ohne Jogi is Weltuntergang.:)

Zitat von Léon;1134702:
Das denke ich nicht. Er hat dennoch bewiesen, dass er der Richtige Mann auf diesem Platz ist. Der Erfolg der letzten 2 Turniere gibt ihm Recht. Das waren keine Zufallsprodukte.

Soso... er hat das also ganz alleine geschafft.

Davon abgesehen: Mit einer glücklicheren Wechseltaktik, mit einer besseren Grundausrichtung, wäre auch das große Finale drin gewesen.

Hypothetisch, ich weiß. Aber Du gehst ja auch davon aus, dass Löw das Optimum heraus geholt hat. Auch das ist hypothetisch.

Jetzt wünschen wir uns erstmal einen gesunden Timmey zurück in Bremen und im Kasten bei unserem SVW.

:applaus::applaus::applaus:

Dann klappt es auch mit der CL und er kann noch schöne Auftritte genießen ohne Löwsche Einmischung.

:svw_schal:

Och menno...solche Spielverderber. Einfach unsere schöne Petition löschen :(

Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil der demokratischen Grundrechte eines jeden Bürgers.

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Wer entscheidet, sowas aus dem Threadtitel zu löschen? Das war echt immer cool. Das ist doch das, was Wiese zu so einem besonderen Torwart macht! Ist der Mod seit der WM ein Neuer-Fan und kann es nicht ertragen, dass Manuel Neuer kein Elferkiller ist, oder was? :p

timmy tat mir leid, wie er eben meistens allein, mit den händen in den taschen, da rum stand. alle anderen hüpften halbwegs vor freude rum. nur timmy war super abgefuckt. ich hätte ihm den einsatz heute gegönnt. :(

:tnx:
Was mir äußerst unangenehm aufgefallen ist, dass nicht oder nur am Rande erwähnt wurde, daß Tim krankheitshalber nicht spielen konnte, als sei es eine Selbstverständlichkeit, dass Butt spielt :wall:
Sehr angenehm dagegen Äußerungen, die zumindest ein paar Zeitungen abdruckten, vor allem von Bierhoff (ja, ja, ich weiß, den mag hier niemand ....)
"Es gab ja ein paar Bedenken von äußerer Seite im Vorfeld, aber Tim hat sich fantastisch eingebracht, super trainiert und durch seine kameradschaftliche Art die Mannschaft sehr unterstützt" (sinngemäß).

Tim hat sein Versprechen gehalten :applaus:

:tnx:
Sehr angenehm dagegen Äußerungen, die zumindest ein paar Zeitungen abdruckten, vor allem von Bierhoff (ja, ja, ich weiß, den mag hier niemand ....)
"Es gab ja ein paar Bedenken von äußerer Seite im Vorfeld, aber Tim hat sich fantastisch eingebracht, super trainiert und durch seine kameradschaftliche Art die Mannschaft sehr unterstützt" (sinngemäß).

Schön, dass sowas auch mal erwähnt und von den Verantwortlichen gesehen wird. Wiese hat echt einen schlechten Ruf weg in den Medien. Fand es auch gut, wie Bierhoff und Co mit dem Interview im Vorfeld der WM umgegangen sind, als einige "Experten" schon den Rauswurf Wieses verlangten (und ich befürchtet habe).

Wiese spricht über seinen WM-Frust

Werders Nr.1 zynisch: „Eine erfolgreiche WM für mich. Ich habe ja auch viele Spiele gemacht…“

Bremens Top-Schnapper: „Ich bin sehr enttäuscht. Er ist so frustrierend, wenn du hundert Prozent gibst und du doch nicht aufgestellt wirst.“

Wiese ist genervt. Eine starke Saison bei Werder, internationale Erfahrung, dazu top in Form. Und doch nur Deutschlands Nr.2.

Wiese: „Mir war schon vor drei Jahren klar, dass ich nicht spiele. Der Grund wurde mir leider nie genannt.“

In den quälend langen Wochen ohne Einsatz legte Wiese neben den regulären Einheiten Extra-Schichten ein, verbesserte seine Schnellkraft und ging laufen, „um die Zeit totzuschlagen.“

Kein Stunk, kein Gezeter. Wiese verhielt sich vorbildlich. „Ich habe kein Theater gemacht, sondern mich in den Dienst der Mannschaft gestellt.“

Und dann am Ende noch die eine Chance bekommen. Beim Spiel um Platz 3 winkte der Einsatz – eine Schleimbeutel-Entzündung im Knie funkte dazwischen.

Wiese: „Wäre es ein Halbfinale oder Endspiel gewesen, hätte ich mit einem Bein gespielt. So wollte ich kein Risiko eingehen.“

Vorbei die WM, aber die Hoffnung aufs deutsche Tor bleibt. Wiese: „So bitter es auch für mich war: Ich stehe Deutschland weiter zur Verfügung.“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back