Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Man wird aber kein Risiko eingehen", betonte Teammanager Oliver Bierhoff. "Tim hat sich hervorragend ins Team eingebunden. Es war ja vorher ein Thema, wie er das aufnimmt, aber er hat der Mannschaft als Typ sehr gut getan und im Training nie nachgelassen", lobte er den Werder-Keeper.

Ich finds toll, dass das wenigstens auch mal verwähnt wird.
Drücke die Daumen, dass Timmey morgen spielen kann.

Drücke die Daumen, dass Timmey morgen spielen kann.

Wohl kaum, wenn er keine monatelange Pause riskieren will. Eine Schleimbeutelentzündung muss auskuriert, notfalls operiert werden, ja keine großen Belastungen. Jetzt noch zu hoffen, dass er eingesetzt wird, ist Realitätsverleugnung bis Ahnungslosigkeit, anscheinend wisst Ihr alle nicht, was das für eine fiese Sache sein (werden) kann. Einsatzchance = 0,00 %.

Wiese hat nur eine Chance um ins Nationale Tor zu kommen, und zwar wenn er zu den Bayern oder Stuttgart wechselt.
Das mit den Bayern ist nicht mal so unrealistisch, weil irgendwann brauchen die ja mal wieder so einen richtig guten Torwart!

Wiese hat nur eine Chance um ins Nationale Tor zu kommen, und zwar wenn er zu den Bayern oder Stuttgart wechselt.
Das mit den Bayern ist nicht mal so unrealistisch, weil irgendwann brauchen die ja mal wieder so einen richtig guten Torwart!

Son Quatsch...Jogi nimmt den auch nicht, wenn er woanders spielt. Der Typ passt ihm nicht...genauso wie beim Lutscher&Ballack...weil das Typen sind mit Ecken und Kanten und die stehen dazu. Das ist das größere Problem und nicht der Verein (bei Stuggi spielen halt nur Bubis...)!

Wohl kaum, wenn er keine monatelange Pause riskieren will. Eine Schleimbeutelentzündung muss auskuriert, notfalls operiert werden, ja keine großen Belastungen. Jetzt noch zu hoffen, dass er eingesetzt wird, ist Realitätsverleugnung bis Ahnungslosigkeit, anscheinend wisst Ihr alle nicht, was das für eine fiese Sache sein (werden) kann. Einsatzchance = 0,00 %.

:tnx::tnx::tnx:

Hoffentlich bleibts bei den 0,00 %, ein fitter Wiese zum Saisonauftakt ist mir tausendmal lieber als wenn er ein Länderspiel mehr hat und uns längere Zeit dafür fehlt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich kenn mich mit den Kram überhaupt nicht aus. Wie lange hat er das nun schon und wie lange braucht das zum heilen?

Ich denke KEINER fordert einen Wiese-Einsatz wenn die Gefahr besteht, dass er für uns danach ausfallen wird (mal von den standard Dingen die immer passieren können abgesehen).

ach man liest doch ständig was von schleimbeutelentzündungen und dann spielen die leute doch, gibt da schon einige medizinische möglichkeiten. außerdem hätte bierhoff es dann auch so formuliert, wenn 0% einsatzchance besteht.

schätze timmy wird alles geben um ein spiel absolvieren zu können, sofern es kein besonderes risiko für seinen club darstellt.
falls es so kommt, hoffe ich nur dass in der halbzeit nicht butt eingewechselt wird -.-

Hatte er das nicht schon mal? Irgendwie meine ich das schon mal gehört zu haben. Kann aber auch irgendjemand anderes gewesen sein, bin mir nicht sicher. Aber da war das, glaube ich, nicht so schlimm.

Hoffe trotzdem für ihn das er spielen kann und dann schön ab in den Urlaub.

Zitat von WÜ-HB;1133169:
wie lange dauert so etwas und wie heilt man das ?

Kortison in den kranken Schleimbeutel spritzen und es geht wieder rund.
Und das nicht nur bei Spitzensportlern :)

Allerdings wenn die Entzündung irgendwann zurückkommt und chronisch wird, dann hilft nur: Schleimbeutel raus operieren. Wenn das verheilt ist, fragt man sich, wozu denn der Schleimbeutel überhaupt nutze war....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back