Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Léon;1134702:
Das denke ich nicht. Er hat dennoch bewiesen, dass er der Richtige Mann auf diesem Platz ist. Der Erfolg der letzten 2 Turniere gibt ihm Recht. Das waren keine Zufallsprodukte.

Früher zählten Pokale und Siege als Erfolge. Jetzt sind auch dritte Plätze schon Erfolgserlebnisse.... Gerissen hat Herr Löw bis dato nix woran man sich in 20 Jahren erinnern wird. Da war sogar Berti Vogts besser.

Sorry, aber hier verstehe ich den guten Tim echt nicht!
Was hat er denn erwartet, wenn er als Nr. 2 zur WM fährt? Das ist nun mal ein Bankdrückerjob. Und das nun auch noch sein Knie streikt ist natürlich Pech. Also jetzt im Nachgang rumjammern hat er echt nicht nötig. Respekt daß er so loyal den 2. gemiemt hat, aber dann auch bitte Klappe halten und hoffen, daß der nächste Bundestrainer andere Nominierungsschwerpunkte hat!

sch... egal, wir kriegen nach seinem Urlaub einen super-top aufgebauten Torhüter, schon von daher hat sich der Trip in den anderen Kontinent gelohnt.

Timmy hol uns das Triple :knutsch::applaus::svw_applaus:

da finde ich die überschrift reisserischer als den inhalt... das sind doch ganz normale aussagen ohne jemand direkt anzugreifen er sagt nur das er enttäuscht ist nicht mehr und nicht weniger und das wird sogar ein Jogi bär verstehen das man enttäuscht ist wenn man nicht spielen konnte obwohl man alles gegeben hat

Trotzdem ist's langsam etwas nervig, Tim soll bei Bremen Leistung bringen... alles andere, z.B. Einsätze in der Nationalmannschaft, ist sowieso nur noch Bonus.

Natürlich macht er das, aber er soll aufhören immer wieder Öl ins Feuer zu gießen (auch wenn der Artikel jetzt nicht so schlimm war), weiß doch mittlerweile jeder, wen Löw und Co. bevorzugen.
Das ganze rumgejammer macht ihn auch nicht zur Nr. 1

Natürlich macht er das, aber er soll aufhören immer wieder Öl ins Feuer zu gießen (auch wenn der Artikel jetzt nicht so schlimm war), weiß doch mittlerweile jeder, wen Löw und Co. bevorzugen.
Das ganze rumgejammer macht ihn auch nicht zur Nr. 1

Sehe ich genau so, vieleicht wäre es besser für ihn gewesen, wenn er konsequent dem Bundesschalträger die kalte Schulter gezeigt hätte, schließlich wußte er ja schon seit längerer Zeit, daß er keine echte Chance bei ihm hat, die Nr. 1 zu werden.:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back