Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun definitiv: Butt steht im Tor, Wiese fällt verletzt aus.

Damit wird Tim der einzige deutsche WM-Fahrer sein, der in diesem Turnier nicht zum Einsatz kam.

sehr ärgerlich für tim, aber lieber kein risiko bei diesem unwichtigen spiel eingehen, wir brauchen ihn heile wieder :D

Zitat von Sportfreund:
Das ist bitter, aber mir letztendlich auch egal. Was zählt ist Werder und kein langweiliges Trostspiel im "Match of the Losers".
yo, right!

was zählt ist Werder, aber als "Match of the losers" würde ich das nun auch nicht bezeichnen. du wohl auch nicht wirklich und deshalb die anführungszeichen von dir! :knutsch: oder interpretiere das falsch?

denn mal ehrlich: so'n wirkliches Motl könnten doch andere mannschaften viel, viel besser austragen:

so Italien gegen Frankreich zum beispiel... und ich meine das gar nicht mal hämisch! spiel um platz 3 ist schon weit mehr, als ich dieser truppe überhaupt zugetraut hätte!

hach, wenn nur du/ich/wir bundestrainer wären - da wäre alles besser! :grinsen:

warscheinlich können wir froh sein dass Tim sich heute nicht auszeichnen konnte, sonst wäre noch ein zweitklassiger Englischer Verein daher gekommen und hätte ihm 6 Mio Netto angeboten und er wäre weg gewesen.

Bin nach wie vor der Meinung dass er bei der WM min. eine genauso gute Figur gemacht hätte wie es neuer jetzt getan hat.
Der Löw wollts halt anders.......

warscheinlich können wir froh sein dass Tim sich heute nicht auszeichnen konnte, sonst wäre noch ein zweitklassiger Englischer Verein daher gekommen und hätte ihm 6 Mio Netto angeboten und er wäre weg gewesen.

Meinst du es geht ihm eher ums Geld als um Perspektive?

Bin nach wie vor der Meinung dass er bei der WM min. eine genauso gute Figur gemacht hätte wie es neuer jetzt getan hat.
Der Löw wollts halt anders.......

Der Torwart war der unwichtigste Mann bei uns.

Ich glaube das Timi bei Werder bleibt, denn es gibt null Angebote für ihn und Wiese weiss genau was er an Werder hat und deswegen stellt sich die Disskussion garnicht;):cool::cool::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

timmy tat mir leid, wie er eben meistens allein, mit den händen in den taschen, da rum stand. alle anderen hüpften halbwegs vor freude rum. nur timmy war super abgefuckt. ich hätte ihm den einsatz heute gegönnt. so bleibt er einer derjenigen, die keinen einsatz bei einer WM hatten. günther hermann reloaded sozusagen. :(

timmy tat mir leid, wie er eben meistens allein, mit den händen in den taschen, da rum stand. alle anderen hüpften halbwegs vor freude rum. nur timmy war super abgefuckt. ich hätte ihm den einsatz heute gegönnt. so bleibt er einer derjenigen, die keinen einsatz bei einer WM hatten. günther hermann reloaded sozusagen. :(

:tnx: Hab ich absolut genauso empfunden. Sehr traurig wie ich finde...jetzt kriegt er erstmal schön Urlaub, dann wieder ab nach Bremen und dann ist die Welt wieder in Ordnung und wir haben unseren Timmey wieder!
"GEBT MIR EIN: SCHEIß JOGI LÖW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back