Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1133759:Das ist bitter, aber mir letztendlich auch egal. Was zählt ist Werder und kein langweiliges Trostspiel im "Match of the Losers".
Außerdem kann Wiese die Verletzung so nicht "verschleppen" und sich im Urlaub auskurieren, damit er für uns wieder fit ist.
Zitat von Christian Günther;1133765:Das tut mir total leid für Tim.![]()

yo, right!Zitat von Sportfreund:Das ist bitter, aber mir letztendlich auch egal. Was zählt ist Werder und kein langweiliges Trostspiel im "Match of the Losers".
oder interpretiere das falsch?warscheinlich können wir froh sein dass Tim sich heute nicht auszeichnen konnte, sonst wäre noch ein zweitklassiger Englischer Verein daher gekommen und hätte ihm 6 Mio Netto angeboten und er wäre weg gewesen.
Bin nach wie vor der Meinung dass er bei der WM min. eine genauso gute Figur gemacht hätte wie es neuer jetzt getan hat.
Der Löw wollts halt anders.......
:cool::cool::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

timmy tat mir leid, wie er eben meistens allein, mit den händen in den taschen, da rum stand. alle anderen hüpften halbwegs vor freude rum. nur timmy war super abgefuckt. ich hätte ihm den einsatz heute gegönnt. so bleibt er einer derjenigen, die keinen einsatz bei einer WM hatten. günther hermann reloaded sozusagen.![]()
Hab ich absolut genauso empfunden. Sehr traurig wie ich finde...jetzt kriegt er erstmal schön Urlaub, dann wieder ab nach Bremen und dann ist die Welt wieder in Ordnung und wir haben unseren Timmey wieder!Vermutlich war das seine absolut letzte Chance, ein komplettes Länderspiel zu absolvieren.

Meinst du es geht ihm eher ums Geld als um Perspektive?