Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, unser Tim hat's halt drauf. Anstatt sich öffentlich lächerlich zu machen wie Herr Lehmann und wie ein kleines Kind gegen den Konkurrenten zu sticheln, macht Wiese seinen Konter wie er sein sollte (egal ob es als Konter gedacht war oder nicht):

Wiese: Das werde ich doch jetzt nicht erzählen, sonst verrate ich alles, was ich mir in den vergangenen Jahren aufgebaut habe. Ich habe jedenfalls keinen Zettel, den ich vorher raus hole, um zu lesen, wohin die Gegner schießen. Ich vertraue auf meinen Instinkt, denn Elfmeter zu halten, liegt mir anscheinend.

Wiese zeichnet sich Heute bestimmt mal wieder aus!
Aber Löw nimmt natürlich Butt mit, ist ja klar :o
Er und seine Bayern :mad:
AUF GEHTS JUNGS HOLT DAS DING AN DIE WESER :svw_schal:

eben hat der Tim nach Schlusspfiff sehr lange mit Rensing gesabbelt......der ist dann zu van Gaal und hat im länger was ins Ohr geflüstert....

habe da grade ein sehr ungutes Gefühl:(

Autsch 4 klöppse.....
Und morgen darf ich ein paar "Fußball-experten" erklären, dass man den Torhüter und somit auch den Nationaltorwart nicht anhand der Höhe der Gegentreffer, bewertet (Siehe R.Enke, Klasse Keeper, trotz der vielen Gegentreffer).

eben hat der Tim nach Schlusspfiff sehr lange mit Rensing gesabbelt......der ist dann zu van Gaal und hat im länger was ins Ohr geflüstert....

habe da grade ein sehr ungutes Gefühl:(

Oh, ich hoffe, du irrst Dich.

Dieses Spiel muß ein Alptraum für Tim gewesen sein.
Er wurde heute wirklich im Stich gelassen. Butt war nicht besser, aber er wird bei der WM vor ihm stehn.

Nach dieser Saison muss man nun endgültig sagen: er ist nun endgültig der beste Torwart in Deutschland und gehört zu den Besten der Welt. Hinzu kommt noch, dass er die geilste Sau ist :D:svw_applaus: Ich bin froh, ihn in unserem Tor zu wissen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back