Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, unser Tim hat's halt drauf. Anstatt sich öffentlich lächerlich zu machen wie Herr Lehmann und wie ein kleines Kind gegen den Konkurrenten zu sticheln, macht Wiese seinen Konter wie er sein sollte (egal ob es als Konter gedacht war oder nicht):
Wiese: Das werde ich doch jetzt nicht erzählen, sonst verrate ich alles, was ich mir in den vergangenen Jahren aufgebaut habe. Ich habe jedenfalls keinen Zettel, den ich vorher raus hole, um zu lesen, wohin die Gegner schießen. Ich vertraue auf meinen Instinkt, denn Elfmeter zu halten, liegt mir anscheinend.
Tja, unser Tim hat's halt drauf. Anstatt sich öffentlich lächerlich zu machen wie Herr Lehmann und wie ein kleines Kind gegen den Konkurrenten zu sticheln, macht Wiese seinen Konter wie er sein sollte (egal ob es als Konter gedacht war oder nicht):

eben hat der Tim nach Schlusspfiff sehr lange mit Rensing gesabbelt......der ist dann zu van Gaal und hat im länger was ins Ohr geflüstert....
habe da grade ein sehr ungutes Gefühl![]()
Natürlich. Wer soll denn sonst auf die Bank der Reserve, wenn Mielitz dann zur Nr.1 und zum neuen Welttorhüter aufsteigt, während Wiedwald dann die Nr.1 der Reserve ist.Ja, wird ein Tausch: Rensing gegen Wiese. Evtl bekommen wir noch Lell oben drauf.
eben hat der Tim nach Schlusspfiff sehr lange mit Rensing gesabbelt......der ist dann zu van Gaal und hat im länger was ins Ohr geflüstert....
habe da grade ein sehr ungutes Gefühl![]()
Heute mal wieder absolut im Stich gelassen.
Auch wenn er schuldlos war wird das seine Chancen im Tor der N11 nicht verbessert haben heute![]()
Ja, wird ein Tausch: Rensing gegen Wiese. Evtl bekommen wir noch Lell oben drauf.
Weltklasse Posting! FAKT! :applaus: