Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage: Warum ist Tim ein Modul??? Hab das gegen Stellingen das erste Mal im Stadion mitbekommen![]()
Darauf ein klares JA!...dass ich mich wirklich frage, ob der Lehmann jetzt komplett die Kontrolle verloren hat.
Tja, was wiederum heißt, daß er bewusst, kalkulierend und "überlegt" diese Aussagen tätigt und diesen Rufmord streut, so daß man im Grunde von einer armseligen Kampagne reden kann."Doof" ist er doch eigentlich nicht (im Sinne von grundsätzlich vorhandener Intelligenz). Und genau das kommt in diesem Fall erschwerend dazu.
Anyway. Mittlerweile hat JL leider mehr Aufmerksamkeit erhascht, als er verdient hätte. Das muß reichen. Oder, wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege - Unrat vorbeischwimmen lassen...

Natürlich ist das kein Zufall, intern wird sich Köpke mit Löw schon auf Neuer als Nummer 1 festgelegt haben. Nur warum soll man es auch nun schon der Medienlandschaft mitteilen, wo es doch keinen zwingenden Handlungsbedarf dafür gibt.Ich glaube es war kein Zufall das Neuer gestern die "1" auf dem Trikot hatte. Unser werberelavanter Nuttellaboy mit Adidas-Vertrag ist halt wohl vorne im "Rennen" um den TW-Posten.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Pokalendspiel-ums-WM-Tor-article872719.html
tim Wiese! Nicht einmal "Tim" wird mit einem großen Buchstaben geschrieben!

Natürlich ist das kein Zufall, intern wird sich Köpke mit Löw schon auf Neuer als Nummer 1 festgelegt haben. Nur warum soll man es auch nun schon der Medienlandschaft mitteilen, wo es doch keinen zwingenden Handlungsbedarf dafür gibt.
Eher wird so ein schöner Nebenschauplatz für die Medien geschaffen, um so von defiziten auf anderen Positionen abzulenken.

Die Runde in Waldis WM-Klub gestern hat wieder (und schön einmütig) von Butt gesabbelt,
wenn der noch die nächsten 2 Spiele gewinnen würde, hätte er es verdient, die Nummer eins zu werden.
.

Ingesamt hat es Löw doch seit dem Tod von Enke verpasst, sich öffentlich auf eine klare Reihenfolge bei der Torwartposition festzulegen. Stattdessen hat er einen ominösen angeblich "fairen Dreikampf" ausgerufen, der aber unter vollkommen unterschiedlichen Vorraussetzungen aller drei Spieler geführt wurde und somit in einer Farce endete.
Ein fühzeitiges Festlegen ist immer so ne Sache, denn im defensiven Mittelfeld z.B. hat Löw sich im Gegensatz zu der Torwartfrage früh festgelegzt, zumindest dahingehend, daß Torsten Frings keine Rolle mehr in seinem Konzept spielt, was nach der verletzungsbedingten Absage von Simon Rolfes ein fataler Irrtum gewesen ist.
...