Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super. Heute noch den Artikel in der KZ gelesen "Vom Bankdrücker zum Hoffnungsträger" und nun fällt er aus. Verdammt schade, vor allem weil Schmidt uns schon um Frings gebracht hat.

Gute Besserung, wir werden aber auch ohne ihn nicht ohne Chance sein.

Oh man, sehr schade das Boro ausfällt. Ich habe mich besonders über seine Leistungssteigerung gefreut. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Zum "Glück" ist es "nur" eine Grippe, so ist die Chance recht groß, dass er nächste Woche wieder auf`m Platz stehen kann - zu wünschen wäre es.

Oh man, sehr schade das Boro ausfällt. Ich habe mich besonders über seine Leistungssteigerung gefreut. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Zum "Glück" ist es "nur" eine Grippe, so ist die Chance recht groß, dass er nächste Woche wieder auf`m Platz stehen kann - zu wünschen wäre es.

Oh ja werde bitte schnell gesund , denn ohne unseren Superstar geht es wirklich nicht, ich hoffe natuerlich das er nur ein Spiel ausfaellt , dann braucht er normalerweise nur 3 Spiele bis er wieder absoluter Leistungstraeger und Leader ist .

Oh ja werde bitte schnell gesund , denn ohne unseren Superstar geht es wirklich nicht, ich hoffe natuerlich das er nur ein Spiel ausfaellt , dann braucht er normalerweise nur 3 Spiele bis er wieder absoluter Leistungstraeger und Leader ist .
Erst dachte ich - Mensch, richtig clever was im oberen Abschnitt steht, dann habe ich gemerkt, dass du meinen Beitrag (nicht wie üblich) zitiert hast :cool:

Ich vermute mal das dein geschriebener Text schwachsinnige Ironie darstellen soll. Falls dem so ist, ich habe nirgends etwas von Superstar geschrieben, auch nicht von Leistungsträger oder Leader, sondern nur seine Leistungssteigerung gewürdigt und das ich seinen Ausfall bedauer.

Falls dein Beitrag keine Ironie darstellen soll, ist es ebenfalls übertrieben.

@Niedersachse:

Du gehst mir mit deinem "Worte im Munde rumdrehen" so langsam auf´n Sack! Ich habe weder geschrieben, dass ich mich über "seine Verletzung" (die er nicht hat), noch über seine Erkrankung freue. Ich find´s einfach nur gut, dass er nicht spielt. Mehr wollte ich anfangs mit meinem "Ich find´s gut" überhaupt nicht zum Ausdruck bringen. Das mir dadurch nun solche Dinge angeheftet werden, ich sei erfreut über Verletzungen bzw. Erkrankungen von Spielern, finde ich eine absolute Sauerei.
Aber ist mir jetzt auch egal, da es langsam anfängt so richtig kindisch zu werden. Hier wird das Haar in der Suppe gesucht. Gute Nacht...

Genau soo bettelt der Lutscher immer um die Gelbe, wenn es darum geht, der Mannschaft die zu forcierende Gangart anzuzeigen. Ich schätze, dass ein eisiges Herz am Karfreitag mit der Trauer nicht zurecht kommt. Vorschlag: Bringe ein eisernes Herz dem Timbo eine Flasche Fliederbeersaft persönlich. Das könnte dann eventuell daran etwas ändern, dass nämlich nun, da Ostern ist, nicht Jesus vom Kreuz, aber Eisenherz vom :svw_applaus: genommen wird. Für 30 Eurolinge und ehe jemand dreimal "Schalke wird Meister" rufen kann, bevor die Sonne aufgeht, würde ich ihn beim Pilatus Moderatorus verraten.
Bis Himmelfahrt + 3 Tage (1 Tag nachdem Boro das Siegtor gegen die Bauern in Pokalfinale geschossen haben wird)

@Niedersachse:

Du gehst mir mit deinem "Worte im Munde rumdrehen" so langsam auf´n Sack! Ich habe weder geschrieben, dass ich mich über "seine Verletzung" (die er nicht hat), noch über seine Erkrankung freue. Ich find´s einfach nur gut, dass er nicht spielt. Mehr wollte ich anfangs mit meinem "Ich find´s gut" überhaupt nicht zum Ausdruck bringen. Das mir dadurch nun solche Dinge angeheftet werden, ich sei erfreut über Verletzungen bzw. Erkrankungen von Spielern, finde ich eine absolute Sauerei.
Aber ist mir jetzt auch egal, da es langsam anfängt so richtig kindisch zu werden. Hier wird das Haar in der Suppe gesucht. Gute Nacht...

Dann hättest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen. Wenn ein User zuvor schreibt, dass Boro ausfällt, was heißt, dass er verletzt oder krank ist und du darauf antwortest "Ich find's gut" hört sich das so an, als würdests du ihm die Verletzung/Erkrankung wünschen, damit er bloß nicht zum Einsatz kommt. ;)

Naja, ist ja egal jetzt.

Gute Genesung!

nach den Ausfällen von Frings und Niemeyer, nach ansteigender Form in den letzten Spielenund unter Berücksichtigung dass Phil und DJ noch nicht bei 100% sein können, so wichtig wie nie...

Oder man spielt mir Raute:

Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Bargfrede
Marin-Hunt
Özil
Pizarro-Almeida

Was wohl die Beste Lösung wäre. ;)

JOA, aber nur, wenn wir in Führung gehen. Und das kann uns leider keiner versprechen. Ich habe schon Respekt vor dem offensiven Spiel der Doofmunder.

Und Hugo "verpufft" leider etwas, wenn er von Beginn an ran darf... hat man gegen Nürnberg leider sehen müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back