Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst dachte ich - Mensch, richtig clever was im oberen Abschnitt steht, dann habe ich gemerkt, dass du meinen Beitrag (nicht wie üblich) zitiert hast :cool:Oh man, sehr schade das Boro ausfällt. Ich habe mich besonders über seine Leistungssteigerung gefreut. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Zum "Glück" ist es "nur" eine Grippe, so ist die Chance recht groß, dass er nächste Woche wieder auf`m Platz stehen kann - zu wünschen wäre es.
Oh ja werde bitte schnell gesund , denn ohne unseren Superstar geht es wirklich nicht, ich hoffe natuerlich das er nur ein Spiel ausfaellt , dann braucht er normalerweise nur 3 Spiele bis er wieder absoluter Leistungstraeger und Leader ist .
@Niedersachse:
Du gehst mir mit deinem "Worte im Munde rumdrehen" so langsam auf´n Sack! Ich habe weder geschrieben, dass ich mich über "seine Verletzung" (die er nicht hat), noch über seine Erkrankung freue. Ich find´s einfach nur gut, dass er nicht spielt. Mehr wollte ich anfangs mit meinem "Ich find´s gut" überhaupt nicht zum Ausdruck bringen. Das mir dadurch nun solche Dinge angeheftet werden, ich sei erfreut über Verletzungen bzw. Erkrankungen von Spielern, finde ich eine absolute Sauerei.
Aber ist mir jetzt auch egal, da es langsam anfängt so richtig kindisch zu werden. Hier wird das Haar in der Suppe gesucht. Gute Nacht...

Sportlich ist er ersetzbar, trotzdem gute Besserung!
Von wem denn, wenn Frings und Niemeyer ebenfalls ausfallen und Jensen nicht hundertprozentig fit ist?
Von wem denn, wenn Frings und Niemeyer ebenfalls ausfallen und Jensen nicht hundertprozentig fit ist?
Eben, Boro fehlt in solchen Spielen...
Hätte ihn gerne heute auf dem Platz gehabt.
Nun müssen es andere (Jensen?) bringen... naja, schaun´wa mal.

Oder man spielt mir Raute:
Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Bargfrede
Marin-Hunt
Özil
Pizarro-Almeida
Was wohl die Beste Lösung wäre.![]()
Oder man spielt mir Raute:
Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Bargfrede
Marin-Hunt
Özil
Pizarro-Almeida
Was wohl die Beste Lösung wäre.![]()
zu offensiv. ich vermute wir werden mit jensen statt hugo spielen, in rückstand geraten und dann wird hugo für jensen kommen.

Ja, vielleicht hätte ich das wirklich tun sollen. Man konnte aber auch nicht erahnen, dass einige hier so dünnhäutig sind...Dann hättest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen.
zu offensiv. ich vermute wir werden mit jensen statt hugo spielen, in rückstand geraten und dann wird hugo für jensen kommen.