Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit Werderaner ist jegliches Diskutieren sinnlos, da er, sobald jemand etwas positives über einen Spieler schreibt, ihn als Groupie bezeichnet. Das ist meistens sein einziges Argument mit dem er alles von soganntem "Groupie" als unqualifiziert darstellt. Deshalb hab ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Werderaner einzugehen. Wenn Werderaner gesperrt werden sollte, bin ich sicherlich nicht traurig, da die Diskussionen, die durch seine Beiträge entstehen, nerven. Allerdings bezweifle ich, dass sein Verhalten Grund genug ist, ihn zu sperren. So sehr er auch Diskussionen mit dem Wort Groupie sinnlos macht, so wenig ist dieses Wort ein echtes Schimpfwort.

:applaus::tnx::tnx::tnx:

Mit Werderaner ist jegliches Diskutieren sinnlos, da er, sobald jemand etwas positives über einen Spieler schreibt, ihn als Groupie bezeichnet. Das ist meistens sein einziges Argument mit dem er alles von soganntem "Groupie" als unqualifiziert darstellt.

ich liefere weit mehr Argumente bzw. Fakten, die die aktuelle Saisonleistung von Tim Borowski umschreiben, als es hier leider üblich ist...

da Du allerdings nicht in der Lage bist, Dich diesen Fakten zu stellen, ist es für mich nachvollziehbar, sich auf das Wort Groupie zu beschränken, mit dem Du Dich wahrscheinlich auch angesprochen fühlst, meine Liebe... ;)

Deshalb hab ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Werderaner einzugehen. Wenn Werderaner gesperrt werden sollte, bin ich sicherlich nicht traurig, da die Diskussionen, die durch seine Beiträge entstehen, nerven. Allerdings bezweifle ich, dass sein Verhalten Grund genug ist, ihn zu sperren. So sehr er auch Diskussionen mit dem Wort Groupie sinnlos macht, so wenig ist dieses Wort ein echtes Schimpfwort.

warum machst Du es dann...:cool:
wäre schön, wenn Du Dich auf Boro beziehst, und so wie ich, auch mal eine Quelle lieferst, denn dieser Beitrag ist wieder komplett sinnlos, sorry...

da ich mich jetzt auch Dein unbeholfenes Geschreibsel beziehe, ist mein Beitrag leider auch sinnlos, es sei denn, hier werden mal meine Tips/Gebrauchsanweisung in Zukunft beherzigt...

- zuerst eine seriöse Quelle liefern, und daraufhin seine Meinung dazu schreiben... ;)

typisch Marble, einer, der sich immer der Mehrheit anschließt, aber nie wirklich mal anhand einer Quelle argumentiert...

auch Du kannst leider nicht widerlegen, dass ich weit mehr Fakten liefere, als es hier in der Regel getan wird, aber das erwarte ich von Dir auch gar nicht...;)
Hauptsache, Du bleibst Deiner Linie treu...

unter uns, mit Deinen Ironie-Beiträgen versuchst Du doch permanent witzig zu sein, den Clown zu spielen, nicht wahr...;)

Finde ich auch!
Hoffentlich wirft ihn jetzt nicht irgendeine Verletzung wieder zurück.

Schade das die Saison bald vorbei ist. Naja dann halt im nächsten Jahr mit Volldampf BORO :cool:
Ich sehe da Ähnlichkeiten zur Saison 2007/2008. Erst eine sagen wir eher dürftige Saison, dann im Achtelfinale im Uefa-Cup ausgeschieden und dann mit fulminanten Schlussspurt dafür gesorgt, dass Werder die Champions League Teilnahme schafft.
:applaus: Auf ein Neues!

Ich sehe da Ähnlichkeiten zur Saison 2007/2008. Erst eine sagen wir eher dürftige Saison, dann im Achtelfinale im Uefa-Cup ausgeschieden und dann mit fulminanten Schlussspurt dafür gesorgt, dass Werder die Champions League Teilnahme schafft.
:applaus: Auf ein Neues!

:tnx: An diese Saison hab ich auch letztens gedacht. Hier: Nach dem 26. Spieltag noch 5. gewesen. Nach dem 28. Sptg.hatte man auch nur 2 Punkte mehr als jetzt nach dem 28. Sptg. am Ende wurde man 2.
Wäre ja diesesmal schon mit Rang 3 überglücklich.

Mir machen die Erfahrungen Mut, die wir in den letzten Jahren mit Spielen gegen HSV hatten, insbesondere in der jeweiligen Schlussphase der Saison.

Ich hab da so eine Vorahnung:
Nach dem HSV-Spiel liegen wir auf Rang 3 und Hamburg auf Rang 7 :D

Und um beim Thread zu bleiben:
Ich würde es Borowski gönnen, wenn er dazu seinen Beitrag leisten könnte.

Und: nein, ich bin kein Groupie :p

TimBo, greife deine Chance beim Schopf: den Fringser erstklassig vertreten, bitte!

Wir brauchen denn Sieg!:svw_schal:

Gut, das war vorhin noch nicht veröffentlicht. Schade für ihn.
...

Dann wird es wohl auch ohne ihn gehen!

:svw_schal:

Tja das wäre DIE Chance gewesen in den Stamm zu kommen und es den Kritikern zu zeigen.....Vielleicht nutzt Jensen ja mal die Chance,..

Dann hab ich´s auch nicht verstanden.

Schade, dass er ausfällt. Wir hätten ihn gut brauchen können, im richtungsweisenden Spiel morgen.

Get well soon, Tim.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back