Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na klar mit boro haetten wir sicher gewonnen , alleine durch seine Spritzigkeit und Defensivstaerke haetten wir viel kompakter gestanden.

Jetzt wird Boro sogar schon "gemobbt" obwohl er nicht gespielt hat. Neuer Tiefpunkt für das Werder-Forum :knutsch:

:tnx:
Ich sehe ihn auch trotz der Niederlage als Gewinner. Mit Boro oder Frings hätte man in der Zentrale mehr Erfahrung gehabt. Das was ich vom Spiel gesehen habe, hat in dieser Position einige Schwächen offenbart. Ein wenig mehr Cleverness und Erfahrung, wie sie die beiden genannten mitbringen, hätte uns gut getan. Diese Spieler stehen dafür, dass sie gerade in wichtigen Spielen gut sind. Beide haben das Potential die Manschaft zu führen.

Es ist aber doch gar nichts verloren. Bremen hat diese Saison das erreicht, was sie vom Potential erreichen können. Sie spielen international, das ist doch super. Zudem gibt es die Chance auf einen Titel.

nach Italien passt er überhaupt nicht

halte bei boro n wechsel ins ausland für sehr unwarscheinlich

er kann gerne als Backup hier bleiben

Leute, Leute,

Euch fehlen die Donnerstagsspiele, oder?

Was hier imaginär für Spieler verschachert werden, und das von "Fans" der Mannschaft, das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut.

(Gibt es keinen smiley, der besorgt den Kopf schüttelt?)

Zitat von Werder-Bär;981137:
Boro war doch in den letzten Spielen gar nicht mehr so schlecht. Warum wollt ihr den fast alle weg haben? :confused:

Naja, es stimmt schon, dass er nicht soo schlecht war zuletzt. Und wenn man ihm Gutes wollte, könnte man wohl sagen, dass Werder die letzten Spiele mit ihm (irgendwie) gewonnen hat, und kaum, dass er nicht mehr dabei ist (wie gegen Dortmund) haben sie mal wieder verloren. Das aber ist natürlich nur die halbe Wahrheit (höchstens).
Sollte er sich längerfristig zusammen reißen (können), kann er durchaus eine Verstärkung sein, aber so wie er zuweilen diese Saison hier aufgetreten ist, wäre es besser, er bliebe zu Hause im Bett bei Lena.
Mehr als ein Backup ist aber, denke ich, nicht drin, wenn die Herren Marin, Özil, Hunt und Bargfrede wieder fit und willens sind...

Ich glaube nicht, dass Boro wechseln würde. Der bleibt bis zu seinem Karriereende in Bremen, egal ob das jetzt noch 1 Jahr oder 7 Jahre sind...ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal woanders spielen will, dann beendet er lieber seine Karriere. Boro gehört einfach nach Bremen. Punkt.

Und wenn er so weitermacht, wie in den letzten Spielen, werden ihm die Fans vielleicht auch irgendwann mal seinen Ausflug zu den Bayern verzeihen. Haben sie ja bei Frings und Pizarro auch gemacht. Er muss ja keine Wunderdinge vollbringen. Ein Verein wie Werder könnte sich gar keine 11 Weltklassespieler leisten. Eine solide Leistung wie in den letzten Spielen, dadurch Selbstvertrauen und Anerkennung zurückbekommen und dadurch noch stärker werden. Das reicht.

Wenn er wechselt, will ich meine 12 Euro für die Trikot-Beflockung zurück. Eigentlich wollte ich mir ja niemanden aufs Trikot machen, aber bei Boro dachte ich, das ist ne sichere Sache.

Immerhin kann er den André Wiedener weltklasse tanzen. Dafür lohnt sich sein Gehalt doch.

Schön, dass er wieder fit ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back