Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe kein gutes Spiel von Boro gesehen!!!
Das kann doch seinen Ansprüchen nicht gerecht werden...vor allem in der ersten HZ.
Und seine Rettungsaktion...da sage ich nur soviel zu, ne Mauer muss hochspringen, und das haben auch alle getan, ausser Boro. Daraus folgt, wäre er hochgesprungen, hätte er ihn vor die Brust bekommen und heute keine Kopfschmerzen gehabt!

Ich habe kein gutes Spiel von Boro gesehen!!!
Das kann doch seinen Ansprüchen nicht gerecht werden...vor allem in der ersten HZ.
Und seine Rettungsaktion...da sage ich nur soviel zu, ne Mauer muss hochspringen, und das haben auch alle getan, ausser Boro. Daraus folgt, wäre er hochgesprungen, hätte er ihn vor die Brust bekommen und heute keine Kopfschmerzen gehabt!

lieber kopfschmerzen anstatt ne gebrochene rippe

Wenn mehreren induskutablen Vorstellungen mal ein ordentliches Spiel folgt und das immer nach diesem Schema, so verwundert es doch nicht, dass er bei den Erwartungen an ihn und seinen eigenen Ansprüchen, stark kritisiert wird.
War heute, wie du schon richtig sagst, ein ordentlicher Auftritt von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Korrekt. Ordentlich - nicht gut oder gar sehr gut.

Dennoch: den ersten Satz kann man sich eigentlich schenken, denn wir reden hier über das Spiel gegen Bochum und nicht über indiskutable Vorstellungen in vergangenen Spielen. Da kann man ihm durchaus auch diese ordentliche Leistung attestieren, anstatt die Leistung aufgrund der vergangenen Spiele schlechtzureden.

Einigen recht scheinbar inzwischen schon der Name auf dem Trikot, um zu einer umfassenden Bewertung zu kommen und das finde ich sehr schade.

Umso fairer fand ich die Geste unserer Fans, als Boro nach seiner Auswechslung mit Holger Berger in der Kabine verschwand. Da habe ich auch über vereinzelte Pfiffe einiger Unverbesserlicher hinweg gesehen.

Danke Boro. Das Spiel an sich war zwar nicht so super, aber, dass man bei so einem gewaltigen Freistoß stehen bleibt und seinen Kopf nicht wegzieht ist nicht gerade selbstverständlich. Ich glaube, der Ball wäre reingegangen, würde Boro da nicht stehen. :tnx:

Und natürlich Gute, gute Besserung hiermit.

glaube auch, dass der ball zumindest extrem gefährlich in richtung wieses tor gekommen wäre. von daher hat boro zum glück für werder retten können und wir freuen uns über den sieg. gute besserung, boro!

von mir auf jeden auch gute besserung....
das soll jetzt nicht mies klingen oder so...aber schon krass, dass es das beste war, was er für werder in letzter zeit geleistet hat, sich die birne wegballern zu lassen! :D

Wer weiß an was er beim Freistoß gedacht hat. Alle konzentrieren sich auf den Freistoß und auf den Ball. Alle springen hoch. Nur Boro guckt ganz wo anders hin und springt nicht. Dafür bekommt er den Ball voll auf die Rübe. Wenn er das Unheil hätte kommen sehen, wäre er hochgesprungen oder reflexartig ausgewichen.

Zum Glück hat er das Ganze nicht wahrgenommen und mit seinem Kopf das Tor verhindert. Das verdient Anerkennung.
Ich hoffe die Schmerzen klingen schnell ab. Dann kann er sich auch für den Sieg freuen. Denn dank seines Einsatzes und der Verletzung machte er den Weg für den Joker frei.
So muss man es auch sehen.

Trotzdem wünsche ich mir im spielerischen Sinne mehr Engagement von ihm.

Ich fand ihn gestern jetzt nicht grottenschlecht, hatte ein paar gute Szenen und irgendwie war mehr Biss drin. Ich mag ihn zwar nicht, aber dennoch: wenn er in Topform kommt, habe ich auch nix dagegen.

Hat übel ausgesehen gestern- gute Besserung!

Kopfweh ist wirklich besser als gebrochene Rippe, da sprech ich aus Erfahrung!

Wer weiß an was er beim Freistoß gedacht hat. Alle konzentrieren sich auf den Freistoß und auf den Ball. Alle springen hoch. Nur Boro guckt ganz wo anders hin und springt nicht. Dafür bekommt er den Ball voll auf die Rübe. Wenn er das Unheil hätte kommen sehen, wäre er hochgesprungen oder reflexartig ausgewichen.

Sorry, aber wenn dem echt so wäre, wäre das schon echt frech. Wie kann man denn bitte bei nem Freistoß als Teil der Mauer einfach vor sich hinträumen? Da kann man ja nur hoffen, dass er wirklich "nur" so langsam reagiert und deswegen nicht hoch springt und selbst das wäre schon erschreckend.

;) Kopfschmerz ist sicher besser als ne gebrochene Rippe...ob das für ne Hirnerschütterung mit Kontusionsblutung und gebrochener Nase gilt, muss man erstmal abwarten. Hab ich hier schon nach Kopfbällen gesehen, also Glück gehabt und gute Besserung

Bei der Sportschau meinte der Kommentaor, Boro sei kurz abgelenkt gewesen und hätte deshalb nicht reagiert.

Ich habs auf meinem Stream nicht so genau gesehen. Was sagen denn die Spezis mit vollem Werder.tv-Account?

Borowski wird hier notorisch unterbewertet, weil er 1. beim FCB war und 2. weil seine Spielweise bisweilen lethargisch aussieht (und teilweise auch ist). Aber gestern war er ordentlich unterwegs und hat seine Rübe hingehalten. Warum hier viele ein schwaches Spiel von ihm sahen, ist mir schleierhaft, er war in HZ 1 noch der Einäugige unter Blinden!

Richtig, alle wieder hochspringen. Dann bekommen wir wieder so bekloppte Freistoßgegentore wie in der CL. War es nicht Ronaldinho, der ein wunderschönes Tor geschossen hat, weil alle bei einem Freistoß blind hochgesprungen sind?

Boro hat genau in Richtung Freistoß geschaut. Ich weiß nicht wie da jemand behaupten kann, Boro hätte geträumt. Er hat das gemacht, was viele andere wohl nicht gemacht hätten. Er hat sein Rübe hingehalten und damit ein Freistoßtor verhindert. Auf Sky sah es so aus, als ob der Ball sonst reingegangen wäre und Wiese keine Chance gehabt hätte. Danke dafür.

Bei der Sportschau meinte der Kommentaor, Boro sei kurz abgelenkt gewesen und hätte deshalb nicht reagiert.

Ich habs auf meinem Stream nicht so genau gesehen. Was sagen denn die Spezis mit vollem Werder.tv-Account?

Also bei Werder.tv wurde nur gesagt, dass Boro einen Ball ins Gesicht bekommen hat und daduch mit einer blutenden Nase ausgewechselt werden musste. Die Szene haben die aber nicht gezeigt.

Und was ist nun mit ihm? Gebrochene Nase? Krumm und schief? Oder wird er wieder gesund?

Hab Sportschau geguckt und kann nur soviel sagen, dass er in der Mauer stand, sich kein Stück bewegt hat, als der Ball kam und dann platt umgefallen ist. Ob er das jetzt gemacht hat, weil er geträumt hat oder weil er auf den Ball fokussiert war und das Gegentor verhindern wollte, weiß ich nicht. Falls Boro jemandem morgen vor oder nach dem Spiel übern Weg läuft, könnt ihr ja mal nachfragen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back