Normalerweise sehe ich Boro nicht so kritisch wie einige hier.
Aber was er heute in der kurzen Spielzeit gezeigt hat, war etwa das Schlechteste, was Timbo seit vielen Jahren angeboten hat.
Er hat es tatsächlich verstanden, regelmäßig so falsch im Raum zu stehen/sich zu bewegen, dass er genau das Gegenteil von dem tat, was in bestimmten Situationen nötig gewesen wäre. Zu ca. 85% lief er im gefahrenfreien Raum wirr umher und deckte diesen (warum eigentlich?) und wenn zu 15% zufällig das Spielgeschehen in seine Nähe kam, vermied er es, a) entscheidend zu attackieren oder b) zumindest dem Ball nachzugehen. Ein katastrophales spieltaktisches Verhalten, welches unter anderem dazu führte, dass Valencia anfangs weite Räume hatte. Die Auswechslung war bitter nötig und folgerichtig.
mich dünkt, du beschreibst lutschers leistung in HZ 1.
Borowski war gestern nicht mehr als das bauernopfer für eine katastrophale defensive.
Im Spielaufbau sah das recht gepflegt aus, im defensivverhalten war er sicherlich nicht der schlechteste.
Und wenn ich schon lese, dass valencia anfangs weite räume hatte....haste nach boros auswechslung ausgeschaltet?