Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sah gerade in der Zeitlupe sehr schmerzhaft aus. Hoffen wir mal das es nicht zu schlimm ist. Gute Besserung. :)

Gute Besserung Boro, war hoffentlich nicht zuuu schlimm.

Wobei ich echt sagen muss, das Bild, wie er sich auch überhaupt keinen Zentimeter bewegt hat als der Ball auf ihn zukam, hat mich erst zum grinsen gezwungen...:D

bis auf einen Harakiri-Pass, den heute auch einige andere gespielt haben, ne gute Leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Darauf kann man aufbauen. Gute Besserung!

Gute Besserung Boro, war hoffentlich nicht zuuu schlimm.

Wobei ich echt sagen muss, das Bild, wie er sich auch überhaupt keinen Zentimeter bewegt hat als der Ball auf ihn zukam, hat mich erst zum grinsen gezwungen...:D

:D Genauso ging es mir auch. Live sah das noch viel lustiger aus, weil er sich absolut nicht bewegte wie ein vor Schreck gelähmtes Kaninchen.
Als er dann allerdings wie ein blutverschmiertes Opfer von dannen zog, tat er mir wieder leid. Gute Besserung!

Gute Besserung Boro! :knutsch:

Ganz ehrlich, ich hätte den Kopf weggezogen. Deswegen noch mal ein :knutsch:

Weiß man schon was genaueres? Fand das sah schwer nach einer gebrochenen Nase aus. :(

Zudem n ordentliches Spiel von Boro heut. Manche haben sich halt hier schon zu sehr auf ihn eingeschossen.

Wenn mehreren induskutablen Vorstellungen mal ein ordentliches Spiel folgt und das immer nach diesem Schema, so verwundert es doch nicht, dass er bei den Erwartungen an ihn und seinen eigenen Ansprüchen, stark kritisiert wird.
War heute, wie du schon richtig sagst, ein ordentlicher Auftritt von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn mehreren induskutablen Vorstellungen mal ein ordentliches Spiel folgt und das immer nach diesem Schema, so verwundert es doch nicht, dass er bei den Erwartungen an ihn und seinen eigenen Ansprüchen, stark kritisiert wird.
War heute, wie du schon richtig sagst, ein ordentlicher Auftritt von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Bin halt ein hoffnungsvoller Mensch.
Das war hoffentlich die Wende zum Guten :beer::beer::beer:

Gute Besserung !!!!

Das nenne ich mal "mit Köpfchen gespielt".

Dadurch das Gegentor verhindert und anschliessend dem Siegtorschütze den Weg geebnet.

Spieler des Spiels :cool:

ich fand das spiel nicht grad klasse, aber wenigstens war da mal endlich bischen kampf und laufbereitschaft, bei ihm hab ich mehr hoffnung als bei einen rosenberg, der hätte den kopf heute 100% weggezogen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back