Beton-Boro
gute Besserung, kleiner - und fettes Danke das Dein Schädel uns gerettet hat.
gute Besserung, kleiner - und fettes Danke das Dein Schädel uns gerettet hat.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute Besserung, kleiner - und fettes Danke das Dein Schädel uns gerettet hat.Ich habe kein gutes Spiel von Boro gesehen!!!
Das kann doch seinen Ansprüchen nicht gerecht werden...vor allem in der ersten HZ.
Und seine Rettungsaktion...da sage ich nur soviel zu, ne Mauer muss hochspringen, und das haben auch alle getan, ausser Boro. Daraus folgt, wäre er hochgesprungen, hätte er ihn vor die Brust bekommen und heute keine Kopfschmerzen gehabt!
Wenn mehreren induskutablen Vorstellungen mal ein ordentliches Spiel folgt und das immer nach diesem Schema, so verwundert es doch nicht, dass er bei den Erwartungen an ihn und seinen eigenen Ansprüchen, stark kritisiert wird.
War heute, wie du schon richtig sagst, ein ordentlicher Auftritt von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer weiß an was er beim Freistoß gedacht hat. Alle konzentrieren sich auf den Freistoß und auf den Ball. Alle springen hoch. Nur Boro guckt ganz wo anders hin und springt nicht. Dafür bekommt er den Ball voll auf die Rübe. Wenn er das Unheil hätte kommen sehen, wäre er hochgesprungen oder reflexartig ausgewichen.
Kopfschmerz ist sicher besser als ne gebrochene Rippe...ob das für ne Hirnerschütterung mit Kontusionsblutung und gebrochener Nase gilt, muss man erstmal abwarten. Hab ich hier schon nach Kopfbällen gesehen, also Glück gehabt und gute BesserungSorry, aber wenn dem echt so wäre, wäre das schon echt frech. Wie kann man denn bitte bei nem Freistoß als Teil der Mauer einfach vor sich hinträumen? Da kann man ja nur hoffen, dass er wirklich "nur" so langsam reagiert und deswegen nicht hoch springt und selbst das wäre schon erschreckend.
Richtig, alle wieder hochspringen. Dann bekommen wir wieder so bekloppte Freistoßgegentore wie in der CL. War es nicht Ronaldinho, der ein wunderschönes Tor geschossen hat, weil alle bei einem Freistoß blind hochgesprungen sind?Und seine Rettungsaktion...da sage ich nur soviel zu, ne Mauer muss hochspringen, und das haben auch alle getan, ausser Boro. Daraus folgt, wäre er hochgesprungen, hätte er ihn vor die Brust bekommen und heute keine Kopfschmerzen gehabt!
Bei der Sportschau meinte der Kommentaor, Boro sei kurz abgelenkt gewesen und hätte deshalb nicht reagiert.
Ich habs auf meinem Stream nicht so genau gesehen. Was sagen denn die Spezis mit vollem Werder.tv-Account?
Boro hat genau in Richtung Freistoß geschaut. Ich weiß nicht wie da jemand behaupten kann, Boro hätte geträumt.