Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geiles Verständnis von Boro und dem Lutscher! Wenn der Lutscher das nicht so schnell kapiert hätte, hätte es ja dumm ausgesehen, einfach so loszusprinten. Und die Ballannahme, das Tempo und die Vollstreckung waren natürlich perfekt.:svw_applaus:

Das Tor sei ihm gegönnt. Ansonsten eine durchschnittliche Leistung. Den Unterschied gegen überforderte Lauterer machten Hunt, Marin und Özil. Schon klasse, was die Jungs drauf haben.

Das Tor sei ihm gegönnt. Ansonsten eine durchschnittliche Leistung. Den Unterschied gegen überforderte Lauterer machten Hunt, Marin und Özil. Schon klasse, was die Jungs drauf haben.

:tnx: Fand TimBo heute aber auch stark verbessert im Vergleich zu zuletzt. Ist auch nach hinten mitgegangen, nach vorne immer wieder Akzente mit klugen Bällen und viel Tempo(!!!) gesetzt. So gefällt mir das und wenn er dann noch solche Tore macht ist er für uns ganz wichtig! Das heute war der richtige Ansatz für den Borowski, den wir sehen wollen!:svw_applaus:
100%WERDER

Jep genauso siehts aus. So wollen wir den Boro sehen. Dann wird hier auch nicht mehr so viel gemeckert:p
Und jetzt stell Dir mal vor, Boro kommt wie erwartet allmählich in die Spur, d.h. er wird wieder der alte und damit sicher noch wichtig für das Team. Dazu spielt Rosi vielleicht kaum noch. Wen sollte sich die breite Masse der sogenannten Kritiker hier dann als nächsten aussuchen, wenn die Zielscheiben keine mehr sind? ;)

Zu Boro: So wie in den ersten Spielen, als er schon ansatzweise zeigte, dass er wieder eine Verstärkung werden kann, zumindest in Bezug auf die Defensive, bin ich mir relativ sicher, dass er nun langsam in Fahrt kommt und KATS bestätigen wird, die an seine Qualitäten immer glaubten und ihn deshalb zurückholten.

Und jetzt stell Dir mal vor, Boro kommt wie erwartet allmählich in die Spur, d.h. er wird wieder der alte und damit sicher noch wichtig für das Team. Dazu spielt Rosi vielleicht kaum noch. Wen sollte sich die breite Masse der sogenannten Kritiker hier dann als nächsten aussuchen, wenn die Zielscheiben keine mehr sind? ;)

Deine Paranoia nervt allmählich. Kannst dich ja dann drum kümmern und rumjammern, wenn es dann soweit ist.

Deine Paranoia nervt allmählich. Kannst dich ja dann drum kümmern und rumjammern, wenn es dann soweit ist.
Er kann halt nicht aus seiner Haut...;)

Ich will nicht unken, aber kann es sein, daß es das erste Kopfball tor für Werder überhaupt von Tim "Hrubesch" Borowski war?:confused:

Seine Lauffreudigkeit war erfreulich, ansonsten in meinen Augen gegen wenig ambitionierte Lauterer auch nur spärlich in der Defensive gefordert.
Ideal wäre es natürlich, wenn Boro und Bargfrede sich gegenseitig "kitzeln" bzw zu guten Leistungen anstacheln werden...

Das war gestern auch eine ganz andere Körpersprache bei Boro. Wenn er diesen Einsatz wie gestern an den Tag legt, kann er gerne auch mal schlechtere Leistungen abliefern, ohne dass man ihn kritisieren muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back