Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Christian Günther;684984:
Irgendwie habe ich das Gefül, dass wir Samstag wieder einen Borowski-Tor mit anschließendem Jubel (:mad:) erleben werden. :)

Das wär natürlich klasse, wenn jeder den wir hier runtermachen in den nächsten 3 Spielen 3 Tore macht wie Hunt und jetzt vielleicht auch Boro...
:lol:

Das beste wär, wenn Rosi, der ja momentan sein Fett weg kriegt in nächster Zeit noch ne Bude macht, dann wird mir die Sache unheimlich :D

Ich finde Özil und Marin spielen in letzter Zeit richtig schlecht! Und Wiese kann auch gar nichts!!! :D

Zitat von Lothar Matthäus;684496:

Jensen? Den Keeper...?:confused: Der Name sagt mir nichts.

Wobei......moment mal!

..........ahhhh, Du meinst den kleinen Dänen, der mal bei uns gespielt hat. Was macht der eigentlich mittlerweile? Scout?:18:

Im Ernst, ich glaube momentan nicht, daß er in der Hinrunde noch entscheidend eingreifen wird. Schade eigentlich, denn mit ihm hätten wir eine gute, weitere Alternative.

Das wär natürlich klasse, wenn jeder den wir hier runtermachen in den nächsten 3 Spielen 3 Tore macht wie Hunt und jetzt vielleicht auch Boro...
:lol:

Das beste wär, wenn Rosi, der ja momentan sein Fett weg kriegt in nächster Zeit noch ne Bude macht, dann wird mir die Sache unheimlich :D

Ich finde Özil und Marin spielen in letzter Zeit richtig schlecht! Und Wiese kann auch gar nichts!!! :D

Die Idee gefällt mir, das baut gleichzeitig Spannungen ab :) .
Los Timbo, Du alte Niete, das war doch nur Glück :) !

Endlich mal ein Kopfball Tor von Borowksi... Bei seiner größe fällt er gerade bei Ecken und Freistößren komischerweise nie auf.

Hoffe das ändert sich nun!

WEiter so

Erstens das und zweitens stehen wir ja schon mit drei großen(und vor allen Dingen starken) Kopfballspielern im 16er...

Dann lieber zweite Reihe...mit seiner Schusstechnik/-kraft ist er dort wertvoller als wenn er sich noch mit ins Getümmel reinwerfen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back